preacher0407 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Wie kriegt man diese Trophy? Hab schon alles versucht und bekomm sie nicht.
Mercuse Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Wie kriegt man diese Trophy? Hab schon alles versucht und bekomm sie nicht. Mußt doch eigentlich nur eine gewisse Distanz mit dem Auto zurücklegen, sprich 10 Meilen! Das dauert schon ne Weile...
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Das dauert eigentlich überhaupt nicht lange. Wenn du die 59. Strasse 2-3x fährst hast du sie, wenns eilig ist. Und sonst warte bis am Schluss. Da musst du sowieso kreuz und quer in der Gegend rumfahren um an die Wurzeln zu kommen. Da machst du dann weit mehr als 10 Meilen, schon eher 100 Meilen.
preacher0407 Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 Thx, aber da ich das Spiel schon durch hab und ca. gefühlte 10000 Meilen gefahren bin denk ich mir das ich irgendwie nen Bug draufhab. Die 59. Stasse hab ich bestimmt schon 10 mal durchgefahren. Werd jetzt im CP bisschen rum fahren.
Zockergirl Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Das ist ja merkwürdig. Ich hab 3 Anläufe gebraucht bis ich bei der 59. Straße durch war. Und dann noch ein wenig mit dem Auto durch den Central Park gefahren. Bei mir kam die Trophy rasend schnell.
Birrer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Thx, aber da ich das Spiel schon durch hab und ca. gefühlte 10000 Meilen gefahren bin denk ich mir das ich irgendwie nen Bug draufhab. Die 59. Stasse hab ich bestimmt schon 10 mal durchgefahren. Werd jetzt im CP bisschen rum fahren. Kling echt nach Bug. Zum Glück kommt die Szene ziemlich am Anfang. Ist das die letzte die noch für Platin brauchst? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, die Speicherstände zu löschen (vorher evtl. noch auf Stick sichern) und dann nochmal bis zu 59 Strasse spielen, geht ja recht zügig bi du da bist, diese dannca. 3x fahren, dann MUSS es klappen.
preacher0407 Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 Kling echt nach Bug. Zum Glück kommt die Szene ziemlich am Anfang.Ist das die letzte die noch für Platin brauchst? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, die Speicherstände zu löschen (vorher evtl. noch auf Stick sichern) und dann nochmal bis zu 59 Strasse spielen, geht ja recht zügig bi du da bist, diese dannca. 3x fahren, dann MUSS es klappen. Habs jetzt auf neues Spiel angefangen und wenn das nichts nützt lösch ich das ganze und machs komplett neu drauf. Ist die letzte Trophie dann gibts Platin.
Zockergirl Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Dann hoff ich mal das deine Platin nicht an sowas scheitert. Aber schon komisch. Wieso sollte da ein Bug drauf sein wenns bei allen anderen Spielern geht?
_Memoooo_ Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 wen du einfach ein auto hast fahr einfach so lange rum bis es kommt ende !
Noel01 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Also bei mir ist die Trophie ziemlich schnell im Spiel gekommen, man fährt ja genügend mit dem Auto rum.
cars_10 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hatte die Trophy während des normalen Spielens auch nicht bekommen. Hab dann auch alles gelöscht, neu installiert, bin ein bisschen durch den Park gefahren und *bling* *bling*: Platin. Also irgendwo ist da tatsächlich mal ´n Bug drin.
KilroyMcG Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hatte die Trophy während des normalen Spielens auch nicht bekommen. Hab dann auch alles gelöscht, neu installiert, bin ein bisschen durch den Park gefahren und *bling* *bling*: Platin. Also irgendwo ist da tatsächlich mal ´n Bug drin. Hallo, ich kann diese Erfahrung bestätigen, bei mir kam die 10-Meilen-Trophäe auch nicht während des Spiels, obwohl ich echt lang im Park rumgefahren bin. Nachdem ich alle anderen Trophäen hatte, hab ich auch alles gelöscht (Spiel + Speicherstände), das Spiel neu installiert, ein neues Spiel begonnen. Dann bin ich in die Episode gesprungen, in der man die ganzen Wurzeln des Bösen zerstören muß (8-2 glaub ich), hab mich ins nächstbeste Auto gesetzt und bin solange im Kreis gefahren, bis es Pling gemacht hat, dann hatte ich Platin LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.