Birrer Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Trophy: Granatenscharf Um diese Trophy zu bekommen muesst ihr ausschliesslich Granaten benutzen und euer Gegner auch. Mienen oder Fässer in der Landschaft dürfen nicht zum Tod führen (daher besser ausstellen) und auch sonst darf nichts anderes aus dem Inventar verwendet werden, weder von euch noch vom Gegner. Hab die Trophy mit birrer geholt und nur so ist sie machbar (Text von Coyote, danke dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Trophy: GranatenscharfUm diese Trophy zu bekommen muesst ihr ausschliesslich Granaten benutzen und euer Gegner auch. Mienen oder Fässer in der Landschaft dürfen nicht zum Tod führen (daher besser ausstellen) und auch sonst darf nichts anderes aus dem Inventar verwendet werden, weder von euch noch vom Gegner. Hab die Trophy mit birrer geholt und nur so ist sie machbar (Text von Coyote, danke dafür) Habe diese Trophäe gestern mit einem Clankollegen gemacht und habe noch einen Zusatz für diese Anleitung wenn ich darf. Einen Fanghacken oder auch den Teleporter kann euer Gegenüber schon benutzen um zu euch zukommen. Das ist kein Problem. Sicher bin ich mir nur nicht wie es ist wenn man selbst z.b. den Teleporter benutzt. Es wird ja kein Feind angegriffen und somit kein Schaden zugefügt, also müsste das ja für die Trophäe irrelevant sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Habe diese Trophäe gestern mit einem Clankollegen gemacht und habe noch einen Zusatz für diese Anleitung wenn ich darf. Einen Fanghacken oder auch den Teleporter kann euer Gegenüber schon benutzen um zu euch zukommen. Das ist kein Problem. Sicher bin ich mir nur nicht wie es ist wenn man selbst z.b. den Teleporter benutzt. Es wird ja kein Feind angegriffen und somit kein Schaden zugefügt, also müsste das ja für die Trophäe irrelevant sein oder? Da es dein Gegenueber auch benutzt hat und die Trophy von allen Spielern abhaengig ist, wirst du das auch nutzen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Da es dein Gegenueber auch benutzt hat und die Trophy von allen Spielern abhaengig ist, wirst du das auch nutzen koennen Mmmmh...da könntest du recht haben. :wink: Ich habe es nicht ausprobiert, weil er immer zu mir gekommen ist (So wie die Maus zum Käse...hehe). Bin mir nicht sicher, aber man sollte auch darauf achten, das man keine Tötungen in Verbindung mit Wasser macht. Ich glaube das war auch der Grund wieso es bei mir und meinem Kollegen beim 1x nicht funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 steht doch da??? ausschliesslich durch Granaten killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 steht doch da???ausschliesslich durch Granaten killen Nöö mein bester, so "eindeutig" steht es nicht da. "Gewinne ein beliebiges Playstation Network-Spiel nur mit der Granate." Kann man einiges reininterpretieren oder meinst du nicht? Eindeutig wäre: "Gewinne ein ...bla bla... Spiel indem du nur mit Granaten tötest." Ich will ja nur darauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 nochmal fuer Nekrid, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitat Coyote: Um diese Trophy zu bekommen muesst ihr ausschliesslich Granaten benutzen und euer Gegner auch. Mienen oder Fässer in der Landschaft dürfen nicht zum Tod führen (daher besser ausstellen) und auch sonst darf nichts anderes aus dem Inventar verwendet werden, weder von euch noch vom Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ihr könnt einfach ein spielmod erstellen wo man die ersten 10 runden nur granaten hat dann kann nichts schief gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mann, wer hat sich nur so einen Mist einfallen lassen? Die kann man sich ja nur erboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 nochmal fuer Nekrid, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil Na digger, dann solltest du aber auch nochmal das (ab-)lesen üben! :wink: Zitat Coyote: Um diese Trophy zu bekommen muesst ihr ausschliesslich Granaten benutzen und euer Gegner auch. Mienen oder Fässer in der Landschaft dürfen nicht zum Tod führen (daher besser ausstellen) und auch sonst darf nichts anderes aus dem Inventar verwendet werden, weder von euch noch vom Gegner. Nochmal. Ich wollte darauf hinweisen, daß man eben nicht nur darauf achten sollte den Minen & Fässern aus dem Weg zu gehen. Wasser kann eben auch zum Tod eines Wurms führen und das würde dann bedeuten das er eben nicht durch Granaten gestorben ist. Es stand halt nichts davon in dem Leifaden und ich wollte was dazu beitragen. Wurde von den Admins nicht mal verlangt diese Leifäden absolut "Idiotensicher" zu machen? Also so, das eigentlich niemand mehr eine Frage zu einer Trophäe stellen muß? mfg Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Nochmal.Ich wollte darauf hinweisen, daß man eben nicht nur darauf achten sollte den Minen & Fässern aus dem Weg zu gehen. Wasser kann eben auch zum Tod eines Wurms führen und das würde dann bedeuten das er eben nicht durch Granaten gestorben ist. Es stand halt nichts davon in dem Leifaden und ich wollte was dazu beitragen. Wurde von den Admins nicht mal verlangt diese Leifäden absolut "Idiotensicher" zu machen? Also so, das eigentlich niemand mehr eine Frage zu einer Trophäe stellen muß? mfg Necrid Wasser mein bester hat nix mit der Trophy zu tun und ja ich weiss das, weil ich mit waw gestern diese trophy gemacht habe und da sind die Würmer reihenweise ins Wasser geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wasser mein bester hat nix mit der Trophy zu tun und ja ich weiss das, weil ich mit waw gestern diese trophy gemacht habe und da sind die Würmer reihenweise ins Wasser geflogen. Na ja da sind wir doch endlich auf´m Punkt. Denn da war ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Na ja da sind wir doch endlich auf´m Punkt. Denn da war ich mir nicht sicher. War mir bis gestern aber auch nicht sicher, deshalb konnt ich erst jetzt richtig drauf antworten. im Übrigen kann man ausser Ninjaseil und Teleporter auch das Jetpack benutzen, das hatte ich im LF vergessen. Der Schweissbrenner hingegen kann Schaden verursachen und sollte daher nicht benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich hab da nen Trick für euch Wirft Eine Granate auf euer gegner und euer gegner gibt auf....und sihe da 2 mal *bling* gemacht Super! (3min spiel gewinnen , und Grantenscharf trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich hab da nen Trick für euch Wirft Eine Granate auf euer gegner und euer gegner gibt auf....und sihe da 2 mal *bling* gemacht Super! (3min spiel gewinnen , und Grantenscharf trophy) Wer würde sich dafür kurz opfern, stehe dann auch gerne zur Verfügung Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kein Problem Meister ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kein Problem Meister ;-) So in einer viertel Stunde! Kurz nach 8, wäre das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Achso da hab ich wohl was falsch verstanden ich hole mir das spiel erst irgendwann dieser Woche....ich hab die trophy bei einem Kumpel gemacht du kannst dich ja mit freunden in der freundesliste absprechen , dauert echt nicht mal 2min das ganze ;-) :wir hatten das Glück das der andere Spieler aufgeben hatte und so hab ich das dann entdeckt das man das auch mit freunden machen könnte.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich hab da nen Trick für euch Wirft Eine Granate auf euer gegner und euer gegner gibt auf....und sihe da 2 mal *bling* gemacht Super! (3min spiel gewinnen , und Grantenscharf trophy) Würd das jemand auch mit mir machen?? Mach es natürlich auch Gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Habse, thx Lutzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.