wwe_fan_92 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 nein, meinte ja nur. kannst du ja noch nicht clousen. naja. ist ja egal Außerdem ist deine Signatur 1. Zu groß 2. animiert.. Landet im Meldethread... Sowas unfreundliches kann ich garnicht ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Außerdem ist deine Signatur 1. Zu groß 2. animiert.. Landet im Meldethread... Sowas unfreundliches kann ich garnicht ab... viele benutzen die.... sonst hätten die es schon bemerkt. denkst du es interressiert mich?! du bist hier der unhöfliche sagte ja nur meine meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Streitet euch mal per PN weiter. Das kann ja keiner mit ansehen. Nett die trophys aber echt billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Streitet euch mal per PN weiter. Das kann ja keiner mit ansehen. Nett die trophys aber echt billig. Was ist echt billig? Die sind einfach, aber ich verstehe nicht genau was man bei den Trophies machen muss.. Muss man alle Waffen freischalten oder alle Ehrennadeln erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was ist echt billig? Die sind einfach, aber ich verstehe nicht genau was man bei den Trophies machen muss.. Muss man alle Waffen freischalten oder alle Ehrennadeln erhalten? alle spectac ehrenadeln die du nur kriegst wenn du es kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mein Gott, stellt euch doch nicht so an! Danke wwe_fan_dass du die DLC Trophys hier geposted hast! Woanders hätt ich den Thread bestimmt überlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weiß den schon jemand was das DLC kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 die Pic sind Mies aber das macht das Game wieder gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Bilder passen nicht zum Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hoffentlich kommt es noch diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hoffentlich kommt es noch diese Woche. Ich denke wieder am Monatsende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Oder so das kann man auch noch verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 weiß den schon jemand was das DLC kosten wird? 480 MSP (ca. 5-6 Euro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 480 MSP (ca. 5-6 Euro) alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Solten die nicht schon vor nen Monat kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wieso sollte das Addon schon vor einem Monat kommen? Vor einem Monat bekamen wir schon die restlichen Maps für die Modi´s... Wann das Kostümpaket kommen wird, sehen wir dann im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wieso sollte das Addon schon vor einem Monat kommen?Vor einem Monat bekamen wir schon die restlichen Maps für die Modi´s... Wann das Kostümpaket kommen wird, sehen wir dann im Store. Weil es mal im Ingamestore Angekündigt wurden ist, für den 15 märz, aber weil sie probleme hatten ging es nicht. Nun meine Frage: Ist es das Selbe oder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich habe mal im Shop geguckt da kommt ein 3. Kartenpacket und noch 2 sachen die angekündigt werden für VIP's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das Kartenpaket können die auch behalten. Ich will neue Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das Kartenpaket können die auch behalten. Ich will neue Maps Karten sinddoch Maps:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.