Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler 8002F14E

rov1992

Recommended Posts

So hallo erstmal, hab da ein kleines Problem:

Update 3.30 stand vor der Tür also wollt ich es runterladen, am Anfang ging es recht schnell, und ps3 restartet ja immer neu nachdem alles fertig is. gut hab auf tv umgeschalten und nach gut 30 min dachte ich mir, als ich nach 5 min schaute wars schon bei 60% sollte doch also nach ner guten halben stunde fertig sein... ich schalt um, hd fernseher hat alles umgestellt, schaue auf die glotze nix zeigt sich an... Gut denk ich mir, war ja klar das iwas ned stimmen kann, also Ps3 ausgeschalten. Wieder ein und Ps3 hat automatisch begonnen update wieder runterzuladen, dachte ich mir, WTF soll das? aba es kam noch schlimmer, plötzlich zeigte sich am Bildschirm an, dass iein Fehler namens, 8002F14E aufgetretten ist, und dass ich die Konsole auschalten soll und dann wieder ein, sollte weiter nichts geschehen, bitte kontaktieren sie einen Technicker. Tjo und iwie geht jetzt nix mit meiner PS3. Im Internet hab ich gelesen, dass manche das gleiche Problem haben, und dass ich sie jetzt gekillt habe.

hier habe ich auch ein video gefunden, wo mir versprochen wird, dass ich es wieder reparieren kann

kann es aber ned so sehr glauben....

BITTE um HILFE !!!

kann es aber ned so sehr glauben....

wenn youtube das so sagt kannste das ruhig glauben.. :D

mal im ernst, wenn da steht du sollst nen techniker kontakieren dann tu am besten genau das. ruf den sony-support an, die wissen genau wie dir geholfen werden kann. hört sich aber stark nach einschicken an.

wenn youtube das so sagt kannste das ruhig glauben.. :D

mal im ernst, wenn da steht du sollst nen techniker kontakieren dann tu am besten genau das. ruf den sony-support an, die wissen genau wie dir geholfen werden kann. hört sich aber stark nach einschicken an.

habs meine konsole in Österreich gekauft beim Saturn und jetzt weiß ich aber nicht wie lang ich Garantie hab^^, hab sie vor 1.5 Jahren gekauft...

habs meine konsole in Österreich gekauft beim Saturn und jetzt weiß ich aber nicht wie lang ich Garantie hab^^, hab sie vor 1.5 Jahren gekauft...

auf der playse ist eig eine garantie von einem jahr, allerdings sagen andere dass rein rechtlich eine mindestgarantie von 2 jahren herschen würde. ich werd daraus auch nich schlau -.- ...kann mich ma einer aufklären der es 100%ig weiß? - danke

@Doeni

auf der playse ist eig eine garantie von einem jahr, allerdings sagen andere dass rein rechtlich eine mindestgarantie von 2 jahren herschen würde. ich werd daraus auch nich schlau -.- ...kann mich ma einer aufklären der es 100%ig weiß? - danke

In Deutschland hast du eine rechtliche Garantie von 6 Monaten. Wenn Sony dir 1 Jahr Garantie einräumt bieten sie also länger Garantie als sie müssten. Das mit den 2 Jahren ist rechtlich keine Garantie, sondern ein Gewährleistungsanspruch. Für den gilt die Beweislastumkehr, das heisst, du musst nach Ablauf der Garantie beweisen, das der Mangel bereits beim Kauf vorlag, während in der Garantiezeit der Hersteller beweisen muss, das der Mangel beim Kauf nicht vorlag.

Oder kurz:

Garantie: Du hast Anspruch auf Ersatz oder Reparatur

Gewährleistung: Der Hersteller kann für Ersatz oder Reparatur geradestehen, muss aber nicht, ist ne reine Frage der Kulanz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...