AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, am 29.4 erscheint das neue DLC ''Rapture Metro''. Es gibt zum einen den neuen Modus "Rebirth"-Feature, sechs neue Mehrspieler-Karten, zwei neue Mehrspieler-Masken, einen zusätzlichen "Kill 'Em Kindly Melee Mode" sowie 3 neue Trophies, welche bereits zu bestaunen sind. Und wer DLC 1 noch nicht hat kann auch mit DLC 2 auf Level 50 kommen, denn dieses Feature ist ebenfalls dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 danke waffle meine gold trofen frage wäre damit geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was kostet der DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was kostet der DLC? Noch nicht bekannt, denke aber genau wie das 1. DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dadurch ist der erste DLC ja eigentlich überflüssig geworden... Bisschen schade, dass es nur 3 trophies sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Klasse,dann steht da wieder 95% und Platin...wie ich das hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Klasse,dann steht da wieder 95% und Platin...wie ich das hasse! Kopf hoch! PS: was muss man für die Gold-Trophy tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kopf hoch! PS: was muss man für die Gold-Trophy tun? werden wir am 29. sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 kanns kaum erwarten Ô.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kopf hoch! PS: was muss man für die Gold-Trophy tun? Hat bestimmt was mit dem neuen Spielmodi zu tun. Lass dich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi, jemand aus meiner Freundesliste hat die 3 Trophäen schon in der Liste drin. Silber: Aqua Incognita - Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. Territorial - Gewinne mindestens ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten Gold: Reinkarnation - Werde wiedergeboren Ich denke das sollten die drei Trophäen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 joa. soviel ist klar.. drin hab ich die auch schon. aber was die gold trophy wohl bedeutet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich denke das werden wir erst erfahren wenn jemand sie bekommen hat bis dahin aber kann ich nur vermuten, dass die Trophäe etwas mit dem neuen Spielmodus zu tun hat anders wäre es mir auch nicht zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hoffentlich nicht auf lvl50 skillen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Klasse,dann steht da wieder 95% und Platin...wie ich das hasse! Ist das nicht so, wenn man das Spiel in die Playse nicht mehr einlegt, dass es bei 100 % bleibt oder aktualiesiert sich die Trophäen-Liste für jedes Spiel von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ist das nicht so, wenn man das Spiel in die Playse nicht mehr einlegt, dass es bei 100 % bleibt oder aktualiesiert sich die Trophäen-Liste für jedes Spiel von alleine? Machts ganz von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Machts ganz von alleine. Super, Pest oder Cholera: Nochmals MP zocken oder keine 100 %: Da fällt die Entscheidung irgendwie schwer ... und ich war so happy, endlich 100 % zu haben, na wenigstens hab ich's nicht für nen Appel und nen Ei verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 DLC wurde verschoben. und klar ist, das die gold trophy lvl 50 vorraussetzt. habs grad gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jo, man muss bis Level 50 leveln und sich dann auf 1 zurückstufen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen, hab irgendwie den überblick verloren. Gibt es jetzt schon einen DLC und es soll noch einer kommen oder gibt es noch keinen und es kommt nur der eine? Habe nur drei neue Trophäen in meiner Liste und im Store finde ich nichts. Aber einige reden von DLC 1 und DLC 2 :emot-raise: Kann mir einer von euch das ganze mal kurz erklären, bin total verwirrt:willy_nilly: Und sollte es doch schon was geben wo finde ich das im Store?! Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.