Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben
mein erstes mal? ich war besoffen!

spass beiseite. ich glaube es war alexx kid.

alex kidd?

mein beileid^^xD

Mario auf dem alten Grauen Gameboy ^^

Dann auf dem PC Monkey Island

PC:

Monkey Island 3

Und Super Nintendo war es Super Mario World das war mitdabei xD

Aufm Game Boy Pocket dann das Klassische Tetris.

yeah, 2 Monkey Island fans (ich nehme an, dass ihr fans seid, denn jeder, der Monkey Island gezockt hat MUSS ein Fan sein^^).

wieso sieht man hier so selten: day of The Tentacle?

Geschrieben
Da geh ich mit :biggrin5:

Schön vorinstalliert auf dem SEGA MAster System

eben. die konsole gehörte meinem vater und ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern welche spiele wir hatten. aber an alexx kid kann ich mich sehr gut erinnern.

Geschrieben

Das erste Spiel, das ich je durchgezockt habe, war Super Mario Land auf dem Game Boy, glaub ich. Ich bin mit dem Game Boy zum Zocken gekommen.

Besonders Battle Unit Zeoth war dabei geil; kennt keine Sau, war aber geil (Nr.2 Spiel das ich durchzockte)

Geschrieben

yeah, 2 Monkey Island fans (ich nehme an, dass ihr fans seid, denn jeder, der Monkey Island gezockt hat MUSS ein Fan sein^^).

wieso sieht man hier so selten: day of The Tentacle?

Monkey Island und nicht super finden:eek6: Das geht einfach nicht.

Habe es tausende Male gespielt und aufm Superaffig Modus auch versucht bin dann aber im Restauraunt hängen geblieben. :D Bis Heute

Geschrieben
Da geh ich mit :biggrin5:

Schön vorinstalliert auf dem SEGA MAster System

eben. die konsole gehörte meinem vater und ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern welche spiele wir hatten. aber an alexx kid kann ich mich sehr gut erinnern.

wie kann man nur alexx kid gern zocken?

ich meine, man besiegt endgegner nach dem schere-stein-papier verfahren. wie billig (und frustrierend) ist das denn^^?:biggrin5:

Monkey Island und nicht super finden:eek6: Das geht einfach nicht.

Habe es tausende Male gespielt und aufm Superaffig Modus auch versucht bin dann aber im Restauraunt hängen geblieben. :D Bis Heute

habs nur 1x durch und es hat mir gereicht.

manche rätsel sind einfach nur unlösbar.

ich kam manchmal einfach nicht weiter, das regt furchtbar auf^^

aber das Ende mit LeChuck ist bis heute einfach nur genial^^xD

Geschrieben

Tolle Überschrift, da muss man draufklicken :biggrin5:

Mein aller erstes mal war Tetris auf dem Game Boy

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cj5ewb52mkA]YouTube- Tetris Gameboy - 141 lines.[/url]

Von meinen Konsolen jeweils:

Game Boy: Tetris

Sega Mega Drive: Zillon II

SNES: Super Mario World

Game Boy Colour: Pokemon Rot

N64: Super Mario Kart 64

Game Boy Advance: Mario Kart Advance

Gamecube: Luigis Mansion

PSP: Pro Evolution Soccer

Wii: Wii Sports

PS3: Motorstorm

Geschrieben

Ist eigentlich eine ziemlich schwere Frage, weil das wirklich lange her ist. Ich denke, dass es damals das Super Mario für den Nintendo gewesen ist, weil ich meinem Vater irgendwann mal dabei zugeguckt habe und das dann auch spielen wollte. Wie alt war ich da... 3? Könnte hinkommen, ja.

Dann hat mein Vater gemerkt, dass mir das wohl riesigen Spaß macht und hat dann öfter kleine Spieleabenden mit mir gemacht. Irgendwann habe ich dann meinen ersten Gameboy bekommen und war völlig hin und weg :biggrin5:

So hat wohl alles angefangen...^^

Geschrieben

Ich bin mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen, mit ich glaube 10 Jahren hab ich die NES bekommen und mein erstes Spiel war Mario 3. :D

Auf dem PC war mein erstes Game "Fatal Racing". Ich erinnere mich noch, als wär es gestern. In Woolworth hab ich mir das game damals gekauft für 30 DM.

Ein absolut geiles Game was einen heiden Spass gemacht hat!

Hier ein Video vom Gameplay:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YwiOgjkPttk]YouTube- Fatal Racing / Whiplash | Work In Progress Demo[/url]

Konnte man entweder in der VGA oder für damalige Verhältnisse in der geilen SVGA Grafik zocken. Ein Spiel was mir Monate lang Freude bereitet hat.

Geschrieben

Also ich hab meine ersten Erfahrungen auf einem C128 gemacht. Da gab es so Perlen wie:

Giana Sisters

Boulder Dash

Summer- und Wintergames

an mehr Spiele von damals kann ich mich leider kaum noch erinnern. Ist schon sehr lange her

Geschrieben

Ich glaub mein erstes Spiel war aufm SNES Prince of Persia, was damals nur mit so einem Japanoadapter spielbar war weils aus den Gefilden kam ähnlich wie mein erstes Lemmings^^

Geschrieben
Also ich hab meine ersten Erfahrungen auf einem C128 gemacht. Da gab es so Perlen wie:

Giana Sisters

Boulder Dash

Summer- und Wintergames

an mehr Spiele von damals kann ich mich leider kaum noch erinnern. Ist schon sehr lange her

Mir fallen da noch Spiele wie:

- Paper Boy

- Burger Time

- Bubble Bobble

- Maniac Mansion

- Zak Mc Kracken

ein.

Ich glaube wenn ich ne Weile drüber nachdenke, fallen mior bestimmt noch mehr ein.^^

Geschrieben
Mir fallen da noch Spiele wie:

- Paper Boy

- Burger Time

- Bubble Bobble

- Maniac Mansion

- Zak Mc Kracken

ein.

Ich glaube wenn ich ne Weile drüber nachdenke, fallen mior bestimmt noch mehr ein.^^

Stimmt, Bubble Bobble hab ich auch viel gespielt. Ich hab viele Spiele noch vor mir, aber mir fallen die Namen nicht mehr ein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...