Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?

Kicker59

Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?  

266 Stimmen

1. 1. Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?

• Verbannungsklingen
      115
    • Hadesklingen
      34
    • Neimische Löwen
      73
    • Nemesisklingen
      44
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bin ich irgendwie der einzige der die nemesisklingen hasst und nie benutzt ? :D man kann einfache keine guten combos raushauen ohne dass die gegner ständig in die luft fliegen, das nervt ziemlich^^

außerdem sehen die moves ziemlich sch**** aus^^ die magie ist aber nützlich, erinnert mich stark an die blitz magie aus dem zweiten teil.

sonst benutze ich am liebsten die löwen.

bin ich irgendwie der einzige der die nemesisklingen hasst und nie benutzt ? :D man kann einfache keine guten combos raushauen ohne dass die gegner ständig in die luft fliegen, das nervt ziemlich^^

außerdem sehen die moves ziemlich sch**** aus^^ die magie ist aber nützlich, erinnert mich stark an die blitz magie aus dem zweiten teil.

sonst benutze ich am liebsten die löwen.

Bei mir ist es genau andersrum :biggrin5:

Ich liebe die Nemesisklingen & hasse die Löwen :xd::'>

Die Löwen sind mir irgendwie zu langsam..zu schwerfällig. Naja, ist ja alles Geschmackssache ;)

Habe für die Verbannungsklingen gestimmt weil ich mir Kratos ohne gar nicht vorstellen könnte und sie (bzw. deren Vorgänger) mich ja auch schon durch GOW I+II begleitet haben.

War aber keine einfache Entscheidung, weil die Nemeischien Löwen auch voll genial sind :D

Die Nemesis-Klingen finde ich am nützlichsten. Praktisch jeden Gegner bekommt man schnell in die Luft und kann ihm dann viel Schaden zufügen. Ich finde auch die Magie, die man einsetzt, wenn man die Klingen benutzt, am besten von allen. Bringt einfach am meisten und sieht cool aus.

heißen die vorher nicht Chaosklingen???

und die die man von Athene bekommt sind die Verbannungsklingen??

Finde die Waffe auch sehr gut und mag sie eigentlich mit am meisten...ist halt seine Identitätswaffe (mit den Ketten und so)...

aber Lieblingswaffe is oben net aufgeführt...

Blade of Olympus ftw ^^ (vor allem weil sie in den verschiedenen Teilen von GoW verschieden groß und stark ist) =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...