Troublemaker1981 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wow...von 4 seiten sind 3 mit streitereien über irgend n schrott gefüllt:biggrin5: naja leider gibts die tarnungen nur für waffen, mit denen ich eh nie unterwegs bin...werds mir aber wohl auch holen und dann mal eben mit den waffen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 wow...von 4 seiten sind 3 mit streitereien über irgend n schrott gefüllt:biggrin5:naja leider gibts die tarnungen nur für waffen, mit denen ich eh nie unterwegs bin...werds mir aber wohl auch holen und dann mal eben mit den waffen spielen... Dich kenn ich doch von BFBC1, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dich kenn ich doch von BFBC1, oder? ja kann sein, das hatte ich auch sehr lange und oft gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja kann sein, das hatte ich auch sehr lange und oft gespielt... Jop, hatte auch 40 Spieltage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey cool. ich hätte es auch überlesen im algemeinen thread. da braucht man gar nicht son stress machen. danke für den thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 So'n schwachsinn .. was soll man denn mit diesen Trophies machen ? Dachte da kommt jetzt was richtig aufwändiges aber man braucht doch nur 8 Kills zu machen mit der Waffe und man hat die Trophy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 8 Kills für den Pin und 100 für die WC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So'n schwachsinn .. was soll man denn mit diesen Trophies machen ? Dachte da kommt jetzt was richtig aufwändiges aber man braucht doch nur 8 Kills zu machen mit der Waffe und man hat die Trophy .. Immerhin besser wie gar nichts Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ist dasd soooo schlimm?!!! Danke wwe_fan_92 hab die noch nicht gesehn MFG Big. J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 8 Kills für den Pin und 100 für die WC Wow .. also das ist ja unglaublich Was soll'n die denn kosten ? 0,99€ würde ich max. bezahlen .. mehr eingentlich nicht. Naja wie gesagt besser als nichts, schade nur das ich mit den Waffen nichts anfangen kann Eine Waffe nach Wahl der beliebigen Klasse umzustylen fänd ich klasse Haben die eig. dann neue Schadenswerte ? Oder sind die gleich geblieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wow .. also das ist ja unglaublich Was soll'n die denn kosten ? 0,99€ würde ich max. bezahlen .. mehr eingentlich nicht. Naja wie gesagt besser als nichts, schade nur das ich mit den Waffen nichts anfangen kann Eine Waffe nach Wahl der beliebigen Klasse umzustylen fänd ich klasse Haben die eig. dann neue Schadenswerte ? Oder sind die gleich geblieben ? Es wird für jede Klasse ein Zusatzkit für 160 MS Points (ca. 2 Euro) geben. Diese Kits enthalten neue Uniformen, die realen Vorbildern aus Delta Force und Spetsnaz nachempfunden sind. Dazu erhält jede Klasse noch eine Waffe in Tarnfarben: Die M16A2, die UMP-45, das MG3 und das M95 SNIPER.Damit es sich auch lohnt mit den neuen Waffen ordentlich in den Krieg zu ziehen gibt es jeweils 3 neue Awards und ein Achievement. Wer sowieso alles haben will kauft sich einfach das Bundle Pack für 440 MS Points (ca. 5,50 Euro). Nochmal zur Übersicht: Kit (160 MS Points): Uniform, Waffe, 3 Awards, 1 Achievement Pack (440 MS Points): 4 Uniformen, 4 Waffen, 12 Awards, 4 Achievements Quelle:http://www.giga.de/news/00151007-battlefield-bad-company-2-dlc-verfuegbar/ Also ich persönlich finde es nicht zu teuer, aber muss jeder selber entscheiden, ob's ihm das Geld wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Quelle:http://www.giga.de/news/00151007-battlefield-bad-company-2-dlc-verfuegbar/Also ich persönlich finde es nicht zu teuer, aber muss jeder selber entscheiden, ob's ihm das Geld wert ist. So sieht es aus. Ich werde auf jeden fall das ganze Paket kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So sieht es aus. Ich werde auf jeden fall das ganze Paket kaufen. Da bin ich auch drauf aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da bin ich auch drauf aus. Wenn schon denn schon. Ob ich jetzt ein Paket für ca. 2€ kaufe oder alle für 6€ macht kein unterschied. Da kaufe ich doch einfach gleich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das Stichwort heißt sharen *hust* Wer will melden... Deutsche Version..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das Stichwort heißt sharen *hust* Wer will melden... Deutsche Version..^^ Die Frage ist, ob das überhaupt gehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die Frage ist, ob das überhaupt gehen wird... Klar geht das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Muss nicht sein... Die Map-Packs stehen auch nicht in der Downloadliste. Oder z.B.: Ultimate Team... kann man auch nciht sharen. Da wäre ich mir noch nicht ganz so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wenn es geht nehme ich es natürlich auch Spar ich mir die 6€ und kauf das LBP DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wenn es geht nehme ich es natürlich auch Spar ich mir die 6€ und kauf das LBP DLC Ich bin mir auch nicht 100% sicher... aber wenn es klappt... cool;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.