Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jap... is echt langsam nervig... Unreal_Guardian meinte vorhin zu mir das die das nichtmehr für die Ps3 bringen... soll wohl angeblich auf der HP stehen.. ich schau gleich mal und poste es dann hier pfff das würde es auch erklären, warum es anfang april verschoben wurde bis auf unbestimmte zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 pfui nichmal kaufen würd ichs mir^^ schon alleine weil cod 6 auch geschnitten wurde das flughafen level vorallem Haha ihr Deutschen seids echt arm dran... Mein herzliches Beileid *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wurde bestimmt schon zig mal gefragt. Aber wann kommt das DLC den jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Haha ihr Deutschen seids echt arm dran...Mein herzliches Beileid *g* Gibt's das schon überall außer in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wurde bestimmt schon zig mal gefragt.Aber wann kommt das DLC den jetzt raus? Wurde auch schon zig mal beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nen patch mit ner panzernsicht richtig so von drinne wär mal geil und dann im panzer bierhalter und erstmal nen fernseher mit ner ps3 oder so das isses aber nen kumpel beim bund die haben bierhalter drinne die kunden die durften die reinbaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Auch geil^^Bierhalter mit ner Bierdose drin, die dann wackelt und kleckert...xDD Ich zock eig. nur noch BC1 , bis eine trophy vor Platin und dann wieder BC2 oder (ich hoffe) Split Second oder RDR^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Auch geil^^Bierhalter mit ner Bierdose drin, die dann wackelt und kleckert...xDDIch zock eig. nur noch BC1 , bis eine trophy vor Platin und dann wieder BC2 oder (ich hoffe) Split Second oder RDR^^ ahhhhh RDR:) <3 bis dahin aber noch die restlichen insignias (glaube 5 erzocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ahhhhh RDR:) <3 bis dahin aber noch die restlichen insignias (glaube 5 erzocken) Du und dein RDR:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie gesagt ich glaub aber nicht das es in den nächsten wochen eine änderung gibt in sachen DLC.... schade, echt schade, will zu gern die gründe mal wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Könnt ihr mal aufhören, das BC-Forum mit RDR zuzuspammen? Ja es ist ein geiles Spiel und ich freue mich auch drauf, aber trotzdem muss man es nicht in jedem Post erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gibt's das schon überall außer in Deutschland? das war nicht auf den DLC sonder auf das Flughafenlevel in MW2 bezogen die SA gibts in >Österreich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie gesagt ich glaub aber nicht das es in den nächsten wochen eine änderung gibt in sachen DLC.... schade, echt schade, will zu gern die gründe mal wissen Der Grund...hier: EA ist absolut beschissen zur Community und viele online Server wurden auch schon stillgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Der Grund...hier: EA ist absolut beschissen zur Community und viele online Server wurden auch schon stillgelegt... tja und das leider in jedem spiel welches sie mit onlinemodus auf den markt werfen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 tja und das leider in jedem spiel welches sie mit onlinemodus auf den markt werfen:banghead: Beispiel: Herr der Ringe/Die Eroberung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bis jz laufen noch alle BF Server. Von Battlefield 1942 zu BC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Bis jz laufen noch alle BF Server. Von Battlefield 1942 zu BC2... ja, klar laufen die noch. Die werden ja auch noch viel gezockt. Aber bei Herr der Ringe:emot-what: Nun ja wenn man keinen Freund hatte, mit dem boosten konnte, hätte man da tage auf manchen servern gammeln können, ohne das jemals jemand vorbeikommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich finds gut dass du hier es reingepostet hast im entdeckt tread schau ich nie nach und viele auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich finds gut dass du hier es reingepostet hast im entdeckt tread schau ich nie nach und viele auch nicht Darum geht's hier schon längst nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Für alle hier im Thema: b2T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.