Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben

Mein 1 Game überhaupt war für den c64 , das war so ein Jump n Run mit nem jungen auf nem skateboard als Waffe hatte er nen bummerang. Leider weiß ich den Namen aber nicht mehr.

1 Konsole + Game = NES mit The Legend of Zelda

1 Game Boy Spiel = Tetris

1 Super Nintendo = Mario Island oder wie das heißt , halt das erste mit yoshi

1 PS1 = Final Fantasy 7

1 PS2 = Metal Gear Solid 2

1 Game Cube = Resident Evil 1

1 PS3 = Assassins Creed 1

Geschrieben

mein erstes game das ich gezockt hab war auf der

NES Super Mario Bros.

wie der kleine mario über die welt gehüpft ist.... ach das waren noch zeiten.....

und mein 2tes spiel war

Megaman III

hammer sspiel hab dann alle gezockt...

von Megaman I bis X

Geschrieben

Ich hatte als erstes nen Commodore VC 20 (war vor dem c64) Da hatte man noch ein Kasettendeck wo man selbst spiele Programmieren konnte ^^ leider verdammt lange zeilen *lach* Hatte da Spider und Asteroid immer gezockt

Geschrieben

Mein allererstes Spiel war Pac Man auf der Atari mit dem damaligen super tollen Joystick. Mein erstes PC Spiel war Legacy of Kain und mein erstes PS Spiel war Tekken 2. Und die habe ich alle noch. Es ist nur schade, dass meine Atari nicht mehr läuft. Ich würde gerne wieder mit ihr spielen.

Geschrieben

meine ersten spiele waren aufm snes. davor zwar auch schon etwas anderes gespielt, aber nie so richtig. jedenfalls aufm snes mit super mario world, tom & jerry, super soccer und mortal kombat^^ eins scheint nicht in die reihe zu passen, aber egal ich habs mit meinen cousins geliebt, auch wenn wir noch kinder waren.

gestört sind wir dadurch übrigens alle nicht geworden :P

Geschrieben

:biggrin5:

erinnert mich an den ur-ur-ur-ur-großvater von geometry wars.

die mucke ist klasse:biggrin5:

atari 2600 kenne ich flüchtig (bei freunden/ bekannten mal ne runde gezockt) aber das spiel sehe ich zum ersten mal^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...