kansetzu Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 sagt mal muss man da die menge an energon besitzen oder kann man das ausgeben und der zähle läuft weiter? oder muss ich jetzt sammeln bis ich die 2.000.000 oder 3.000.000 habe? gruß kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 kannste ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 kannste ausgeben Relativ kurze Antwort, hat aber alles wichtige drin Du musst nur insgesamt das Energon erreicht haben, nicht genau diesen Betrag auf dem Konto haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Am besten immer die The Fallen Mission machen! du bekommst für ihn 200.000nd Energon oder Devastator 100.000nd Energon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ist es nicht eigentlich am sinnvollsten wenn ich erst alle platin medallien mache, nachdem ich durchgespielt habe? weil da bekomm ich ja auch immer wieder energon oder? Da müsste ich doch die trophie fast automatisch bekommen bis ich alle Platin habe oder liege ich falsch? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kannst auch direkt auf Platin gehen. Weil (wie Robo-Warrior schon sagt) bekommst du das relativ easy bei The Fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich meinte das man zuerst in allen lvls versucht platin zu holen. und ja es ist sinnvoll wofür mit fallen rumschlagen wenn man das fehlende energon so oder so bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich meinte das man zuerst in allen lvls versucht platin zu holen.und ja es ist sinnvoll wofür mit fallen rumschlagen wenn man das fehlende energon so oder so bekommt? Ich meinte auch die Medaillen. Ich finds mit Fallen sinnvoller, da man die anderen Level sonst nur unnötig oft wiederholen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Supersushi und ich sind hier die Gurus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ähm naja, wir geben nur die meisten Tipps ab ^^ Gurus würd ich jetzt nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ok, dann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.