Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nach den ganzen herausforderungen macht das game gar net mehr fun : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo bin neu hier und hab auch schon gleich ne bitte ich such jemanden der mit mir zusammen 2 der geheimen Trophies macht denn das sind die letzten beiden die mir fehlen für 100% also wär cool wenn sich jemand dazu bereit erklären möchte !! Für den Fall bitte einfach mit einer kurzen Message an PSN : HURRY-CANE86 wenden würd mich freun idealerweise ja am besten jemand dem die geheimen trophies auch noch fehlen damit der jenige sie sich auch gerade schnappen kann ok bis bald ?Das Spiel ist doch gar nicht Online spielbar, oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ?Das Spiel ist doch gar nicht Online spielbar, oder täusche ich mich da? Nein du Täuschst dich nicht! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 heisst das etwar ich kann mir die fehlenden trophies nur holen wenn ich 2 oder 3 controller habe !! das ist ja mal sowas von scheisse !! aber ohne witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nein es geht auch ohne.. ps-button drücken.. controller einstellungen.. controller zuweisen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Klassenkeile Abseits! wie soll ich diese beiden denn mit nur einem Controller machen geschweige denn mit einer Controller zuweisung das funktioniert net sowas das suckt warum machen die entwicklefr solche trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 weils ein multiplayer-spiel ist vllt? und es eigentlich primär um den spielspaß gehen sollte..? für eine trophy braucht man 3 controller.. die hab ich mit 2 controllern per controller-zuweisung gemacht.. obs auch nur mit einem geht, kann ich gerad nicht sagen.. 2 reichen aber auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habe alle trophies alleine geholt^^ bei 2 Trophies brauchte ich mein 2 controller also einfach^^ alleine muss nur ein 2 controller vom Kumpel ausleihen oder videothek dann hast du die dann auch^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wie schon gesagt kannste auch alleine mit 1 Pad machen. Einfach neu zuweisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habs mir jetzt auch mal runtergeladen nach allem was ich so darüber gelesen habe... und was soll ich sagen ?? das spiel ist ja der absolute.............. laß mich kurz überlegen...... scheißdreck !!! hat mich nach 3 "kämpfen" schon üüübelst gelangweilt.... könnt aber daran liegen daß mir solche "wild-auf-den-tasten-rumhauen"-spiele grundsätzlich am allerwertesten vorbeigehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habs mir jetzt auch mal runtergeladen nach allem was ich so darüber gelesen habe... und was soll ich sagen ?? das spiel ist ja der absolute.............. laß mich kurz überlegen...... scheißdreck !!! hat mich nach 3 "kämpfen" schon üüübelst gelangweilt.... könnt aber daran liegen daß mir solche "wild-auf-den-tasten-rumhauen"-spiele grundsätzlich am allerwertesten vorbeigehen Das kann man auch anders ausdrücken, bzw. für etwas was gratis ist sollte es ja nicht wehtun es dann einfach wieder zu löschen. Auf wenn der spass kurzfristig ist habe ich mich mit meiner schwester dabei sehr amüsiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Mir macht, dass Spiel sehr viel Spaß! Besonders die Aufgaben die schön fodernd sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das kann man auch anders ausdrücken, bzw. für etwas was gratis ist sollte es ja nicht wehtun es dann einfach wieder zu löschen.Auf wenn der spass kurzfristig ist habe ich mich mit meiner schwester dabei sehr amüsiert. was hat das mit kostenlos zu tun ?? alles was nix kostet ist gut oder was ?? is nunmal so daß mir das spiel absolut nicht gefällt, da ändert auch die tatsache nichts dran daß es für lau ist. und was soll ich anders ausdrücken ?? oohjeee... ich habe scheißdreck geschrieben.... tut mir tausendmal leid..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das spiel ist ja der absolute.............. laß mich kurz überlegen...... scheißdreck !!! einem geschenken barsch schaut man nicht in den ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich habs heute auf 100% durch ich fand die trophies richtig gut, am anfang knifflig wie zb jonglieren und wenn mans erstma raus hat ^^ TIP: wenn man bei aufräumen gold holen will kämpft man am besten erst gegen die gegner und kurz vorm tot schmeißt man die raus, damit bekommt man mehr pkt die einen nach dem 2. "endgegner" den arsch retten da die gegner dann sehr anhänglich werden. das mit dem kämpfen haut natürlich nur am anfang hin, später dann immer erstmal 2 oder drei rausschmeißen so das man nur gegen 2 oder einen kämpft. hoffe das hilft falls es noch nicht bekannt ist. Gruß, ReyHimself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 So bei Jonglieren hab ich Gold. Aber irgendwie find ich die anderen schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Mir tut die Hand weh. Und ich habe gerade mal eine Trophy bis jetzt bekommen: Schüttelshaker Führe alle Moves aus, für die die Bewegungssensor-Funktion benötigt wird. Doofes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Und da tut dir schon die Hand weh? Oha! Das werden ne harte Trophys für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Und da tut dir schon die Hand weh? Oha! Das werden ne harte Trophys für dich! Danke da muntert ungemein auf. Ich strebe bei diesem Spiel eh nicht die 100% Marke an, da ich das nie schaffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Und gerade schon wieder eine Trophäe bei RagDoll KungFu, jetzt fehlen mir nur noch 2 Silber Aufgaben und dann die GOld. Aber nun zu meiner Frage wie schaff ich die Trophäe Menü-Kombination??So wie es im Leitfaden beschrieben ist klappt es bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.