cLynE Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 wow.. ich wusste gar nich, dass mein schätzchen das kann.. ^^ ich lerne immer wieder was dazu jetzt fehlt mir nur noch überall gold.. und dabei wird das wohl auch bleiben aber vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 wow.. ich wusste gar nich, dass mein schätzchen das kann.. ^^ ich lerne immer wieder was dazu jetzt fehlt mir nur noch überall gold.. und dabei wird das wohl auch bleiben aber vielen dank Kein Problem ;>) Bei mir wird es wohl auch so bleiben muessen ich schaffe Plastik in Jonglieren einfach nicht :<( Schade denn dann hätte ich Puppenspieler gehabt....was solls ich schick die Plastikfiguren jetzt erst mal in Rente ^^ Ich hoffe das mal DLC kommen wird! Mit neuen Aufgaben und Waffen und neue Kampfplätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich hab jetzt zu 4. den Fischmodus gespielt und die die mitgespielt haben warum echt ustig drauf. es war das level in dem man im aufgabenmodus leute runterschmeisen muss( ich glaub ninjaunterschlupf) und das kann ich nur emofehlen wegen der korblage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Jonglieren is schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja dafür mach ich mal n Thread. Das fehlt mich noch für die 100% und die Goldmedallie sind 29% alle Trophies!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PREDATOR-80 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Erste Hilfe ! :Erledige einen Gegner mit einem Gesundheitbonus Ganz einfach Deatmatch starten , 2 Controller oder geht auch mit einem und den Gegner schwächen und ne Nudelpackung voll ins Gesicht schmeissen Ist die Trophy fehlerhaft oder sowas? Habe 1000 Mal gemacht und bekomme keine, einmal erschien das sowie immer wenn man trophy bekommt diese Gelbe Tafel aber kein Trophy kam danach. Weiss einer bescheid? MFG: PREDATOR-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist die Trophy fehlerhaft oder sowas? Habe 1000 Mal gemacht und bekomme keine, einmal erschien das sowie immer wenn man trophy bekommt diese Gelbe Tafel aber kein Trophy kam danach. Weiss einer bescheid? MFG: PREDATOR-80 Ich hab nur mit Nudelverpackungen gekämpft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ist die Trophy fehlerhaft oder sowas? Habe 1000 Mal gemacht und bekomme keine, einmal erschien das sowie immer wenn man trophy bekommt diese Gelbe Tafel aber kein Trophy kam danach. Weiss einer bescheid? MFG: PREDATOR-80 dafür gibts ja auch keine Trophy, sondern nur eine graue Jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Wieviel im Spiel muß man den mit den Bewegungssensoren spielen? Weil das ist auch nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 für nen spezialangriff. Also alle 15 sekunden mal kurz rütteln, je nach dem wie du spielst. Aber ich finds kam bis nich lestig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 oh gut, das ist nen KO kriterium. Also quasi zum Gewinnen braucht man ruetteln.. TOP.. naja war auch vorher schon gestorben, da es keinen online modus hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich hoff noch auf ne Gratiserweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich hab emir da spiel heute am monntag runder geladen is ur gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also jetzt hab ich mir das Spiel geeholt und bin schon etwas entäuscht. Für viele Trophäen braucht man einen 2. Controller und man spielt dann gegenn den Dummy. Auch das Spiel selbst ist sehr kurz. Es gibt nicht viele Levels. Da ich keinen habe der mit mir zu zweit spielt und es auch keinen online Modus gibt ist das Spiel schnell langweilig. Ist zumindest meine Meinung. Schade um die 10 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich warte auf den onlinemodus/bete dafür Aber alleine ist es echt etwas low. Aber zu 4. ninjaunterschlupf fang den fisch: Richtig Geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich kenne einen entwickler von dem spiel, von nem IRC chat und sie hatten damals ca. 3 monate her. Probleme mit der netzwerk programmierung, deswegen haben sie den online multiplayer wahrscheinlich rausgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 weist du da vielleicht ein bisschen mehr? bleibt es jetzt dauerhaft ohne online modus? online waer echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ja mit extra Trohpies weist du da vielleicht ein bisschen mehr? bleibt es jetzt dauerhaft ohne online modus? online waer echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 wenn ich ihn erreicht kriege werde ich ihn mal ansprechen, aber denke wenn du probleme hatten wird es nicht ewig so bleiben probleme lassen sich lösen. Ich frag ihn mal wenn ich ihn nochmal sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Spiel ist bis zum 21.05 komplett kostenlos im US-PSN-Store erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.