19KOKRA93 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hy, hab mal 2 Fragen 1. Bei der Trophäe Abriss Spezialist muss man 20 kills durch Zerstörung erreichen. bekomme ich die Trophy auch wenn ich diese 20 kills durch in Fahrzeugen sitzenden Menschen mache oder muss ich zwingend Häuser zerstören?? 2. Kann ich bei der Trophy Umsichtige Führung den Heli mit jeder stat. Waffe zerstören oder geht da auch nur eine bestimte?? Danke schon im voraus:smile:
wiegetz Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hy, hab mal 2 Fragen1. Bei der Trophäe Abriss Spezialist muss man 20 kills durch Zerstörung erreichen. bekomme ich die Trophy auch wenn ich diese 20 kills durch in Fahrzeugen sitzenden Menschen mache oder muss ich zwingend Häuser zerstören?? 2. Kann ich bei der Trophy Umsichtige Führung den Heli mit jeder stat. Waffe zerstören oder geht da auch nur eine bestimte?? Danke schon im voraus:smile: ünötiger thread... frag demächst im allgemeinen thread nach. CLOSE
BleedingDeath Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Die Moderatoren werden dich bestimmt rügen.. Erstmal stehen viele Tipps im Trophy-Leitfaden. Zu 1: Nein das geht leiter nicht. Um die 20 Zerstörungs-Kills zu erreichen musst du die zerstörbare Umgebung nutzen. Daher die Gegner müssen in oder auf Häusern sein wenn diese zusammenbrechen. Bei einem erfolgreichen Kill bekommst du die Meldung "Destruction 2.0". Zu 2: Funktioniert mit jedem stationärem Raketenwerfer. Nicht mit MGs.
19KOKRA93 Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Danke ,,kann geschlossen werden"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.