Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?

Kicker59

Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?  

266 Stimmen

1. 1. Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?

• Verbannungsklingen
      115
    • Hadesklingen
      34
    • Neimische Löwen
      73
    • Nemesisklingen
      44
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

die Neimischen Löwen, haben mir zwar oft den arm gerettet.

Aber mein favorit sind die Hades Klauen :-)

die sehn am besten aus und machen am meißten fun + man kann sein "Haustier" beschwören.

ganz klar GOW is eine der besten Serien überhaubt^^

Geschrieben

Eindeutig die Verbannungsklingen gefolgt von den Neimische Löwe ....

Die anderen Waffen haben meinr meinung nach nicht die Stärke der Waffe, zudem siehen sie einfach nur stylisch aus...

Geschrieben

ich fand die nemeischen löwen cool ;-)

is zwar nicht die schnellste waffe aber wenn man die voll skillt kann man mit denen schon einiges an schaden anrichten ham mir auch gegen zeus auf titan mächtig geholfen

Geschrieben

Die nemeischen Löwen sind Schadensmäßig den anderen Waffen einfach so stark überlegen, dass man am besten diese nimmt. Im späteren Verlauf hab ich nurnoch auf Verbannungsklingen geswitcht um Gegner aus dem Boden zu ziehen oder Zieh-Uppercut Combos zu machen.

Geschrieben

meine absolute Lieblingswaffe ist zwar das Blade of Olympus, aber dann kommen gleich die Verbannungsklingen, weil man sie schon von Anfang an aufleveln kann und weil sie einfach gail aussehen.

Geschrieben

Die neimischen löwen sind ganz klar die besten!

Gegen viele kleine gegner wie hunde oder skelette oder vasen sind auch die verbannungsklingen manchmal ganz hilfreich!

Die nemesisklingen habe ich in der story auch oft genommen aber ich knn mit denen nicht so gut umgehen!

Hadesklauen, ich weiß net, irgendwie sind es die einfach nicht!

Geschrieben

Verbannungsklingen, der Klassiker

Musste allerdings erst adie anderen Kommentare durchlesen, weil ich das Spiel nur auf Englisch gespielt hab, und das ist auch noch total lange her :D

Auf jeden Fall hat mich das an die guten ersten beiden Teiler erinnert, und hab als erstes auch nur die Waffe gelevelt, weil ich sie einfah am öftesten benutzt hab^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...