Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 test test test Und jetzt ? EDIT: Ich korrigiere mich. Für den einen Pin muss man nicht 8 Kills inesgesamt sondern 8 Kills in einer Runde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab ne kurze Frage... Was ist der Unterschied zwischen Sanitäter und Sani + etc.? MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Sooo hab mal eben mit widscher die Dinger nacheinander getestet , alle SA´s sehen geil aus is schon echt cool wenn du mit der M95 im Busch hockst und das Teil ist fast komplett schwarz werde mir das die Tage auch zulegen weiß man eigl. ob es sharebar ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab ne kurze Frage...Was ist der Unterschied zwischen Sanitäter und Sani + etc.? MfG Sky Bei Sani + hast du ein anderes Modell mit grünem Anzug. Sooo hab mal eben mit widscher die Dinger nacheinander getestet , alle SA´s sehen geil aus is schon echt cool wenn du mit der M95 im Busch hockst und das Teil ist fast komplett schwarz werde mir das die Tage auch zulegen weiß man eigl. ob es sharebar ist? ^^ Ja kann man. Funktionieren bei dir alle 5er Streak Pins ? Bei uns irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei Sani + hast du ein anderes Modell mit grünem Anzug.Ja kann man. Funktionieren bei dir alle 5er Streak Pins ? Bei uns irgendwie nicht. Wie anderes Modell? Waffe + Anzug oder nur Anzug Und beim Normalem Sani hab ich dann den normalen Anzug? Hoffe hab das richtig verstanden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wie anderes Modell?Waffe + Anzug oder nur Anzug Und beim Normalem Sani hab ich dann den normalen Anzug? Hoffe hab das richtig verstanden:D:D Das DLC Schaltet 4 Waffen + 4Uniformen für jeden Klasse in Tarnoptik Frei. Lediglich das M95 ist ganz schwarz M16A2 UMP-45 MG3 M95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja das schon. Aber der Anzug wechselt sich nur bei der Klasse "+" hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jap. Dafür ist das Klasse ja extra da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jap. Dafür ist das Klasse ja extra da. Also ich kann dir das erst morgen berichten , hab die vorhin nur immer von widscher und co. aufgesammelt und getestet .. bekomme sie um 0:00 geshared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Du musst 5er folge und 8 Insgesamt. Die Pins sind allerdings verbuggt. Ich selber teste es gleich erst. Mir wurde aber schon geschrieben das der 5er folge Pin nicht kam. doch kam bei mir... nochmal meine frage, vllt wisst ihr etwas darüber frage mich nur, warum das MG3 SPECTACT anders von eigenschaften ist als das normale MG3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kurze Frage zum SA-Pack -sharen. man läd die ja aus dem IngameStore , wenn ich die jetzt sharen will , WO genau kann ich die dann laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kurze Frage zum SA-Pack -sharen.man läd die ja aus dem IngameStore , wenn ich die jetzt sharen will , WO genau kann ich die dann laden? Ich denk da es eh in den "normalen" store weiterleitet einfach in der Downloadliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich denk da es eh in den "normalen" store weiterleitet einfach in der Downloadliste! jup habs grad nochmal nachgaschaut auf den Hinweis von Silence_309 hin^^ ist auch im norm. Store erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jup habs grad nochmal nachgaschaut auf den Hinweis von Silence_309 hin^^ist auch im norm. Store erhältlich Na dann ist auch gut Ich hols mir dann morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie findet ihr den dlc?? ich finde den ganz schön schwach....!!!! MFG ManPan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wie findet ihr den dlc??ich finde den ganz schön schwach....!!!! MFG ManPan naja, sind halt nur diese Spectatanzüge und die jeweilige Waffen,Trophäen udn Auszeichnungen dabei. Was erwartet man für 5€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hi, also ich persönlich finde das pack für 5 € ganz gut, und zwar alleine aus dem grund das ich sehr gerne m16a2 gespielt habe und da schon platin hab und dadurch mit der waffe nochmal platin holen kann, zweitens finde ich bei manchen mäps die sniper anzüge so geil das man fast nicht gesehen wird, ich hab mich mal bei der gegnerischen base in nen busch gesetzt und mittendrin sitzt ein sniper neben mir, den gleich gekillt, und das dann insgesammt 3 mal. also für 5 € echt gut=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja für 5 eronen brauch mal nich so viel erwarten das stimmt! aber die tropies und abzeichen sind finde ich zu einfach zu hohlen... das ist das doofe wie ich finde...!!! MFG ManPan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich finde die Anzüge sehen ziemlich stylish aus und man hebt sich halt von der Masse ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich finde die Anzüge sehen ziemlich stylish aus und man hebt sich halt von der Masse ab. Bis es alle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.