Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BioShock 2 DLC ''Rapture Metro'' am 29.4

AssassinWaffle

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

am 29.4 erscheint das neue DLC ''Rapture Metro''.

Es gibt zum einen den neuen Modus "Rebirth"-Feature, sechs neue Mehrspieler-Karten, zwei neue Mehrspieler-Masken, einen zusätzlichen "Kill 'Em Kindly Melee Mode" sowie 3 neue Trophies, welche bereits zu bestaunen sind.

Und wer DLC 1 noch nicht hat kann auch mit DLC 2 auf Level 50 kommen, denn dieses Feature ist ebenfalls dabei.

Geschrieben

Hi,

jemand aus meiner Freundesliste hat die 3 Trophäen schon in der Liste drin.

Silber:

Aqua Incognita - Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

Territorial - Gewinne mindestens ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten

Gold:

Reinkarnation - Werde wiedergeboren

Ich denke das sollten die drei Trophäen sein.

Geschrieben

Ich denke das werden wir erst erfahren wenn jemand sie bekommen hat bis dahin aber kann ich nur vermuten, dass die Trophäe etwas mit dem neuen Spielmodus zu tun hat anders wäre es mir auch nicht zu erklären.:cool2:

Geschrieben
Klasse,dann steht da wieder 95% und Platin...wie ich das hasse!

Ist das nicht so, wenn man das Spiel in die Playse nicht mehr einlegt, dass es bei 100 % bleibt oder aktualiesiert sich die Trophäen-Liste für jedes Spiel von alleine?

Geschrieben
Machts ganz von alleine.

Super, Pest oder Cholera: Nochmals MP zocken oder keine 100 %: Da fällt die Entscheidung irgendwie schwer ... und ich war so happy, endlich 100 % zu haben, na wenigstens hab ich's nicht für nen Appel und nen Ei verkauft

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab irgendwie den überblick verloren.

Gibt es jetzt schon einen DLC und es soll noch einer kommen oder gibt es noch keinen und es kommt nur der eine?

Habe nur drei neue Trophäen in meiner Liste und im Store finde ich nichts. Aber einige reden von DLC 1 und DLC 2 :emot-raise:

Kann mir einer von euch das ganze mal kurz erklären, bin total verwirrt:willy_nilly:

Und sollte es doch schon was geben wo finde ich das im Store?!

Danke schonmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...