Mister-G-Star-1982 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hallo erstmal, ich werde im nächsten monat ausziehen von zu haus,d.h. ich werd mir ne eigene telefonleitung,netzvertrag und neues modem anschaffen müssen in meiner eigenen bude ... da mein acc mit trophys und allem was dazu gehört im netzwerk meiner eltern gespeichert ist und ich natürlich meine ps3 mitnehmen werde,wie kann ich nächsten monat meinen acc bei mir zu hause abrufen?wie geht das? ich möchte natürlich kein neues konto erstellen aufgrund meiner fortschritte etc. ... allerdings wechsel ich auch den anbieter (eltern/telekom ich/vodafone) ist das machbar ohne irgendwelche grossen verwaltungen ?? ist das im grunde genommen schon erledigt in dem ich einfach nur meine ID und mein passwort bei einloggen eingebe oder muss ich da auf was spezielles achten? nicht das ich ne überraschung erlebe, in dem plötzlich meine trophys weg sind
Maelstrom Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Quatsch, deine ganzen Trophys sind bei Sony gespeichert und deine Accountdaten auch , du kannst dich wieder ganz normal bei deiner PS3 einloggen, es hat rein garnichts mit dem Internetanschluss deiner Eltern zu tun , wenn du Internet hast kannst du ganz einfach wieder dein Netzwerkkabel einstecken und wieder spielen ^^
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hallo erstmal,ich werde im nächsten monat ausziehen von zu haus,d.h. ich werd mir ne eigene telefonleitung,netzvertrag und neues modem anschaffen müssen in meiner eigenen bude ... da mein acc mit trophys und allem was dazu gehört im netzwerk meiner eltern gespeichert ist und ich natürlich meine ps3 mitnehmen werde,wie kann ich nächsten monat meinen acc bei mir zu hause abrufen?wie geht das? ich möchte natürlich kein neues konto erstellen aufgrund meiner fortschritte etc. ... allerdings wechsel ich auch den anbieter (eltern/telekom ich/vodafone) ist das machbar ohne irgendwelche grossen verwaltungen ?? ist das im grunde genommen schon erledigt in dem ich einfach nur meine ID und mein passwort bei einloggen eingebe oder muss ich da auf was spezielles achten? nicht das ich ne überraschung erlebe, in dem plötzlich meine trophys weg sind Ist die Frage ernst gemeint?
Zahnpfaul Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Frage ich mich auch gerade^^. Aber wie Undisclosed schon gesagt hat, hat dein Fortschritt nicht mit der Internetleitung noch mit dem Internetanbieter zu tun^^. Deine Daten sind auf den Server von Sony gespeichert . Sobald du wieder Internet hast, hast du auch deine alten Daten drauf , aber auch ohne internet bleiben deine Daten drauf. Also viel Spass beim Umzug!
-=DGX=- Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Mach dir keine Gedanken, wenn du immer alles schön synchronisiert hast, bleiben die Trophys FÜR IMMER gespeichert in deinem Profil Kannst deine Konsole auch in Irlaub nehmen und die Trophys sind alles da
irankingplayer7 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Die Benutzer sind doch alle auf deiner PS3 gespeichert, was du machen musst ist einfach deine PS3 wieder mit deinem Netzwerkkabel/ Router zu verbinden. Wenn du deine Benutzer versehentlich löschst, machst du einen neuen Benutzer--> für das Playstation Network einschreiben--> vorhandene Daten benutzen--> dann nur noch deine email adresse und passwort eingeben.
G-Man Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 wurde ja schon alles gsgat aber eins wollte ich noch loswerden..du hast mich heute abend nochmal zum lachen gebracht da mein acc mit trophys und allem was dazu gehört im netzwerk meiner eltern gespeichert lol schönen abend noch....
Mercuse Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Ich denke hier wurde alles nötige gesagt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.