Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20h-spielzeit-trophäe

Recommended Posts

Geschrieben

hey.

hab erst angefangen mit dem spiel und wollt mal wissen ob die zeit aus beiden durchgangen und dem arcade-modus zusammen gezählt wird, oder ob ich mir beim 1. durchgang zeit lassen kann!?

Geschrieben

hab das spiel aber noch nicht angefangen. Zählt für die trophie auch wenn man die spielfigur ab un zu einfach mal ne stunde oder so rum stehen lässt?:). Weil um einmal mit einer figur durch zu spielen braucht man doch weniger als 20 stunden oder?

Geschrieben

um einmal durch zu spielen und alle trophys holen sind in unter 15h locker zu schaffen. ich musste meinen noch über nacht stehen lassen für diese trophy. pass aber auf das sich der controller nicht ausschaltet, dann zählt die zeit nämlich nicht.

Geschrieben
Habe 16 Stunden beim ersten Durchspielen gebraucht und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen. Gruss Watchman

Ja, da hast aber wirklich gemütlich gespielt.

Ich habe die PS3 einfach mal über Nacht angelassen gegen Ende des Spiels und die Trophäe somit im Schlaf bekommen... ;)

Geschrieben

Ja, da hast aber wirklich gemütlich gespielt.

Ich habe die PS3 einfach mal über Nacht angelassen gegen Ende des Spiels und die Trophäe somit im Schlaf bekommen...

Gute Spiele brauchen eben ihre Zeit.(Scherz) Gruss Watchman

Geschrieben

Die Zeiten aus Story und Arcade Modus addieren sich. Mir fehlen aber jetzt trotzdem immer noch 4h Stunden. Werds also auch einfach mal die PS laufen lassen :)

Geschrieben

Also zählt das jetzt nur bei EINEM Spielstand oder was? das hätte man auch mal in den leitfaden schreiben können, ich wundere mich warum ich die sch**ß Trophy net kriege! Das is die letzte zur PlatiN!!:furious:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...