dobermannno1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hat die schon jemand? Hab mir gedacht die 50 Level an einem Stück durch aber hat nicht geklappt. Hab ein neues Spiel gestartet und beim Beginn angefangen. Bin überall durch gerannt aber am Schluß kam keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ja habsch sogar 100%, darfst nicht 18 mal continue machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das ist doch die Trophäe Harter Guy oder sind die gekoppelt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also ich habs in einem Rutsch durch und dann kam die Trophy. Aber auch zu recht, mir hat echt der Daumen weh getan. Auuuaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hm ich glaub ich lösche den Spielstand dann nochmal. Oder ich hab zu früh das Ende weggedrückt... Edit:Hm grad nochmal von Anfang bis Ende in einem durch aber wieder keine Trophäe. Hab den ganzen Abspann auch angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bei mir kommt die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gut, dann bin ich wohl doch nicht zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dann liegts am an einem Rutsch durch zocken oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Na ja ich starte ein neues Spiel. Dann kommt die Frage wo ich starten möchte. Drücke auf Beginn also Ebene 1 und spiele das dann bis Level 50 durch aber es kommt halt keine Trophäe. Oder darf ich auch keine Ingame Pause also mit "Start" machen? Zwischen durch ausgemacht hab ich nicht aber das Spiel kurz pausiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Man muss aufpassen, dass man nicht versehendlich eine Abkürzung nimmt; d.h. durch eine andere Tür geht. Wo sich die Tür zur nächsten Etage befindet sieht man glaube ich links oben. Bei 50 Etagen passiert es schnell, dass man so ein paar überspringt ohne dass es auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Man muss aufpassen, dass man nicht versehendlich eine Abkürzung nimmt; d.h. durch eine andere Tür geht. Das ist das einzige Kriterium um diese Trophy zu erhalten, man kann so oft man will zwischendurch abspeichern, rausgehen und neu laden. Die Trophy kommt unmittelbar nach der für das Zerstören/Behalten des Black Orb, die Credits muss man nicht mehr ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.