Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic

Recommended Posts

Hallo bin neu hier und hab auch schon gleich ne bitte ich such jemanden der mit mir zusammen 2 der geheimen Trophies macht denn das sind die letzten beiden die mir fehlen für 100% also wär cool wenn sich jemand dazu bereit erklären möchte !!

Für den Fall bitte einfach mit einer kurzen Message an PSN : HURRY-CANE86 wenden würd mich freun idealerweise ja am besten jemand dem die geheimen trophies auch noch fehlen damit der jenige sie sich auch gerade schnappen kann

ok bis bald

?Das Spiel ist doch gar nicht Online spielbar, oder täusche ich mich da?

weils ein multiplayer-spiel ist vllt? und es eigentlich primär um den spielspaß gehen sollte..?

für eine trophy braucht man 3 controller.. die hab ich mit 2 controllern per controller-zuweisung gemacht.. obs auch nur mit einem geht, kann ich gerad nicht sagen.. 2 reichen aber auf jeden fall

habs mir jetzt auch mal runtergeladen nach allem was ich so darüber gelesen habe...

und was soll ich sagen ??

das spiel ist ja der absolute..............

laß mich kurz überlegen......

scheißdreck !!!

hat mich nach 3 "kämpfen" schon üüübelst gelangweilt....

könnt aber daran liegen daß mir solche "wild-auf-den-tasten-rumhauen"-spiele grundsätzlich am allerwertesten vorbeigehen

habs mir jetzt auch mal runtergeladen nach allem was ich so darüber gelesen habe...

und was soll ich sagen ??

das spiel ist ja der absolute..............

laß mich kurz überlegen......

scheißdreck !!!

hat mich nach 3 "kämpfen" schon üüübelst gelangweilt....

könnt aber daran liegen daß mir solche "wild-auf-den-tasten-rumhauen"-spiele grundsätzlich am allerwertesten vorbeigehen

Das kann man auch anders ausdrücken, bzw. für etwas was gratis ist sollte es ja nicht wehtun es dann einfach wieder zu löschen.

Auf wenn der spass kurzfristig ist habe ich mich mit meiner schwester dabei sehr amüsiert.

Das kann man auch anders ausdrücken, bzw. für etwas was gratis ist sollte es ja nicht wehtun es dann einfach wieder zu löschen.

Auf wenn der spass kurzfristig ist habe ich mich mit meiner schwester dabei sehr amüsiert.

was hat das mit kostenlos zu tun ??

alles was nix kostet ist gut oder was ??

is nunmal so daß mir das spiel absolut nicht gefällt, da ändert auch die tatsache nichts dran daß es für lau ist.

und was soll ich anders ausdrücken ?? oohjeee... ich habe scheißdreck geschrieben.... tut mir tausendmal leid.....:frown:

ich habs heute auf 100% durch :) ich fand die trophies richtig gut, am anfang knifflig wie zb jonglieren und wenn mans erstma raus hat ^^

TIP:

wenn man bei aufräumen gold holen will kämpft man am besten erst gegen die gegner und kurz vorm tot schmeißt man die raus, damit bekommt man mehr pkt die einen nach dem 2. "endgegner" den arsch retten da die gegner dann sehr anhänglich werden. das mit dem kämpfen haut natürlich nur am anfang hin, später dann immer erstmal 2 oder drei rausschmeißen so das man nur gegen 2 oder einen kämpft.

hoffe das hilft falls es noch nicht bekannt ist.

Gruß, ReyHimself

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...