braunske Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hey. hab erst angefangen mit dem spiel und wollt mal wissen ob die zeit aus beiden durchgangen und dem arcade-modus zusammen gezählt wird, oder ob ich mir beim 1. durchgang zeit lassen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich glaub die zählen nicht zusammen. bin mir aber nicht 100%ig sicher. lass dir zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hab das spiel aber noch nicht angefangen. Zählt für die trophie auch wenn man die spielfigur ab un zu einfach mal ne stunde oder so rum stehen lässt?. Weil um einmal mit einer figur durch zu spielen braucht man doch weniger als 20 stunden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 um einmal durch zu spielen und alle trophys holen sind in unter 15h locker zu schaffen. ich musste meinen noch über nacht stehen lassen für diese trophy. pass aber auf das sich der controller nicht ausschaltet, dann zählt die zeit nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 okay danke dann geht das ja dann lass ich den ab und zu mal ne stunde stehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 so werd ichs och so machen:) danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wieder eine sehr sinnvolle Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habe 16 Stunden beim ersten Durchspielen gebraucht und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe 16 Stunden beim ersten Durchspielen gebraucht und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen. Gruss Watchman Ja, da hast aber wirklich gemütlich gespielt. Ich habe die PS3 einfach mal über Nacht angelassen gegen Ende des Spiels und die Trophäe somit im Schlaf bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, da hast aber wirklich gemütlich gespielt. Ich habe die PS3 einfach mal über Nacht angelassen gegen Ende des Spiels und die Trophäe somit im Schlaf bekommen... Gute Spiele brauchen eben ihre Zeit.(Scherz) Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansrual Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Zeiten aus Story und Arcade Modus addieren sich. Mir fehlen aber jetzt trotzdem immer noch 4h Stunden. Werds also auch einfach mal die PS laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eigentlich steht es im Leitfaden falsch. Dort steht, dass Story + Arcade + 2. Story zusammengezählt werden. Aber es zählt bestimmt nur ein Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitira1991 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also zählt das jetzt nur bei EINEM Spielstand oder was? das hätte man auch mal in den leitfaden schreiben können, ich wundere mich warum ich die sch**ß Trophy net kriege! Das is die letzte zur PlatiN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja, zählt nur für einen Spielstand, nicht für Gesamtspielstand. Kann das definitiv bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.