Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 DLC Achievments

wwe_fan_92

Recommended Posts

Jap... is echt langsam nervig... Unreal_Guardian meinte vorhin zu mir das die das nichtmehr für die Ps3 bringen... soll wohl angeblich auf der HP stehen.. ich schau gleich mal und poste es dann hier

pfff das würde es auch erklären, warum es anfang april verschoben wurde bis auf unbestimmte zeit!!

Auch geil^^Bierhalter mit ner Bierdose drin, die dann wackelt und kleckert...xDD

Ich zock eig. nur noch BC1 , bis eine trophy vor Platin und dann wieder BC2 oder (ich hoffe) Split Second oder RDR^^

ahhhhh RDR:) <3 bis dahin aber noch die restlichen insignias (glaube 5 erzocken)

wie gesagt ich glaub aber nicht das es in den nächsten wochen eine änderung gibt in sachen DLC.... schade, echt schade, will zu gern die gründe mal wissen

Der Grund...hier: EA ist absolut beschissen zur Community und viele online Server wurden auch schon stillgelegt...

Bis jz laufen noch alle BF Server. Von Battlefield 1942 zu BC2...

ja, klar laufen die noch. Die werden ja auch noch viel gezockt. Aber bei Herr der Ringe:emot-what: Nun ja wenn man keinen Freund hatte, mit dem boosten konnte, hätte man da tage auf manchen servern gammeln können, ohne das jemals jemand vorbeikommt:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...