PLANB Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hallo leute . vllt. wissen mehrere das man ja sich bei Battlefield Herous anmelden kann um dann die M1 Grand abzustauben . man muss ja nur ledendlich sich bei BfHerous anmelden und das spiel downloaden und kurz anspielen um dann bei ea das spiel regestrieren zu lassen . jetz hab ich da ein Problem . hallo ich hab da ein problem : da wollte ich BFheroes auf meinen pc intalieren , hat auch geklappt nur als ich eine runde zokken wollte ( muss man ja anspielen ) hab ich das spiel geöffnet und da steht BFHeroes.exe funktioniert nicht mehr ... Lösung nach dem Problem wird gesucht ...,... was soll ich machen ?? ich hab keine gute grafikkarte weil ich letzens mein Laptop formatiert habe , und dabei ist die Grafikkarte kaputt gegeangen . WIe kann ich das spiel spielen ohne zum kumpel gehen zu müssen und des bei dem seim Rechner zu machen ?? danke im vorraus. ich hoffe mir kann da einer helfen . das hat ja auch mit BFBC2 zu tuhen wegen den Veteranensatut nehm ich an Gruß und danke im vorraus
Flydragon Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 probier es erstmal mit ner neuinstallation, wenn du die downloaddaten noch hast. ansonsten wird dir nichts anderes überig bleiben als zu nem freund zu gehen
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Für den Veteranen Status braucht man nicht zu spielen, sondern nur anmelden;)
PLANB Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 ne bei mir wird nichts angezeigt !? man muss wie ich weiß das spiel anspielen damit man was in der statistik hat. ich dachte auch nur anmelden aber stimmt nicht
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ne bei mir wird nichts angezeigt !? man muss wie ich weiß das spiel anspielen damit man was in der statistik hat. ich dachte auch nur anmelden aber stimmt nicht Habe das mit ca. 10 Accounts gemacht;)
PLANB Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 wie hats du es gemacht ?? kannst du ne genaue anweisunng geben ? alsi ich habe es so gemacht . 1. bei BFherous angemeldet und des firefox addon instaliert. 2. hab mich bei BFBC2 website eingeloggt . 3. geguckt bei veteranenstatus 0 4. bei mir hat auch kein spiel hell aufgeleuchtet , ( hab ja keins ausser herous ) und unten steht visit to website and download free.... was hab ich da falsch gemacht ?? danke im vorraus
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 wie hats du es gemacht ?? kannst du ne genaue anweisunng geben ? alsi ich habe es so gemacht . 1. bei BFherous angemeldet und des firefox addon instaliert. 2. hab mich bei BFBC2 website eingeloggt . 3. geguckt bei veteranenstatus 0 4. bei mir hat auch kein spiel hell aufgeleuchtet , ( hab ja keins ausser herous ) und unten steht visit to website and download free.... was hab ich da falsch gemacht ?? danke im vorraus Einfach auf battlefieldheroes.com gehen und dann mit deinen EA Daten anmelden und schon biste Veteran..
PLANB Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 hab ich gemacht . gleiche email wie bei ea und gleiches passwort
theorder Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Meinst du Battlefield Heroes und nicht Herous?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.