AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hatte ich mir auch mal vorgenommen ist aber nix geworden. Ich komme auf non-Hardcore ( Pionier ) mit keiner Waffe außer der XM8C klar, als ich dann noch 1 Kills brauchte hab ich zur AKS gewechselt. Da kam ich nicht sonderlich gut klar, wollte zeitgleich mit Calle den Platinstern machen. Hat dann aber nicht geklappt .. Meine Sätze waren auch nicht ernst gemeint. Klar ist sowieso, dass ich mir diese 4 Trophies holen werde, egal wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Meine Sätze waren auch nicht ernst gemeint. Klar ist sowieso, dass ich mir diese 4 Trophies holen werde, egal wie. Ich seh schon wie dir der Schlabber runterläuft "Ich will diese Trophys und wenn ich sie nicht bekomme, dann komme ich dich holen !!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich seh schon wie dir der Schlabber runterläuft "Ich will diese Trophys und wenn ich sie nicht bekomme, dann komme ich dich holen !!!!!" Hab mir schon ein Bahnticket gekauft, mach dich bereit! Ne mal Spaß zur Seite, freu mich schon auf die DLC's, denn der Mutliplayer in BC 2 ist und bleibt einer der besten, zwischendurch leg ich gerne mal MAG rein aber von Battlefield komm ich nicht los. Is doch eigentlich für jeden was dabei, für Sniper, Rush-Socken, welche die kleine Matches oder große Matches wollen. Vergiss MW 2, BC 2 ist next Generation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab mir schon ein Bahnticket gekauft, mach dich bereit! Ne mal Spaß zur Seite, freu mich schon auf die DLC's, denn der Mutliplayer in BC 2 ist und bleibt einer der besten, zwischendurch leg ich gerne mal MAG rein aber von Battlefield komm ich nicht los. Is doch eigentlich für jeden was dabei, für Sniper, Rush-Socken, welche die kleine Matches oder große Matches wollen. Vergiss MW 2, BC 2 ist next Generation! seh ich auch so.aber manche finden mw2 besser:emot-what::emot-what::emot-what: Ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 call of duty is ein total verhunztes game und wenn ich mir schon die trailer von cod 7 anschaue dann weiss ich dass das in deutschland komplett geschnitten erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 und ich habe es nACH 3 Tagen verkauft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 pfui nichmal kaufen würd ichs mir^^ schon alleine weil cod 6 auch geschnitten wurde das flughafen level vorallem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 pfui nichmal kaufen würd ichs mir^^ schon alleine weil cod 6 auch geschnitten wurde das flughafen level vorallem häää Bad Company 2 net Kaufen bist du irre? Das ist ein MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wir reden grade von call of duty keule ich hab bad company bin sogar fast rang 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wir reden grade von call of duty keule ich hab bad company bin sogar fast rang 40 oh hey sorry:biggrin5:dann aber jetzt B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja nich immer das letzte kommentar lesen immer mal ein wenig hochziehen den balken oder vorblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja nich immer das letzte kommentar lesen immer mal ein wenig hochziehen den balken oder vorblättern ahja:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 pfui nichmal kaufen würd ichs mir^^ schon alleine weil cod 6 auch geschnitten wurde das flughafen level vorallem naja die flughafen mission hab ich dennoch zocken können, am pc ist ja alles möglich:) original spiel gekauft und die fehlenden datein bezüglich des flughaven reinkopiert! war schon nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja am pc hab ichs mir auch mal angetan und das war irgendwie das beste level im gesamten spiel die story fand ich irgendwo totale hirnwichse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja am pc hab ichs mir auch mal angetan und das war irgendwie das beste level im gesamten spiel die story fand ich irgendwo totale hirnwichse es war von der inszinierung und das pi pa po drumherum aller erste sahne, aber vom inhalt, wie sich es gespielt hat, kam ich nie richtig rein! in BF hab ich das gefühl, das alles was ich zock, aktuell ist. in cod fin ich es insziniert, nicht lebendig, wie ein film ablaufend....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 naja inzeniert war es sowieso in manchen leveln hat man das perfekt rausgesehen wie das wo der atomare sprengkopf über D.C. oder so explodiert is und dann hatten die erstmal zu tun oder das terroristen das weiße haus eingenommen hatten ich glaube dann würden die ammis mit mehr als 2-4 leuten da einmarschieren und alles säubern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja das stimmt! ka wie ich es genauer erklären kann, aber BF gefällt mir um einiges besser, waffen, technik, ablauf usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 logo isses besser schon alleine aus dem grund das man die gebäude auch einreißen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Leute wie oft hier das Spiel CoD fällt im BF:BC 2 Forum ^^ fand die Story schon geil von MW2 bzw. die ganze Aufmachung,aber BF:BC ist realer von allen Punkten her und Online sowieso BESTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Leute wie oft hier das Spiel CoD fällt im BF:BC 2 Forum ^^ fand die Story schon geil von MW2 bzw. die ganze Aufmachung,aber BF:BC ist realer von allen Punkten her und Online sowieso BESTE BF BC 2 ist das beste überhaupt. Da kommt MW2 nich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.