Reaper2005 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 meine frage bezieht sich auf die music die ich auf der ps 3 habe. die sache ist folgendes. was länger her aber bisdato konnte ich music hören auch wenn ich im internet bin. ob das noch geht keine ahnung bei mir nicht mehr. die andere sache ist wenn ich music laufen lasse. und dann auf die ps taste drücke komme ich nicht in menü für die music zurück. soweit ich mich errinnere will der dann direkt beenden. wie gesagt normaler weise sollte er ins music menü springen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Einstellungen > Musik-Einstellungen > Ausgangsrate auf 48 kHz stellen, dann geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 klappt es dann auch, dass man während man im i-net surft nebenbei auch musik hören kann ??? also sind dann mit der veränderten einstellung beide probleme behoben oder nur das letztere mit dem menü ? mfg al-kadir660 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 klappt es dann auch, dass man während man im i-net surft nebenbei auch musik hören kann ??? also sind dann mit der veränderten einstellung beide probleme behoben oder nur das letztere mit dem menü ?mfg al-kadir660 ja, man kann während man im Internet surf Musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 alles klar danke mfg al-kadir660 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann geschlossen werden. vielen dank saghor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.