Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemaktualisierung 3.30


LoAlexandria

Recommended Posts

ok, hab mir nur mal bissl vom neuen systemupdate durchgeslesen, und eine sache hat mich doch nachdenklich gemacht:

die sache mit den (stärkeren) kontrollen und der überwachung von accounts:

kann man nun X-Box ausmaße erwarten; oder wie darf ich das verstehen; blicke irgendwann durch den rechts-kram nimmer durch ,....

würd gern ma andere meinungen zum neuen update hören .... (war bisher eigentlich der meinung, dass das meiste schon so ist, und nicht erst seid dem update heute ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, hab mir nur mal bissl vom neuen systemupdate durchgeslesen, und eine sache hat mich doch nachdenklich gemacht:

die sache mit den (stärkeren) kontrollen und der überwachung von accounts:

kann man nun X-Box ausmaße erwarten; oder wie darf ich das verstehen; blicke irgendwann durch den rechts-kram nimmer durch ,....

würd gern ma andere meinungen zum neuen update hören .... (war bisher eigentlich der meinung, dass das meiste schon so ist, und nicht erst seid dem update heute ...)

darf man fragen, wo das steht? würde ich gerne mal lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auffer PS3 ... musste grad updaten, sonst wär ich nich on gekommen

also in den agb's?

habe es glaube ich gefunden, ist es das?

4. ERFASSUNG VON INFORMATIONEN/AUTHENTIFIZIERUNG

SCE ist berechtigt, zur Authentifizierung, Kopierschutz, Kontensperrung, Systemüberwachung/-diagnose, Durchsetzung von Vorschriften, Spielemanagement, Werbemaßnahmen, Überwachung von Nutzerverhalten und für andere Zwecke Informationen über Ihre Hardware und Software abzurufen. Bei den erfassten Informationen handelt es sich nicht um Ihre persönlichen Daten. SCE ist berechtigt, das DNAS (Dynamic Network Authentication System) einzusetzen, ein proprietäres System, das Spieletitel und das PS3™-System bei Verbindung des PS3™-Systems mit einem Netzwerk authentifiziert. Eine nicht genehmigte Übertragung, Vorführung, Export, Import oder Übermittlung von Programmen und Geräten unter Umgehung des DNAS ist gesetzlich verboten. SCE behält sich das Recht vor, andere Authentifizierungs- oder Sicherheitssysteme oder -methoden im Zusammenhang mit dem PS3™-System zu verwenden. Weitere Informationen bezüglich der Nutzung der gesammelten Daten durch SCE und ihre angeschlossenen Unternehmen finden Sie in der Datenschutzerklärung auf der nationalen Webseite von SCE. Die jeweilige Datenschutzerklärung gilt auch für die Nutzung Ihres PS3™-Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in den agb's?

habe es glaube ich gefunden, ist es das?

4. ERFASSUNG VON INFORMATIONEN/AUTHENTIFIZIERUNG

SCE ist berechtigt, zur Authentifizierung, Kopierschutz, Kontensperrung, Systemüberwachung/-diagnose, Durchsetzung von Vorschriften, Spielemanagement, Werbemaßnahmen, Überwachung von Nutzerverhalten und für andere Zwecke Informationen über Ihre Hardware und Software abzurufen. Bei den erfassten Informationen handelt es sich nicht um Ihre persönlichen Daten. SCE ist berechtigt, das DNAS (Dynamic Network Authentication System) einzusetzen, ein proprietäres System, das Spieletitel und das PS3™-System bei Verbindung des PS3™-Systems mit einem Netzwerk authentifiziert. Eine nicht genehmigte Übertragung, Vorführung, Export, Import oder Übermittlung von Programmen und Geräten unter Umgehung des DNAS ist gesetzlich verboten. SCE behält sich das Recht vor, andere Authentifizierungs- oder Sicherheitssysteme oder -methoden im Zusammenhang mit dem PS3™-System zu verwenden. Weitere Informationen bezüglich der Nutzung der gesammelten Daten durch SCE und ihre angeschlossenen Unternehmen finden Sie in der Datenschutzerklärung auf der nationalen Webseite von SCE. Die jeweilige Datenschutzerklärung gilt auch für die Nutzung Ihres PS3™-Systems.

stehe die nich immer da?bzw sind doch die standart agbs oder seh ich das falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehe die nich immer da?bzw sind doch die standart agbs oder seh ich das falsch

naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich das auch noch nie gelesen....;) wer macht das schon, bestimmt <1%.......

deswegen könnte ich jetzt nicht sagen, ob es schon immer da stand oder nicht.....wenn es da schon immer stand ist gut, wenn nicht, vielleicht ein schritt in richtung auslandsaccounts sperren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube das wenn das wirklich neu in den agb aufgetaucht sein soll, es bestimmt im zusammenhang mit dem letzten update steht, da wo das feature mit dem anderen betriebssystem entfernt wurde... eventuell stand es auch da schon in den agb...

naja nur irgendeine neuerung muss ja drin sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...