Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linux auf PS3 ?


NoFaKeR

Recommended Posts

Hi Leute,

ich sehe immer wieder irgendwelche Threads (nicht nur hier) wo Leute Linux auf PS3 anpreisen.

Jüngstes beispiel: YouTube auf PS3 funtzt nicht mehr richtig wegen Flash Update.

Dann antwortet doch jemand drauf, benutz doch Linux auf der PS3, damit geht das. *lol* Ja und, was ist bitte so toll daran. War doch zu erwarten :eek6:!

Klar funktioniert YouTube unter Linux auf der PS3. Aber dann kann ich mich doch gleich vor meinen Rechner hocken.

Nur wegen Linux brauch man keine PS3.

Kann mir das nun bitte jemand beantworten, was ach so toll daran ist???

Eine Konsole ist halt zum ZOCKEN da und, meiner Meinung nach, nichts anderes.

EDIT:// Ich weiß das es seit FW 3.21 nicht mehr geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt aber leute, die haben keinen pc....;) und über linux kann man z.b. auch soviel ich weiss seine mails abrufen, das surfen ist komfortabler usw........

aber seit dem fw-update 3.21 hat sich da für die meisten sowieso erledigt, da es seit dem die option 2.betriebssystem nicht mehr gibt.

oder man geht nicht mehr ins psn, dann braucht man kein fw-update und es geht weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich sehe immer wieder irgendwelche Threads (nicht nur hier) wo Leute Linux auf PS3 anpreisen.

Jüngstes beispiel: YouTube auf PS3 funtzt nicht mehr richtig wegen Flash Update.

Dann antwortet doch jemand drauf, benutz doch Linux auf der PS3, damit geht das. *lol* Ja und, was ist bitte so toll daran. War doch zu erwarten :eek6:!

Klar funktioniert YouTube unter Linux auf der PS3. Aber dann kann ich mich doch gleich vor meinen Rechner hocken.

Nur wegen Linux brauch man keine PS3.

Kann mir das nun bitte jemand beantworten, was ach so toll daran ist???

Eine Konsole ist halt zum ZOCKEN da und, meiner Meinung nach, nichts anderes.

hab das falsche in rot markiert.;)

Man kann auch ohne Linux videos in Youtbe gucken --> http://ps3youtube.com

Finde aber die Leute haben schon das Recht sauer zu sein, da SONY mit LINUX geworben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das nun bitte jemand beantworten, was ach so toll daran ist???

Wenn du schon so fragst: nichts!

Man hat halt ein vollwertiges OS auf seiner PS3 mit der man (fast) alles machen kann, was du am PC auch kannst.

Linux ist nicht besser oder schlechter als anderes, es ist nur anders und hat somit andere Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...