Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BioShock 2 DLC ''Rapture Metro'' am 29.4

AssassinWaffle

Recommended Posts

Das würde mich auch interessieren. Für mich war klar, dass ich den 1. DLC nicht brauche, da keine Trophäen. Aber im Store ist auch gar keiner und ich hab nix davon gelesen dass es ihn nicht im deutschen geben soll.

@Augustus: Kann ich bestätigen. Die Wiedergeburtsfunktion bedeutet dass man Rang 50 erreichen muss. Dann setzt man seinen Char damit auf Rang 1 zurück. Als Belohnung gibts ingame eine besondere Maske und halt die Trophy.

Hallo zusammen,

hab irgendwie den überblick verloren.

Gibt es jetzt schon einen DLC und es soll noch einer kommen oder gibt es noch keinen und es kommt nur der eine?

Habe nur drei neue Trophäen in meiner Liste und im Store finde ich nichts. Aber einige reden von DLC 1 und DLC 2 :emot-raise:

Kann mir einer von euch das ganze mal kurz erklären, bin total verwirrt:willy_nilly:

Und sollte es doch schon was geben wo finde ich das im Store?!

Danke schonmal.

Also:

DLC1 ist bereits erschienen. Er heißt Sinclair Solutions-Pack (oder so was).

Bei diesem DLC gab es keine Trophäen dazu.

Diesen findest du im Dt. Store unter "Alle Spiele von A-Z", "A-D", "Bioshock2". Fertig. Vllt. ist er auch noch unter Neuheiten, keine Ahnung.

DLC2 ist jetzt angekündigt und noch nicht erschienen.

Dieser beinhaltet 3 Trophäen.

Also:

DLC1 ist bereits erschienen. Er heißt Sinclair Solutions-Pack (oder so was).

Bei diesem DLC gab es keine Trophäen dazu.

Diesen findest du im Dt. Store unter "Alle Spiele von A-Z", "A-D", "Bioshock2". Fertig. Vllt. ist er auch noch unter Neuheiten, keine Ahnung.

DLC2 ist jetzt angekündigt und noch nicht erschienen.

Dieser beinhaltet 3 Trophäen.

Ich freu mich schon wenn wir wieder zusammen spiele und du mich dann alle 5 Sekunden weg haust. :D

Mein Vorteil, kann jetz schon auf 50 hoch arbeiten, habs 1. Add-on ja schon. :cool2:

@DonniDuck: Wenn er da stehen würde hätte man ihn sicher auch gefunden. Aber als ich gestern nochmal nachgesehen habe, war dort KEIN DLC für Bioshock 2. Nur die Duellräume für Bioshock 1. Der erste DLC ist definitiv NICHT mehr im Store. Da käme mir evtl. die Idee dass sie den rausgenommen haben da der 2. DLC die Dinge des ersten mit enthält. Rang 50 kann man auch mit dem Rapture Metro bekommen. Und ansonsten war ja beim 1. nix großartiges dabei was das Geld auch nur ansatzweise gelohnt hätte.

@yggdrasil: Wieviel Adam man dafür braucht weis ich leider nicht. Aber ich glaube kaum dass man alles erspielte behalten kann. Wenn die das Wort "Wiedergeburt" wörtlich nehmen müsste alles wieder auf Null zurückgestellt werden. Finde ich an sich ne nette Idee. So haben Neulinge dann wieder mehr chancen. Man denke wie das sonst in einem Jahr aussehen würde wenn sich jemand erst dann das spiel holt. 90 % der Gamer auf Rang 50 und man selber versucht krampfhaft an ein paar Adam zu kommen.

Liebe Grüße

Fiore2009

@DonniDuck: Wenn er da stehen würde hätte man ihn sicher auch gefunden. Aber als ich gestern nochmal nachgesehen habe, war dort KEIN DLC für Bioshock 2. Nur die Duellräume für Bioshock 1. Der erste DLC ist definitiv NICHT mehr im Store. Da käme mir evtl. die Idee dass sie den rausgenommen haben da der 2. DLC die Dinge des ersten mit enthält. Rang 50 kann man auch mit dem Rapture Metro bekommen. Und ansonsten war ja beim 1. nix großartiges dabei was das Geld auch nur ansatzweise gelohnt hätte.

@yggdrasil: Wieviel Adam man dafür braucht weis ich leider nicht. Aber ich glaube kaum dass man alles erspielte behalten kann. Wenn die das Wort "Wiedergeburt" wörtlich nehmen müsste alles wieder auf Null zurückgestellt werden. Finde ich an sich ne nette Idee. So haben Neulinge dann wieder mehr chancen. Man denke wie das sonst in einem Jahr aussehen würde wenn sich jemand erst dann das spiel holt. 90 % der Gamer auf Rang 50 und man selber versucht krampfhaft an ein paar Adam zu kommen.

