Sven1310 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 so leute, es soll heute abend im >US STORE< erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2k Games gab bekannt, dass der verschobene DLC ,,Rapture Metro Pack'' ab heute (beginnend im US-Store) in den Stores zu kaufen ist. Der Preis soll bei 9,99$ liegen. Dann gibt es noch einen Mehrspieler-Charakter-Pack zum Preis von 1.99$ und einen kostenlosen Mehrspieler-Modus der sich ,,Kill'Em'Kindly'' nennt. In diesem Modus dürft ihr eure Gegner per Golfschläger oder Fäusten vermöbeln. QUELLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke Leute!!!! FREU und heut hol ich Aff 2.neue Games. da ich jedoch eine Mature ((USA)) Version von bio2 habe schlag ich nachher sofort zu. hab mich noch gar nicht an den neuen öffnungszeiten des USstores gewöhnt. hehehehehehe schöne Abick Com EDIT: Metro-Pack ist da!!! 1030MB !!! es Sinclar Solution Pack ist jetzt jedoch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hoffe es kommt dann heute auch in den deutschen store :-) dann heißt es wieda: trophies jagen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Des wäre ja der Hit!!! Ne, beschwör´s nicht rauf, des muß heut einfach komm. Alles wird gut. obwohl ich mich grad schon wieder wundere, warum heute nicht endlich des Burn Zombie Burn add-on in den US kam. greetz Anhang: habs noch nicht angetestet, lad grad dieses >World of Outlaws SC< vom Kollegen fast 2.GB groß :emot-what:)) und Skate3 fliegt auch da rum. aber reingeschaut wird heut defenetiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Es ist daaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Es ist daaa!!! im us store und in den eu stores.. sogar im deutschen store.. ich denke mal, das damit der thread geschlossen werden kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 2K versorgt den Unterwasser-Shooter “BioShock 2″ heute mit mehreren DLCs. So darf sich der Spieler u.a. auf neue Maps, einen neuen Modus und neue Charaktere freuen. Rapture Metro Pack (7,99 Euro) Sechs neue Maps Rank-Erhöhung bis Level 50 “Wiedergeburt”-Feature: Spieler, die Level 50 erreicht haben, können zurück zu Level 1 und erhalten eine spezielle Maske Drei neue Trophies Kill’em Kindly (gratis) Ein Nahkampf-basierter Spielmodus, bei dem ihr mit Golfschlägern um euer Leben kämpft Character Pack (1,49 Euro) Zwei neue Multiplayer-Charaktere: Zigo (Fischer) und Blanche (Schauspielerin) Den kostenlosen “Kill’em Kindly”-Modus stellt 2K nun in einem frisch veröffentlichten Video vor: Zum Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Rapture Metro Pack ziehmlich blöd das man die maps nicht auswählen kann oder nur nach inhalten vom DLC suchen kann. hab bis jezt nich eine der neuen karten spielen können. wenn einer den dlc nicht hat kommt auch keine neue karte. ziehmlich blöd! oder hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Rapture Metro Packziehmlich blöd das man die maps nicht auswählen kann oder nur nach inhalten vom DLC suchen kann. hab bis jezt nich eine der neuen karten spielen können. wenn einer den dlc nicht hat kommt auch keine neue karte. ziehmlich blöd! oder hab ich was übersehen? dacht ich mir auch schon gestern. nicht eine neue Karte kam!!! und die Verbindung ich schieb es mal darauf da es schon o1.oo uhr war und ich evtl des öffteren auf nem USserver gelandet bin. werds heut evtl. nochmal testen...wobei!!! heut is ja was... und an alle daddys!!! mögen die Spiele beginnen.GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dacht ich mir auch schon gestern.nicht eine neue Karte kam!!! und die Verbindung ich schieb es mal darauf da es schon o1.oo uhr war und ich evtl des öffteren auf nem USserver gelandet bin. werds heut evtl. nochmal testen...wobei!!! heut is ja was... und an alle daddys!!! mögen die Spiele beginnen.GRINS hab um alb 4 diese nact die erste addn trophie geholt.. auf jeder map einmal zu spielen.. aber ich denke für die siege müssen wir uns wohl absprechen.. denn man braucht kompetente partner dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie bekommt man die den mit der dlc die beiden silber trophäen ich kappir das nett :emot-raise: hi erst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie bekommt man die den mit der dlc die beiden silber trophäen ich kappir das nett :emot-raise: Sorry, aber geht mir grad genauso!!! Ich nix verstähn, Auf Widasehn EDIT: Hoi :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Muss man sich auch die die DLC´s holen um Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Muss man sich auch die die DLC´s holen um Platin zu bekommen? nö ohne DLC gibts platin bei rang 40 und bei rang 40 ist schluss mit dlc bekommst du immer noch platin bei rang 40 kannst aber weitermachen bis rang 50 um ne Bonus DLC Goldtrophy abzustauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Habe mal ebend eine Frage zu: Territorial (Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.) Der Modus "Erobere das Adam" hat ja den Vorteil das 4 Leute reichen. Da es aber Jeder-gegen-Jeden ist muss man jede Map ja 4x spielen damit jeder die Map 1x gewonnen hat. Wenn man 6 Leute zusammenbekommt und eins der Team-Modi spielt dann gewinnen doch immer 3 Leute zusammen so das man jede Map nur 2x spielen muß oder wie wird das für die Trophy gewertet? /Edit: Ist wohl so wie vermutet. Andererseits ist es immer noch einfacher 6 Leute zusammenzubekommen als 10. Und mit freien Slots wo ständig Randoms joinen kann man es knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wir habens so gemacht. 6 leute ne, und.. hab dann gehostet und immer wieder abgebrochen wenn keene neue map ausgewählt wurde. dann haben wir den modus gespielt wo man die sister hält (jeder gegen jeden..erobere das adam?) dann hat jeder mal die sister gehalten (gleich zu beginn aufgenommen und 3 min gehalten), solange bis jeder mal auf jeder map gespielt/gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja so ähnlich hatten wir es uns eigendlich auch gedacht. Das blöde war nur das beim abbrechen immer irgendwelche "von uns" rausgeflogen sind und der Rest wurde dann irgendwelchen Randoms zugeteilt. So schnell konnte man die rausgeflogenen garnicht wieder neu einladen. Also haben wir den Server die ganze Zeit durchlaufen lassen. Problem hierbei war aber das ständig alte Maps kamen und man irgendwie auch nur jeweils eine Map wegvoten kann, danach ist der Button gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich weiss nich was andere immer haben.. habens zu 6. an einem tag (von nachmittags bis abends) geschafft. jeder hatte dann die beiden trophys. ich war als host recht stolz das ich das alles so gut geregelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also zu sechst hatten wir manchmal so unsere Probleme. Es dürfte ja bekannt sein das der Host das Spiel nicht starten kann wenn sich bereits 6 Leute in der Lobby befinden. Also muß einer wieder raus der -theoretisch- dann nochmal neu eingeladen wird. In der Praxis ist der sechste Slot dann aber oft schon durch einen Random belegt. Da der Host das Spiel häufig neustarten muß um die DLC-Karten zu erzwingen hat man das Problem bei jedem Server-Neustart. Jedenfalls war immer irgendeiner von uns nicht dabei und musste eine Runde aussetzen. Als ich die Trophy hatte bin ich dann immer raus und hab demjenigen dann Platz gemacht. @Mods: Diese Ausführung hatte ich ursprünglich direkt im Verabredungs-Thread gepostet. Da Diskussionen dort aber unerwünscht sind habe ich das hierhin verlagert. Ich hoffe so entspricht es Euren Vorstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.