Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das es wassergekühlte ps3´s gibt ist kein geheimnis...aber sind solche umbauten auch möglich ohne den alten lüfter zu entfernen?da man bei wassergekühlten ps3´s ohne den lüfter nicht alle komponenten gekühlt bekommt. jemand erfahrung oder weiss genaueres? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleight Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich schätze mal, dass das kein Problem ist, wenn du es denn schaft die Leitungen so zu legen, dass die den lüfter nicht behindern. Da ich meine PS3 noch nicht von innen gesehen habe kann ich nicht sagen ob soviel freiraum vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hat denn jemand erfahrung mit wasserkühlung bzw hat jemand bilder oder so? wäre ja mal ne überlegung wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Schau mal hier H2O Systemkühler für PlayStation 3 .......http://www.webshop-innovatek.de/shop/index.php?cl=details&anid=36448164a22158d09.21529849&listtype=search&searchparam=playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab ich schon geshen.aber leute die das teil verbaut haben sind am klagen das die anderen teile nicht gekühlt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab ich schon geshen.aber leute die das teil verbaut haben sind am klagen das die anderen teile nicht gekühlt werden.. Ganz ohne Lüfter geht's nartürlich auch nicht :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Man kann hallt sagen wer seine PS3 Wakü moddet und den REST passiv würde klagen . Der dern Rest mit Lüftern kühlt geht das . ich selbst hatte schun mehrer Wakü`s und es lohnt sich eigentlich nicht. Ein einzelner Radiator bzw Dual bringt sehr wenig und wer mehr will hat platz zu viel und sieht einfach scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die ps3 ist aber leiser:),und ein absoulut seltenes einzelstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Klar leise Lüfter etc das ist ja kein Geheimnis ich würde dir aber von dem kostenspieligen Vorhaben abraten (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Leute, ich möchte eine Wakü in meine PS3 Slim, der ersten Generation einbauen. Dazu habe ich zwei Fragen. 1. Passt die Platte, die man im Link sieht, auch auf das Slim Mainboard? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9632_Liquid-Extasy-SB-Playstation-3-K-hler-schwarz.html 2. Wenn der Lüfter ausgebaut wird, sollen die restlichen Komponenten sehr heiß werden. Wie kann man das verhindern? Gruß Luke P.S. ich möchte nicht wissen ob es sinn macht eine Wakü einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.