Maggi_94 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Habe gerade das letzte Level abgeschlissen ohne zu sterben ABER es kommt die trophy nicht WARUM ich hab alle minispiele gespielt ohne zu sterben bis auf die wo man verecken muss --- auf der "weltkugel" hab ich an jedem level bild ein pik bis auf "die gärten" --> dort kann man ja das nicht bekommen da ja man im ersten level sterben muss also WARUM WARUM kommt die trophy nicht:banghead: bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Im ersten Level kannst du auch ein Pik bekommen... Spiels einfach nochmal und starte das Spiel dann am Levelende neu, dann kannste dich von vornerein mit einem Vogel über die einstürzende Brücke schwingen... Frage beantwortet, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn du den sticker aufklebst ... startest du das rennen ... und dann befinder sich wie bereits erwähnt ein vogel über der brücke den du dann anfassen musst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 ihr seit die besten danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nullo problemo ... *close* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.