duffman_94 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Wie der Threadtitel schon sagt, bräuchte ich eine gute und verständliche Anleitung wie man einen PS3 Controller an den PC bzw. Laptop anschließt. Habe bei Google schon einiges gefunden, aber meist veraltete Links oder etwas auf Chinsisch. Danke, lg duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Wie der Threadtitel schon sagt, bräuchte ich eine gute und verständliche Anleitung wie man einen PS3 Controller an den PC bzw. Laptop anschließt. Habe bei Google schon einiges gefunden, aber meist veraltete Links oder etwas auf Chinsisch. Danke, lg duff habe von furt einen link bekommen, aber leider bekomme ich es unter vista nicht hin, oder ich bin zu doof. versuch es mal, je nach betriebssystem, mit xp soll es klappen http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also ich habe Windows 7, und dafür scheint noch nicht der richtige Treiber draussen zu sein bzw. ich finde ihn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also ich habe Windows 7, und dafür scheint noch nicht der richtige Treiber draussen zu sein bzw. ich finde ihn nicht... ich glaube, den sucht furt auch gerade........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hmm.. dann muss ich wohl oder übel warten, bis man Handfeste Infos hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Yeah... Jetzt kann ich endlich mit dem Sixaxis am Laptop zocken Danke duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Yeah... Jetzt kann ich endlich mit dem Sixaxis am Laptop zocken Danke duke Aber bei Windows 7 funktioniert das ja nicht oder? Welches Betriebssystem hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also ich hab den Treiber hier aus Duke seinem Post auch grade instal. aber bei mir tut sich nichts ...bzw. der erkennt den Pad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Yeah... Jetzt kann ich endlich mit dem Sixaxis am Laptop zocken Danke duke der dank gebührt furt, weil von dem habe ich das gestern selbst bekommen ich glaube, aber ich werde es heute abend auch nochmal probieren. vielleicht habe ich auch nur was verkehrt bei mir gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Funktioniert der bei Windows 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gibts hierzu schon neue Infos, ob es einen funktionierenden Treiber für Windiows 7 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Push it!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich werde schnell mal den Treiber suchen den ich habe also bei mir funzt er auch bei win 7 genauso wie damals bei XP EDIT:http://www.motioninjoy.com/blog/show/5 Anleitung ist auf der Seite dabei, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 http://www.motioninjoy.com/blog/show/5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.