LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nicht gemerkt war das erste ich finds Quatsch aber egal geht auch Bei GTA4 mit Add on siehrt besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ist denn die linux funktion wieder da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nein "GEOHOT" hat sein eigens Dafür rausgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nein"GEOHOT" hat sein eigens Dafür rausgebracht Dank diesem Geohot gibt es meiner Meinung nach die OS-Funktion gar nicht mehr... unterstützt ihn nicht auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dank diesem Geohot gibt es meiner Meinung nach die OS-Funktion gar nicht mehr... unterstützt ihn nicht auch noch werde/tue ich nicht ich sagte nur er hat ein eigenes Udate für die Leute die es weiterhin nutzen wollen verurteile mich hier nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 nein"GEOHOT" hat sein eigens Dafür rausgebracht Er hat gar nichts rausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Er hat gar nichts rausgebracht. ich weiß es nicht.. musste es mir von nem Kollegen anhören der Linux hatte und der Geohot soll wohl eine Eigene Homepage haben dort bekommste es her aber Mir egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich hab immer noch nicht upgedatet aber geohot beschäftigt sich im moment nur noch mit dem iphone wegen linux und so er hat schon wegen dem ps3 update auf seinem blog über 10000 kommis aber von ihm kommt einfach nichts... so langsam will ich wieder online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich weiß es nicht..musste es mir von nem Kollegen anhören der Linux hatte und der Geohot soll wohl eine Eigene Homepage haben dort bekommste es her aber Mir egal... Wie gesagt, er hat nichts rausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 verurteile mich hier nicht:emot-what: Tu ich doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Man muß es ja akzeptieren, sonst gibts kein online spielen mehr. Aber wenns den sicher ist. Aber wenn und aber nützt ja eh nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.