DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 da wird auch cod7 nich rankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Sind die jetzt schon draußen? Ich warte jetzt schon recht lange bis ma wenigstens erscheinungsdatum kommt.wann kommt das denn?und mappack 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 steht alles in den sternen, leider.. und das vorallem seit WOCHEN!!! das DLC sollte anfang april erscheinen....... so viel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 naja mit RDR bin ich weg von bad company 2 deswegen will ich noch so schnell wies geht 50 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 naja mit RDR bin ich weg von bad company 2 deswegen will ich noch so schnell wies geht 50 werden Was ist denn RDR? Das nervt echt, dass das mit den DLC's so laaange dauert -.- ich freu mich schon auf mappack3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was ist denn RDR? Das nervt echt, dass das mit den DLC's so laaange dauert -.- ich freu mich schon auf mappack3 er meint wohl Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 da wird auch cod7 nich rankommen ja das sowieso net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 er meint wohl Red Dead Redemption aso...wär nie drauf gekommen^^ das game is derbst geill...wills auf jeden fall haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist das dieses Western Spiel ? Das ist jetzt zwar Off Topic aber besitzt das einen Online-Modus ? Bin mal gespannt ob man die sharen kann .. staubt der Käufer auch noch ein Spiel nach Wahl ab ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja das hat online das ist gta im wilden westen und online deswegen isses ja auch so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Gib einfach mei bei Youtube "Red Dead redemption Multiplayer" ein..das Game is so geil!Open World Game halt wie GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 naja wenns nich so teuer wäre das is immer das was mich so ankotzt ich bin student da kann ich mir nich alles leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin Schüler und Dank meines Alters darf ich immer Brüder von Freunden fragen -.- (<--15^^)...klappt aber wenigstens Das mit dem Geld is ne Sache für sich...hab auch kein Geld mir jeden Monat ein Game zu holen, aber wenns da is würd es für RDR oder Split Second draufgehen...lawl Mein Bro zahlt eh immer mit xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das ist ja ab 18 Na klasse, dann kann ich mir das eh abschminken. Vllt. hol ich mir neben Skate 3 dieses Lost Planet 2. Was haltet ihr davon ? Aber ich merke das das alles stark ins off Topic geht .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 gehts auch gibt ja noch kein forumssektion für rdr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nein, aber kann ja nicht mehr so lange dauern. Ich würde mich mal wieder BC zuwenden, denn ihr seit gerade sooooooo weit weg vom Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nein, aber kann ja nicht mehr so lange dauern. Ich würde mich mal wieder BC zuwenden, denn ihr seit gerade sooooooo weit weg vom Topic Haste du denn jetzt infos wann das dlc rauskommt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 die infos hat nur dice und ea also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Haste du denn jetzt infos wann das dlc rauskommt:emot-raise: die infos hat nur dice und ea also nein Deshlab hat er doch gefragt. Ich BIN Dice Ne Spaß beiseite. Ich weiß natürlich auch nciht mehr als ihr und bin langsam echt genervt, dass das dlc immer noch nicht erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Deshlab hat er doch gefragt. Ich BIN Dice Ne Spaß beiseite. Ich weiß natürlich auch nciht mehr als ihr und bin langsam echt genervt, dass das dlc immer noch nicht erschienen ist. Jap... is echt langsam nervig... Unreal_Guardian meinte vorhin zu mir das die das nichtmehr für die Ps3 bringen... soll wohl angeblich auf der HP stehen.. ich schau gleich mal und poste es dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.