G-Man Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hallo Com, so....ich habe es langsam leid , dass meine PC so alt ist und so langsam. um ein beispiel zu geben ich mache den pc an und geh mir in derzeit wo er hochfährt einen kaffe machen und etwas zu essen...lol ich sage euch mal was er so alles hat 995 mhz 384 mb ram Windows XP videos in HD ist eine sache der unmöglichkeit.... möchte gerne den pc schnell machen...kann mir einer helfen? will abe rnicht viel geld ausgeben.. wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid. und sagt auch wo ich das sehen kann..also wo die info steht
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hallo Com,so....ich habe es langsam leid , dass meine PC so alt ist und so langsam. um ein beispiel zu geben ich mache den pc an und geh mir in derzeit wo er hochfährt einen kaffe machen und etwas zu essen...lol ich sage euch mal was er so alles hat 995 mhz 384 mb ram Windows XP videos in HD ist eine sache der unmöglichkeit.... möchte gerne den pc schnell machen...kann mir einer helfen? will abe rnicht viel geld ausgeben.. wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid. und sagt auch wo ich das sehen kann..also wo die info steht Ich kann dir sagen, dass es viel billiger ist sich einen neuen PC zu besorgen, statt die Grafikkarte usw.. zu verbesseren.
Gast Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Um ihn minimal zu beschleunigen stopfe mal mahr RAM rein. Um ihn tatsächlich zu beschleunigen kaufe einen neuen. Da kannst du dich auf den Kopf und auf die Hinterbeine stellen, aus dem Ding wird beim besten Willen kein Rennpferd mehr...
Badnow Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Stimmt ein neuen PC wäre glaube ich abgebrachter
Warhero Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 384 mb ram Windows XP Lol, sogar mein 250€ Netbook hat viel bessere Werte. Wie gesagt, kauf dir nen neuen (oder besser bau dir einen zusammen), und schmeiß den alten Schrott weg.
RoyalG Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich geh mal davon das dein system auf nem alten sockel läuft, deshalb lohnt es nicht aufzurüsten und würde dir vorschlagen, ein neues mainboard zu kaufen, dazu noch nen neuen cpu und ram, komplettsystem sozusagen http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200155/preis_Noname+PCs?pfbp=R,$2,300,3&pfpd=2,2147483648-_190,Midi+Tower
G-Man Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 ich habe einen bericht bei kabel 1 eben gesehn der hatt genau die gleichen vorraussetzungen und hat neues mainboard+1gb ddr 2 ram + prozesor 2,5 GhZ für 98 €
McSchnuffo Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 An dieser Mühle kann man garnichts mehr retten!da hilft nur ein neuer pc..es nützt nichts wenn man jetzte neuen ram, neue grafikkarte oder so kauft...außerdem ist das noch DDR1 ram und sowas gibts ja schon fast garnicht mehr... ganz einfach...neuer Pc! da führt kein weg dran vorbei... ich rate dir davon ab dir mainboard und den rest einzeln zu kaufen....du scheinst nicht viel ahnung von pc´s zu haben (sorry wenn ich es so sage) aber man muss echt genau wissen was man dann kauft weil es muss alles zusammen passen.... denke mal du hast weniger mit dem pc zu tun vondaher schau mal auf www.one.de nach da gibts komplettsysteme...da ist sicherlich für dich was dabei....wenn du fragen hast kannste dich per pn melden dann helf ich dir...
TiLLy89 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 An dieser Mühle kann man garnichts mehr retten!da hilft nur ein neuer pc..es nützt nichts wenn man jetzte neuen ram, neue grafikkarte oder so kauft...außerdem ist das noch DDR1 ram und sowas gibts ja schon fast garnicht mehr...ganz einfach...neuer Pc! da führt kein weg dran vorbei... ich rate dir davon ab dir mainboard und den rest einzeln zu kaufen....du scheinst nicht viel ahnung von pc´s zu haben (sorry wenn ich es so sage) aber man muss echt genau wissen was man dann kauft weil es muss alles zusammen passen.... denke mal du hast weniger mit dem pc zu tun vondaher schau mal auf www.one.de nach da gibts komplettsysteme...da ist sicherlich für dich was dabei....wenn du fragen hast kannste dich per pn melden dann helf ich dir... quatsch, retten kann man ihn, sogar schon für ca. 100€ einfach ein neues motherboard, neuer prozessor und nen gb ram deine festplatte etc kannste doch behalten, du willst doch keine hoch auflösenden Spiele spielen.
ps3user™ Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Formatiere mal, mehr kannst du nichts machen.
