Basic_M Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Farmen in FF XIII ist ja leider eine Notwenidgkeit wenn man an KP oder Gil kommen will. Letzteres ist da so eine Sache für mich vor allem wenn Gegner nichts Droppen egal ob man nun Smallerseele, Mäzenseele, Glücksbringer oder alles zusammen angelegt hat. Bei mir ist seit mehreren Tagen das Problem das ich nichts mehr von den Gegnern droppe. Ich habe seit 3 Tagen insgesamt 950 Mobs, 400 Valkyren, 1870 Sanktum-Soldaten und 700 Adaman Taimais gekillt. Gedroppt habe ich bisher nichts. Ich verstehe das nicht, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mir gehts auch so nach meiner Glückssträhne (15 Platinbarren hintereinander ) kommt bei mir seit 2 tagen garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gut zu wissen das man in der Sache nicht alleine ist. Verarsche ist das schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da hättest du aber nich unbedingt einen eigenen Thread für aufmachen müssen. Das Thema ist allgemein bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja weil das ein Thema ist über das man auch außerhalb des Allgemeinen Therads diskutieren sollte. Zusatz: Eben wieder 7 Taimais und 70 Sanktum-Soldaten geplättet. Wieder nix gedroppt. Ganz ehrlich, da stellt sich doch einem echt die Frage: Warum ausgerechnet solche dummen Wahrscheinlichkeiten etwas zu droppen? Warum nicht so das es einen Gegenstand im Spiel geben sollte der bewirkt das man 100% etwas droppt? Welcher Depp von den jenigen die FF XIII entwickelt haben ist eigentlich dafür verantwortlich das solche verdammt idiotischen Wahrscheinlichkeiten ins Spiel integriert wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 das zu 100% droppt wäre langweillig du sollst das spiel ja lange spielen und nicht nur wegen der trophys und das depp finde ich unangebracht die leute die diese spiele entwickeln sind alles andere als deppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich spiele das ganze nun schon seit 140 Stunden! 60 Hab ich für die Story gebraucht, 10 für die Missionen (wobei ich da immer nicht alle fertig habe) und 70 nur allein fürs Gil-Farmen und seit gut 15 Stunden droppe ich nix mehr. So ein Spiel sollte Sinn machen und nicht dauerende Frustmomente hervorrufen weil man aufgrund von Mangel an Gil nicht voran kommt. In meinen Augen istder jenige der sich diese Wahrscheinlichkeitsfloskel hat einfallen und ins Spiel eingebaut hat ein Depp - und zwar ein verdammt großer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 dann farm halt bei den cieth bei den portalen... da kriegse immer was und viel schlechter ist dieses farmen auch nicht ich switche jez zu den taimais, da ich sie jetzt in einem break besiegen kann (wen sie umgefallen sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.