ROG Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Spiel ist bis zum 21.05 komplett kostenlos im US-PSN-Store erhältlich! das ist eines der wenigen spiele die ich mir noch nicht aussn psn store gekauft hatte, Glück gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Habs mir sofort runtergeladen. voll geil sowas Und es ist sogar auf Deutsch wenn ich mich vorhin richtig geachtet habe. Davon dürfte es gerne mehr Aktionen geben :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Find das voll beschissen sowas. Gibst erst Kohle aus, dann gibt's das umsonst. Da fuehlt man sich nur verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ist ja geil!! Werde mir das Spiel dann wohl heute Nachmittag besorgen, wollte es mir sowieso früher oder später hohlen! Warum stellen die das für kurze Zeit kostenlos rein? Gibts da was offizielles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ist ja geil!!Werde mir das Spiel dann wohl heute Nachmittag besorgen, wollte es mir sowieso früher oder später hohlen! Warum stellen die das für kurze Zeit kostenlos rein? Gibts da was offizielles? Villeicht so ne Art Werbeaction? so super sollten wir uns ja auch net freuen als nicht Amerikaner haben wir ja im Grunde kein Recht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Villeicht so ne Art Werbeaction?so super sollten wir uns ja auch net freuen als nicht Amerikaner haben wir ja im Grunde kein Recht drauf Mit der Werbeaction kann sein. Ich meine die wollten glaube noch (bestimmt kostenpflichtige) DLC rausbringen. Dann würde der ein oder andere, wenn er das Spiel hat sich diese dann kaufen (wenn ihm das Spiel gefällt). Theoretisch könnte Sony ja sehen welcher europäischer Spieler sich den Kram aus dem US Store zieht, aber da geht es ja nicht nur um das Spiel, sondern auch um andere Inhalte, Demos etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 naja ungewöhnlich ist es schon und das gratis teil ist ja selbst in den USA zeitlich befristet.... dass es die eine oder andere rabattaktion gab kannte man ja bisher schon..... villeicht floppte das Spiel auch nur in den USA.... who knows bin leider kein Prophet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das regt mich auch voll auf! Erst 9,99 dafür blechen die ich schwer bekommen habe! Und dann gibt es das spiel umsonst! Ich fühl mich iwie verarscht und scheiße im echt jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Linger in Shadow war auch kostenlos gewessen eine weile lang bis es was kostet oder Dead Space Anzüge zeitlang kostenlos und jetzt kostet was^^. Wer zu spät kommt oder zu früh kauft selber schuld^^. Hätte nicht gedacht das welche diesen Game gekauft haben bei den Preis^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das ist menschlich..... wenn man sich was kaufen geht und im nächsten Laden sieht man das gleiche 10 Euro billiger würde man sich auch am liebsten in den Hintern treten. Der Witz ist es ist immer die eigene Schuld und so lern man seine Entscheidungen und Käufe sorgfältiger zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das ist menschlich..... wenn man sich was kaufen geht und im nächsten Laden sieht man das gleiche 10 Euro billiger würde man sich auch am liebsten in den Hintern treten.Der Witz ist es ist immer die eigene Schuld und so lern man seine Entscheidungen und Käufe sorgfältiger zu wählen. Dieses dumme gefühl hasse ich! Auch wenn es nur 10euro waren...ich hät mir jetzt was andres holn können! Das Gefühl kann ich nicht iwie beschreiben es ist scheiße und unmenschlich was die da treiben! :emot-raise: Ich finde deinen Beitrag echt genial! Das zeigt nur das du einer der Wissenden bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirofijo87 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Geile Aktion mit dem Gratisgame Finde es aber nicht richtig wenn sich einige jetzt aufregen weil sie für den Titel Geld bezahlt haben...sonst müsste ich mich ja auch über jeden Vollpreistitel beschweren, der mit der Zeit gesenkt wurde Manchmal hat man halt einfach Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hoffe, das da noch viele Games folgen werden. Gibt es in irgendeinem Store Add-Ons zu diesem Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hoffe, das da noch viele Games folgen werden. Gibt es in irgendeinem Store Add-Ons zu diesem Titel? Ich denke mal nicht, sonnst wärs hier bekannt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Reinigungskraft Treffe drei Gegner mit einem einzigen Angriff Ich habs bei mir mit 2 weiteren Controllern und nem NPC gemacht. Einfach ein Mehrspieler Deathmatch starten. 4 Puppen hinzufügen und die beiden "nicht benutzten" Puppen zusammenstellen. Spieler 1 stellt sich zwischen beide und der NPC wird mindestens einen der 3 Angreifen. Dann führt Spieler 1 einen Stoß aus und wird dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit alle anderen treffen. Hallo,ich habe mal eine Frage zu der Trophäe und zwar was ist mit einem Stoß gemeint?? Viereck un dann in die richtung des Gegners oder wie...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ReinigungskraftTreffe drei Gegner mit einem einzigen Angriff Ich habs bei mir mit 2 weiteren Controllern und nem NPC gemacht. Einfach ein Mehrspieler Deathmatch starten. 4 Puppen hinzufügen und die beiden "nicht benutzten" Puppen zusammenstellen. Spieler 1 stellt sich zwischen beide und der NPC wird mindestens einen der 3 Angreifen. Dann führt Spieler 1 einen Stoß aus und wird dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit alle anderen treffen. Hallo,ich habe mal eine Frage zu der Trophäe und zwar was ist mit einem Stoß gemeint?? Viereck un dann in die richtung des Gegners oder wie...???? Wahrscheinlich kreis halten und dann den Controler ruckartig erst nach oben dann nach unten schütteln, verstehte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo klar, dann probiere ich das gleich ma aus.. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Habs durch die auch durch die Gratisaktion erhalten und fins ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Habs durch die auch durch die Gratisaktion erhalten und fins ziemlich schwer. Am Anfang wirkt es etwas schwer, ist es aber nicht. Hatte an einem Tag die 100%. Bin schon im 100% Team:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Irgendwie versteh ichs nicht. "Triff dreimal mit Blitzball" krieg ich nicht hin, kommt immer ein Glühwürmchen bei raus . "Triff einen Gegner in der Luft mit allen drei Specials" auch nicht. Blitzball, Glühwürmchen ist ja klar, aber was ist der dritte Specialmove:skep:. Auch so klappen viele Sachen einfach nicht, hab da glaub ich zu wenig Feinmotorik:D. Der Tritt von einer zur nächsten Plattform:redface:. Schaffs ja kaum ohne Tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.