RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir find damals alles mit dem NES und der Pistole dafür an Das war ne geile Zeit ^^
Mark_Aurel Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir hat alles mit Tetris und Super Mario Land auf dem alten grauen Game Boy angefangen, hab das Zeug bis heute behalten und die Original Kopfhörer benutze ich immer noch täglich.
Tigra Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Das war 1986 Super Mario Bros für's NES. Ich weiss noch dass ich damals als 5-jähriger Wochen für das 1. Level gebraucht hab. Das Cover find ich allerdings heut noch sehr cool gemacht.
GTA-Boy1995 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Achja das war schön damals, aber heute ist es schon noch schöner ^^. Mein erst gespieltes Videospiel was Super Maria 64 auf meinen Nintendo 64, der schöne graue Kasten. Danach kam dann schon die PS mit Need for Speed Porsche. <---- auch mega geil gewesen.
Buckhard Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Mein aller erstes Spiel war Super Mario Kart auf dem Super Nintendo. 1993 kam es raus. Geboren bin ich 91 und mit 5 hab ichs dann zum ersten mal gespielt.
Taiger-Shini Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich bin das erste mal durch Freunde mit Videospiele in berührung gekommen und zwar mit dem GameBoy Colour mit Tetris. Da habe ich jedesmal versucht den Rekord zu knacken . Dann habe ich irgendwann den alten GameBoy von meiner Mutter entdeckt, den ich auch benutzen durfte, aber er hat nie mir gehört. Zum Geburtstag habe ich dann mein eigenen GameBoy Colour mit Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins bekommen.
K.F.Z. Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Also für n PC war es Comander Keane (jump&run mässig) und Stunts so n richtig altes Rennspiel... Atari und C64 hab ich bei meinem Onkel immer gespielt (Kometen abballern und Donkey Kong sind hängen geblieben^^) Ja NES und SNES bin ich mit aufgewachsen. Megaman, Mario oder Link waren einige Helden früher (und heute auch noch ). Aber am liebsten sind mir die RPG Klassiker auf dem Snes (Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufia) und Super Streetfighter2, Turtles in Time, Donkey Kong Country 1-3 ist auch sehr geil. Für PS one gibts auch fette Games zB Smackdown2 (Saison Modus mit Kumpels imemrnoch am zocken manchmal^^) oder Jade Cocoon und Residen Evil. Ach verdammt ich könnt ewig weiterschreiben.
hambachs-finezt Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Also für n PC war es Comander Keane (jump&run mässig) und Stunts so n richtig altes Rennspiel... Atari und C64 hab ich bei meinem Onkel immer gespielt (Kometen abballern und Donkey Kong sind hängen geblieben^^) Ja NES und SNES bin ich mit aufgewachsen. Megaman, Mario oder Link waren einige Helden früher (und heute auch noch ). Aber am liebsten sind mir die RPG Klassiker auf dem Snes (Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufia) und Super Streetfighter2, Turtles in Time, Donkey Kong Country 1-3 ist auch sehr geil. Für PS one gibts auch fette Games zB Smackdown2 (Saison Modus mit Kumpels imemrnoch am zocken manchmal^^) oder Jade Cocoon und Residen Evil. Ach verdammt ich könnt ewig weiterschreiben. Ich dreh durch! Commander Keen...hab ewig überlegt wie das Spiel heisst...das hab ich auch gezockt, das war krass!
K.F.Z. Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Öhm wollt nur sagen das ich Mario Kart in meiner Snes Liste vergessen auch ein mega game was ich extrem gesuchtet hab!!!!^^ 8 & 16 Bit Power:biggrin5:
hubraumzwerg Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hatte eigentlich den Amiga500 in Erinnerung, aber das stimmt ja gar nicht. Mein erstes Spiel auf einem Computer war eine billige Version von Space Invaders. Fragt mich nicht wie das Spiel hieß, aber der Computer war ein Robotron A 5120. Hab damals öfters meine Mutter auf Arbeit besucht und da stand so ein Teil.
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Meine 1. Videospielerfahrungen hab ich damals bei einem Klassenkameraden auf dem C64 gemacht. Giana Sisters, Barbarian (boah...wie hab ich den Rundschlag und das Köpfe Abtrennen geliebt) und so ein Fighting Game, wo's Ninjas und Karatekämpfer gab; wenn man mit dem Karatekämpfer 'ne Weile still stand ist ihm immer die Hose runter gerutscht Man, das waren Zeiten. Dann bekam ich meinen eigenen Commodore. Darauf folgte der NES und dann der SNES. Streetfighter 2 Turbo, MK1+MK2, Donkeykong Country 1-3, Super Mario Reihe...der Super Nintendo hat einiges an coolen Spielen gehabt. Danach kam dann die PSone (die SLIM), dann die PS2, dann die PSP und dann die PS3. Achja..., mein Sohn (8 Jahre alt) führt das weiter (NDS, NDSi, 3DS, Wii)!
DextroEnergy Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mein 1 Spiel war Planet of Death für PC
DerKlassiker Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Mein erstes Spiel war Pokemon Gold für Gameboy Color
Blutkurier Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Pong Commander Keen Prince of Persia in der Reihenfolge denke ich...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Mein erster Kontakt mit Videospielen war Zelda: A Link to the past für SNES die eigentlich meinem Onkel gehört! Da war ich...7 glaub ich ^^
Aggrognom Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Cannon Fodder fürn PC (richtig Lustiges Game ) Zelda fürn SNES Super Mario fürn SNES
Mini_Hulk Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich glaube das war ein Amiga worauf ich das erste mal gespielt habe aber an den Titel des Spiels kann ich mich nicht erinnern. ich weiß nur, dass es ein Autorennspiel war.
Onkelbenz Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 also mein erstes spiel war glaub ich metroid auf dem nes war aber auch mit das geilste spiel was es dafür gab.. sonst für die playstation 1 noch metal gear solid.. auch einfach total gut :'D
xKingDavex Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mein erstes Spiel war Zelda auf dem Super Nintendo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.