andrej.e Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Ihr kennt bestimmt den media-server. Wenn ich mkv oder avi videos kopiere und dann abspielen will steht immer dateiform wird nicht unterstützt. Aber wenn ich die videos streame geht das . Vielleicht muss man was im menü einstellen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey,gut dasses so nen Thread gibt...ahb leider keine Antwort auf deine Frage,dafür aber ne andere : Wie kann ich mit Windows 7 meinen Rechner als Medienserver einrichten ? Ich krieg net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ganz einfach, wenn du streamst werden die Videos wohl transkodiert und die PS3 kann sie abspielen. Liegen sie auf der HDD kann die PS3 nix damit anfangen, da mkv und z.B. ein AVI-Container mit H264-Codec nicht unterstützt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 http://ps3mediaserver.blogspot.com/ einfach downloaden. ich benutze das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 cool danke Nur : wie benutze ich das denn ? //edit habs jet geschafft,danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Unsere Tutorials in meiner Signatur klicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.