Goldjunge87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hallo bin der andreas komme aus mönchengladbach bin 23 jahre alt und geboren in kasachstan also bin halt halb deutscher und kasache meine hobbys sind halt zeichnen, freunden ab hängen usw bin schon seid 7 monaten hier angemeldet und finde die seite einfach gut hat mir schon geholfen 9 mal platin zu holen dafür vielen danke hoffe finde paar freunde hier die mit mir zocken wer mich adden will oder fragen hat hier mein ID goldjunge_87 meine spiele : uncharted 1&2 - motorstorm 1&2 - little big plenat - final fantasy 13 - heavy rain - burnout paradise - star wars the force unleashed - bioshock 1&2 - gta 4 - batman arkham asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi Goldjunge. Willkommen im Forum. Viel Spaß und Erfolg beim Trophäenjagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Willkomen Viel Spaß hier, kannst mich ja adden wegen online zocken (Bioshock 2) Romaneste0504 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wollte auch mal hallo sagen bin jetzt auch vom trophy fieber angesteckt worden und sammel schon kräftig trphy und es werden immer mehr und will auch immer mehr Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 auch von mir ein hallo bin selbst auch neu hier dann benutze ich das gleich auch mal um ein "hallo" in die runde zu werfen heiße dennis bin 28 jahre und komme aus frankfurt main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 auch von mir ein hallo bin selbst auch neu hier dann benutze ich das gleich auch mal um ein "hallo" in die runde zu werfen heiße dennis bin 28 jahre und komme aus frankfurt main Kannst auch dein eigens Thema eröffnen Trotzdem Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.