Hondo_87 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 DLC wurde released, 5€ gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wie schwer sind die DLC-Trophies zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 4 Waffen = je 100 Kills + 5 Kills in Folge + 8 Kills in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die sind echt voll einfach.Ich setz mich gleich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die sind echt voll einfach.Ich setz mich gleich ran find ich auch, bis auf die 100 Kills mim Sniper... treff nichtmal nen Panzer wenn er steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 find ich auch, bis auf die 100 Kills mim Sniper... treff nichtmal nen Panzer wenn er steht Das ist mies Die werd ich gleich als 1.tes machen Das M95 ist echt zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Weiß jemand ob das DLC aus dem AT Store auch mit der deutschen Version kompatibel ist? Bei Modern Warfare 2 war das ja der Fall. Leider steht unten bei der Beschreibung keine BLES/BLUS Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hol sie dir doch einfach aus dem Ingamestore;) Das sollte perfekt funktionieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hol sie dir doch einfach aus dem Ingamestore;)Das sollte perfekt funktionieren;) Ja aber ich habe auf meinem deutschen Account kein Geld mehr. Wie sieht es denn aus, wenn ich mit meinem Ösi account auf das game bad company 2 gehe und dann das dlc aus dem ingamestore sauge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kannst du direkt im psn-store kaufen mit deinem össi-account und ohne probleme mit deinem deutschen-account zocken... hab ich genauso gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kannst du direkt im psn-store kaufen mit deinem össi-account und ohne probleme mit deinem deutschen-account zocken...hab ich genauso gemacht! sauber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Steht in der Beschreibung oder so vielleicht irgendwas von mit jeder Version kompatibel ? Ich würde es laden wenn dort nirgendwo etwas steht. --------- EDIT: Zu Spät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Steht in der Beschreibung oder so vielleicht irgendwas von mit jeder Version kompatibel ? Ich würde es laden wenn dort nirgendwo etwas steht.--------- EDIT: Zu Spät -.- da steht nichts und es klappt wie gesagt 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Was muss ich für die vier Trophies genau machen? Weis schon jemand? Sind des die geposteten 100 Kills + weitere Voraussetzungen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Was muss ich für die vier Trophies genau machen? Weis schon jemand? Sind des die geposteten 100 Kills + weitere Voraussetzungen ?? Guck doch einfach im ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Guck doch einfach im ersten Post Hab ich glatt gemacht, kann nur nix mit den Auszeichnungen anfangen, möchte ja die Voraussetzungen wissen, dass wäre alles. Erhalte alle SPECACT-Sturmsoldat-Auszeichnungen Das ist die Beschreibung für alle 4 Klassen: Welches sind die Auszeichnungen? Das ist meine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Du musst 5er folge und 8 Insgesamt. Die Pins sind allerdings verbuggt. Ich selber teste es gleich erst. Mir wurde aber schon geschrieben das der 5er folge Pin nicht kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Du musst 5er folge und 8 Insgesamt. Die Pins sind allerdings verbuggt. Ich selber teste es gleich erst. Mir wurde aber schon geschrieben das der 5er folge Pin nicht kam. Das ist doch mal ne vernünftige Antwort, danke. OK, dann müsste es aber machbar sein und die 100 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das ist doch mal ne vernünftige Antwort, danke.OK, dann müsste es aber machbar sein und die 100 Kills? Kein Problem. Weiß noch nicht ob die verbuggt sind. Mein kollege meint gerade nur das er den 5er folge Pin verbuggt ist. Komicher weiße habe ich die aber schon. ALso kann es mir ja eigentlich egal sein ob er verbuggt ist oder nicht. Solange ich die insignie und die Trophy bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 test test test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.