Birrer Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Dann legt mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Zu wann is dénn das release von Part 2 geplant??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 das möchte ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 um was geht es in dem spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ab heute ist es im Store^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ab heute ist es im Store^^ aso erst heute wieder ab abend ca 19 uhr oder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ist es genauso schlecht wie der erste teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hat dass irgendjemand ? Sind die trophäen schwerer beim 2 als beim 1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich fand die Trophies vom 2ten Teil leichter. Die die am längsten gedauert hat war bei mir die wo man die Frauen im letzten Kapitel nicht als erster schlagen darf, da habe ich ein paar Versuche gebraucht aber die war für mich wesentlich schneller gemacht als die 80 Minuten Trophy vom ersten Teil. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich fand die Trophies vom 2ten Teil leichter. Die die am längsten gedauert hat war bei mir die wo man die Frauen im letzten Kapitel nicht als erster schlagen darf, da habe ich ein paar Versuche gebraucht aber die war für mich wesentlich schneller gemacht als die 80 Minuten Trophy vom ersten Teil.Grüße, Thomas ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab ebend auf meiner trophycard seite gesehn das iwie ne ??? trophy gibt hab die beim spielen und im leitfaden nicht gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bei diesem Game fehlen mir echt die Worte.... Was für eine Grütze....unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 die 8 aufeiinanderfolgenen Kombos im "Rorschach vs. Night Owl" funktionieren nicht. muss cih als gegner auch mal schlagen? hab x versuche hinter mir. mit beiden personen. kann es sein dass es an der scheibe liegt dasss da ein patch drauf ist und es nicht direkt übern store gezogen hab? freu mich auf antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 die 8 aufeiinanderfolgenen Kombos im "Rorschach vs. Night Owl" funktionieren nicht. muss cih als gegner auch mal schlagen? hab x versuche hinter mir. mit beiden personen. kann es sein dass es an der scheibe liegt dasss da ein patch drauf ist und es nicht direkt übern store gezogen hab?freu mich auf antworten. Hab damit auch so mein problem und das game ebenfalls auf scheibe. hab es erst mit Rorschach und dann mehrere male mit Night Owl gemacht kam aber leider kein "Bliing". Wenn jemand was weiss, wäre ich für einen Tip oder eine Aufklärung des Probs sehr dankbar. LG goldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 was meint ihr lohnt es sich das spiel zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.