G-Man Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 quatsch, retten kann man ihn, sogar schon für ca. 100€einfach ein neues motherboard, neuer prozessor und nen gb ram deine festplatte etc kannste doch behalten, du willst doch keine hoch auflösenden Spiele spielen. ja genau...weis aber nicht welche ich kaufen soll. Formatiere mal, mehr kannst du nichts machen.
TimSch1994 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hier ne möglichkeit wie du den Systemstart vllt etwas schneller machen kannst (umsonst^^) Start > Ausfürhren > msconfig > Systemstart und dort dann die "unwichtigen" autostart programme wie z.b. Messenger, Adobe Reader, Java Updater usw das Häkchen weg machen musst aber aufpassen das du nichts falsches wegmachst wie z.b. Windows Microsoft Operating System. Wenn du dir nichr sicher bist lasses es lieber und ansonsten würd ich dir auch n neuen emphelen ^^
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 wenn du einen kaufst, kaufe dir am besten einen windows 7 home preminum (wie ich)
TiLLy89 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 wenn du einen kaufst, kaufe dir am besten einen windows 7 home preminum (wie ich) Das ist doch nur das Betriebssystem, und keine Komponente des Rechners ;-) Edit: Schau mal hier, das ist genau das was ich meine, ich glaube das könnte dir sehr helfen!!! -> http://www.kabeleins.de/video/clip/3293/abenteuer-leben-taeglich-wissen-sendung-vom-22-april
KrawallBruder Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Also durch Formatieren gehts vielleicht Temporär vorbei...die Frage is was willst du dann mit ihm machen falls du ihn aufmotzt ? Weil du kannst von 50-2000€ alles ausgeben...
propi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 kauf dir nen neuen und mach ein vogelhaeuschen aus den alten:smile: fuers aufmotzen wirste mehr bezahlen als fuer nen neuen---guk mal ebay;)
G-Man Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Das ist doch nur das Betriebssystem, und keine Komponente des Rechners ;-)Edit: Schau mal hier, das ist genau das was ich meine, ich glaube das könnte dir sehr helfen!!! -> http://www.kabeleins.de/video/clip/3293/abenteuer-leben-taeglich-wissen-sendung-vom-22-april z.b. bis diese seite geladen hat sind 2 min vergangen und das video ist schon fast ne diashow.... den bericht habe ich eben im fernsehn gesehn auf kabel 1
ps3user™ Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Was soll das Facepalm? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten. Deinen PC hast du seit Kauf bestimmt nicht 1x formatiert. Das verdient ein .
TiLLy89 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 z.b. bis diese seite geladen hat sind 2 min vergangen und das video ist schon fast ne diashow.... den bericht habe ich eben im fernsehn gesehn auf kabel 1 Eben, wenn du den Bericht gesehen hast, kannst du dich doch gut damit Identifizieren?! Also ist es doch genau das was du brauchst?! Dann sollte man hier keine Spekulationen tätigen was du tun musst, sondern was du kaufen musst um genau diesen Effekt zu erlangen, und ich meine jetzt nicht "kauf dir einen neuen PC, oder Formatiere ihn :D"
G-Man Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Was soll das Facepalm? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten. Deinen PC hast du seit Kauf bestimmt nicht 1x formatiert. Das verdient ein . den haste dir verdient... ich habe scho paar mal formatiert aber das hilft ja nicht weiter wenn man videos sehen will z.b. mit höherer quali. Eben, wenn du den Bericht gesehen hast, kannst du dich doch gut damit Identifizieren?!Also ist es doch genau das was du brauchst?! Dann sollte man hier keine Spekulationen tätigen was du tun musst, sondern was du kaufen musst um genau diesen Effekt zu erlangen, und ich meine jetzt nicht "kauf dir einen neuen PC, oder Formatiere ihn :D" ja das age ich doch die ganze zeit...steht doch auch am anfang das ich einzelne sachen kaufen will die mir helfen wie im bericht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.