yggdrasillfight Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie soll mich sich den auf Level 1 zurückstufen lassen? dort gibt es doc de rebirth modus.. in dem modus scheint das das ziel zu sein ..wie genau kp.. aber abwarten, bis der dlc erscheint, dann wissen wir´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 dort gibt es doc de rebirth modus.. in dem modus scheint das das ziel zu sein ..wie genau kp.. aber abwarten, bis der dlc erscheint, dann wissen wir´s Achso alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Soweit mir bekannt ist, ist dieses "Rebirth" kein Modus sondern mehr eine Funktion. Mit dieser kannst du dich auf Rang 1 zurückversetzen lassen und bekommst dafür eine besondere Maske. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Soweit mir bekannt ist, ist dieses "Rebirth" kein Modus sondern mehr eine Funktion. Mit dieser kannst du dich auf Rang 1 zurückversetzen lassen und bekommst dafür eine besondere Maske. Vielleicht ja eine Maske welche die Adam pro Runde 10% erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich halts nichtmehr aus. ich will jetzt sofort den dlc!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Soweit mir bekannt ist, ist dieses "Rebirth" kein Modus sondern mehr eine Funktion. Mit dieser kannst du dich auf Rang 1 zurückversetzen lassen und bekommst dafür eine besondere Maske. aha. Naja habs eh zur Zeit verliehen nur in dem Game hätte ich dann gerne wieder hundert Prozent,weil es einfach nur geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ist der Dlc schon raus weil 29.4 war ja schon mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nöö wurd verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das andauernd irgentwas verschoben wird, ist ja mitlerweile standart.. aber hoffe trotzdem das es recht früh rauskommt, wiel keine 100%.. das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich steh am rande der totalen verzweiflung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja freu mich auch schon ! weiss jemand was genaueres wenn es kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nöö das ist ja das schlimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Steht doch 29.04 oder wurde der etwa verschoben? Sol der eigentlich was Kosten,und muss mann den ziehen um Platin zu bekommen? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sol der eigentlich was Kosten,und muss mann den ziehen um Platin zu bekommen? kosten wird der bestimmt kp wieviel zur 2 frage man brauch die dlc net fuer platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Steht doch 29.04 oder wurde der etwa verschoben?Sol der eigentlich was Kosten,und muss mann den ziehen um Platin zu bekommen? Metalische Grüsse Daniel^^ Was ist heut zu Tage noch umsonst? Nein DLC´S haben keinen Einfluss auf die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ]Was ist heut zu Tage noch umsonst Hät ja klappen können Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hät ja klappen können Metalische Grüsse Daniel^^ Genau versuch macht Klug.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 kann mit dem DLC jetzt nicht mehr lang dauern!!! die Tage ist nu schonmal endlich der Patch 1.01 am Start. die Features des PS3-Patches!!! Behebt Freezer im Multiplayer-Modus sowie Verbindungsfehler. Behebt einen Fehler in der MP-Lobby, durch den zwei Gruppen mit jeweils fünf Spielern nicht die selbe Lobby betreten konnten, ausgenommen Survival-Mode. Behebt einen Fehler in der MP-Lobby, durch den vier Klienten einer Gruppe die Verbindungen verloren, wenn der Host versucht, ein Match zu finden. Behebt einen Fehler, durch den der zehnte Spieler beim Ladebildschirm hängen bleibt, sobald er versucht, ein vorgeladenes Spiel (9 Spieler) via Wireless-Connection zu betreten. Weitere Abstürze werden verhindert. Behebt einen Server-TUS-Slot-Fehler. wird auch langsam Zeit. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 kann mit dem DLC jetzt nicht mehr lang dauern!!!die Tage ist nu schonmal endlich der Patch 1.01 am Start. die Features des PS3-Patches!!! Behebt Freezer im Multiplayer-Modus sowie Verbindungsfehler. Behebt einen Fehler in der MP-Lobby, durch den zwei Gruppen mit jeweils fünf Spielern nicht die selbe Lobby betreten konnten, ausgenommen Survival-Mode. Behebt einen Fehler in der MP-Lobby, durch den vier Klienten einer Gruppe die Verbindungen verloren, wenn der Host versucht, ein Match zu finden. Behebt einen Fehler, durch den der zehnte Spieler beim Ladebildschirm hängen bleibt, sobald er versucht, ein vorgeladenes Spiel (9 Spieler) via Wireless-Connection zu betreten. Weitere Abstürze werden verhindert. Behebt einen Server-TUS-Slot-Fehler. wird auch langsam Zeit. greetz http://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/37698-patch-im-anmarsch.html ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Genau versuch macht Klug.^^ Ich meinte das eigentlich allgemein auf den DLC bezogen Kosten oder nicht Kosten.... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.