Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Bad Company 2 DLC Achievments

wwe_fan_92

Recommended Posts

wow...von 4 seiten sind 3 mit streitereien über irgend n schrott gefüllt:biggrin5:

naja leider gibts die tarnungen nur für waffen, mit denen ich eh nie unterwegs bin...werds mir aber wohl auch holen und dann mal eben mit den waffen spielen...

Dich kenn ich doch von BFBC1, oder?

8 Kills für den Pin und 100 für die WC

Wow .. also das ist ja unglaublich :dozey: Was soll'n die denn kosten ? 0,99€ würde ich max. bezahlen .. mehr eingentlich nicht. Naja wie gesagt besser als nichts, schade nur das ich mit den Waffen nichts anfangen kann :frown:

Eine Waffe nach Wahl der beliebigen Klasse umzustylen fänd ich klasse :D Haben die eig. dann neue Schadenswerte ? Oder sind die gleich geblieben ?

Wow .. also das ist ja unglaublich :dozey: Was soll'n die denn kosten ? 0,99€ würde ich max. bezahlen .. mehr eingentlich nicht. Naja wie gesagt besser als nichts, schade nur das ich mit den Waffen nichts anfangen kann :frown:

Eine Waffe nach Wahl der beliebigen Klasse umzustylen fänd ich klasse :D Haben die eig. dann neue Schadenswerte ? Oder sind die gleich geblieben ?

Es wird für jede Klasse ein Zusatzkit für 160 MS Points (ca. 2 Euro) geben. Diese Kits enthalten neue Uniformen, die realen Vorbildern aus Delta Force und Spetsnaz nachempfunden sind. Dazu erhält jede Klasse noch eine Waffe in Tarnfarben: Die M16A2, die UMP-45, das MG3 und das M95 SNIPER.

Damit es sich auch lohnt mit den neuen Waffen ordentlich in den Krieg zu ziehen gibt es jeweils 3 neue Awards und ein Achievement.

Wer sowieso alles haben will kauft sich einfach das Bundle Pack für 440 MS Points (ca. 5,50 Euro).

Nochmal zur Übersicht:

Kit (160 MS Points): Uniform, Waffe, 3 Awards, 1 Achievement

Pack (440 MS Points): 4 Uniformen, 4 Waffen, 12 Awards, 4 Achievements

Quelle:http://www.giga.de/news/00151007-battlefield-bad-company-2-dlc-verfuegbar/

Also ich persönlich finde es nicht zu teuer, aber muss jeder selber entscheiden, ob's ihm das Geld wert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...