Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 DLC Achievments

wwe_fan_92

Recommended Posts

Ich könnt schwören, ich hab gestern jemanden mit dem SPECACTKit gesehen. Bin gestern 2x mal von einem Level44 Typen umgebracht worden, der hatte bei der Killcam-Anzeige ne goldene M16A2 SA ?? Also die Waffe war goldfarben ausgefüllt und es stand SA dahinter. :dozey:

Weiß einer was?

Die bekommst du in einer Stunde :dozey: Einfach nur 8 Kill Streak und 100 Kills mit der Waffe und die Trophy ist deine ..

Vielleicht will ich ja keinen 8 Kill-Streak schaffen. :biggrin5:

Und vielleicht will ich auch keine 100 Kills machen! :cool2:

Vielleicht werde ich genau bis 99 Kills spielen und dann wieder Waffe wechseln. Vielleicht werde ich die DLC's so spielen, dass ich dies genau so hinbekomme wie beschrieben, vielleicht. :P

da gibts nen ganz einfachen grund , microsoft zahlt einfach etwas mehr damit die ihre sachen früher haben

microschrott zahlt nicht nur extra was dazu die überprüfen das auch nicht das was die anbieten nur weil die das geld darin sehen bei sony ist das anders die prüfen lieber erst vorher nach und geben dem spieler (also uns) damit sicherheit im spiel

Vielleicht will ich ja keinen 8 Kill-Streak schaffen. :biggrin5:

Und vielleicht will ich auch keine 100 Kills machen! :cool2:

Vielleicht werde ich genau bis 99 Kills spielen und dann wieder Waffe wechseln. Vielleicht werde ich die DLC's so spielen, dass ich dies genau so hinbekomme wie beschrieben, vielleicht. :P

Hatte ich mir auch mal vorgenommen ist aber nix geworden. Ich komme auf non-Hardcore ( Pionier ) mit keiner Waffe außer der XM8C klar, als ich dann noch 1 Kills brauchte hab ich zur AKS gewechselt. Da kam ich nicht sonderlich gut klar, wollte zeitgleich mit Calle den Platinstern machen. Hat dann aber nicht geklappt ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...