Liebe Grüße

Fiore2009

ok. schonmal thx

bin nochauf lv28.. mal sehn wie es weiter geht.. hab dort eig kein problem an viel adam zu kommen.. immer schön weiterkillen :)

@Augustus: Glaube ich ehr nicht. Die Trophäen bei Bioshock 2 waren bisher eigentlich relativ human. Auch online. Da hätten sie noch viel schlimmere einbauen können. z.B. Erledige ALLE Herausforderungen, Erledige 50 BIG Daddys oder Rette 100 Mal die Sister etc.

Ich glaube nicht, dass sie so unverschämt werden und man sich 2 mal bis Rang 50 kämpfen muss. Sowas würde ich ehr Ubisoft zutrauen. Sowieso hoffe ich, dass keine weiteren Trophäen folgen. Irgendwann is dann auch mal gut mit Multiplayer. Wird ja langsam zur Gewohnheit in jedem Spiel Online Trophäen einzubauen. Ätzend.

Das wäre ja wohl eine absolute Unverschämtheit!

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man im Spiel irgendwo auf einen Punkt namens "Zusatzinhalte" zugreifen.Muss ich nochmal suchen.

Das weiß ich noch, weil man, wenn man darauf geklickt hat, in den Store geleitet wurde und das Spiel verlassen hat.

Aber wenn man den Store wieder verlassen hat, startete das Spiel von Neuem.

Oder war das Heavy Rain? Man, ich sollte mal wieder ausschlafen:emot-what:.

Mann ich schau jetzt gleich nach!

Ich weiss aber, dass es diesen DLC mal im dt. Store gab!

Ich saß vor meinem Fernseher und hab mir gedacht "Soll ich jetzt Kauf bestätigen drücken?".

Das wäre wirklich unverforen und ich kanns mir einfach nicht vorstellen

Diesen Punkt kenne ich. Herunterladbare Inhalte. Ich hab den Store darüber aber nicht besucht, da ich ohne Trophäen keinen Grund sehe Geld für den MP auszugeben. Mag es nur nicht von 100 % wieder zurückzufallen. Irgendwas hat er dann seltsamerweise auch heruntergeladen. Weiß nur nicht was. Im Store könnte er höchstens noch sein, wenn er nicht unter "B" abgelegt ist. Bin mir da fast sicher dass er entfernt wurde. Den würden sie eh nicht mehr verkaufen.

Für die Online Freaks sind neue Maps und ein neuer Modus viel interessanter als lediglich 2 Charaktere und nen Levelanstieg.

Erstmal danke für die Antwort.

Nun hab ich noch eine Frage zu der Trophäe die wahrscheinlich den Rang 50 im Multiplayer beinhaltet.

Wird mein Rang auf dem Server gespeichert oder muß ich nochmal von Rang 1 anfangen???

Habe keinen Spielstand mehr vom Platindurchgang. :frown:

Erstmal danke für die Antwort.

Nun hab ich noch eine Frage zu der Trophäe die wahrscheinlich den Rang 50 im Multiplayer beinhaltet.

Wird mein Rang auf dem Server gespeichert oder muß ich nochmal von Rang 1 anfangen???

Habe keinen Spielstand mehr vom Platindurchgang. :frown:

wird gespeichert...

hab das daher gemerkt, das ich erst online zockte und ich somit keinen save auf der ps3 hatte xDD

@Donni: Ich hab gestern mal das Prozedere mit den "Herunterladbaren Inhalten" durchgeführt. Also darüber das Spiel verlassen und in den Store. Dort steht tatsächlich der 1. DLC. Aber wenn ich normal in den Store gehe ist er nirgends zu finden. Hab sogar mal unter Buchstabe "S" geschaut aber nix. Sehr merkwürdig.

@Donni: Ich hab gestern mal das Prozedere mit den "Herunterladbaren Inhalten" durchgeführt. Also darüber das Spiel verlassen und in den Store. Dort steht tatsächlich der 1. DLC. Aber wenn ich normal in den Store gehe ist er nirgends zu finden. Hab sogar mal unter Buchstabe "S" geschaut aber nix. Sehr merkwürdig.

Ich will es ja fast nicht sagen, aber das sieht nach "unsauberer" Arbeit aus.

Und zwar aus zwei Perspektiven:

Erstens, da sie den DLC entfernt haben, was, wie bereits erwähnt, eine Frachheit ist

und zweitens, weil sie diese Möglichkeit zum Download des DLCs wohl einfach vergessen haben.

Hm!:skep:

i love our PSN!!!

so langsam nervst echt, Leute

kein Bioshock2 und kein Burn Zombie add.on ((sogar in den usa :banghead:))

jetzt hab ich des game aus DE und USA und nirgends gibts den BZB dlc für mich...heullll

entweder wird der ganze mist immer verschoben ((oder geht gar unter ala.BIO2))

gott sei dank hab ich grad wenig zeit für ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...