AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hätte bestimmt schon auch solche Punkte haben können, aber1) Hat sich der Gegner immer irgendwie bewegt 2) Und wenn er stillstand, hab ich nicht getroffen.. Da muss ich schon echt weit nach oben peilen, oder? Ich benutz gerne M95 + Magnummuni. Da muss man nicht so ''krass'' nach oben. Und das mit dem bewegen musst du üben, Übung macht eben doch den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ah ok, hatte jetzt 2 mal einen, vorgestern Aber war einmal 74 und 79 Punkte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ah ok, hatte jetzt 2 mal einen, vorgestern Aber war einmal 74 und 79 Punkte ... Bin ich wenigstens nicht der einzige der nicht sooo einen Plan hat und noch üben muss Mein höchster war gestern 223 oder so, aber echt unglaublich über 400 zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realizeX Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Meine sind immer so bei bis zu 350 an guten Tagen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 401 Punkte in Arica Harbour aber Doppelkopftreffer!!! Mein bester und weitester Schuss war auch gleichzeitig ein Doubleheadshot Itakker und Ich saßen auf dem riesigen Berg, dem höchsten auf der Map, und warn so n bisschen am Snipen. Die Gegner hatten hinten an den Bahnschienen die Base. Da, wo das Cornet, das Antitank-Geschütz, hinter den Sandsäcken steht, kroch ein Recon. Ich sag so zu Itakker: "Boah siehst du den Kriechenden?xD" "Jope" "Pass auf jetzt" ... Ich drück ab. Kein Plan wie weit drüber, hatte Gol. Und genau in dem Moment taucht ein Sani hinter dem Schützen auf, wirft da n Medi hin... Boom. Doubleheadshot Wie ich ins HS geschrien hab einfach nur sau geil ein Schuss 1200 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Eben 331 Punkte und noch paar 200+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 401 Punkte in Arica Harbouraber Doppelkopftreffer!!! Mein bester und weitester Schuss war auch gleichzeitig ein Doubleheadshot Itakker und Ich saßen auf dem riesigen Berg, dem höchsten auf der Map, und warn so n bisschen am Snipen. Die Gegner hatten hinten an den Bahnschienen die Base. Da, wo das Cornet, das Antitank-Geschütz, hinter den Sandsäcken steht, kroch ein Recon. Ich sag so zu Itakker: "Boah siehst du den Kriechenden?xD" "Jope" "Pass auf jetzt" ... Ich drück ab. Kein Plan wie weit drüber, hatte Gol. Und genau in dem Moment taucht ein Sani hinter dem Schützen auf, wirft da n Medi hin... Boom. Doubleheadshot Wie ich ins HS geschrien hab einfach nur sau geil ein Schuss 1200 Punkte Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Eben auf Arica, 432... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Map Isla Incontens Verteidiger bei den ersten beiden Funkstationen rechts unten hin und den Typ an der UAV geheaded 244 wars bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 auch isla inocentes von der 1 insel.. wo auch die 1. rush staionen sind.. hab ich einen halt mit nem meisterhaftem hs gezogen... 345 p. XDD den hab ich zufällig gesehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 auch isla inocentesvon der 1 insel.. wo auch die 1. rush staionen sind.. hab ich einen halt mit nem meisterhaftem hs gezogen... 345 p. XDD den hab ich zufällig gesehen xDD da geht es halt irgendwie am besten mit den meisterhaften Kopftreffern ( finde ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Arica Harbour im Rush Modus. Vom Spawnpunkt der Angreifer in die Base mit den Rushzielen oben einen ausm Turm gesniped. Das waren so 450+ wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Irgendwas über 300, so ca 345. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja isla inocentes ist am besten.. freies feld und die steine und abhänge sind ideal zum snipern... und wer wirklich gut ist kann auch noch aus der größten entfernung meisterhafte hs machen... man brauchst halt nur skill:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja isla inocentes ist am besten.. freies feld und die steine und abhänge sind ideal zum snipern...und wer wirklich gut ist kann auch noch aus der größten entfernung meisterhafte hs machen... man brauchst halt nur skill:biggrin5: ja das stimm und Battlefield war mein erster Ego Shooter mit Joytick da war das ganze nochmal schwerer aber man kommt da recht schnell voran mit lernen und zum Glück haben die es einem bei BFBC 2 mit´m snipen net allzu schwer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 und zum Glück haben die es einem bei BFBC 2 mit´m snipen net allzu schwer gemacht merk ich... es ist echt so einfach eine gegner non scope zu nehmen und dabei auch noch ´n hs zu landen.. bei COD 6 is es schwerer.. fände es net schlecht wenn man bei dem sniper auch ein cross hair hätte ( schreibt man das so? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Isla Inocentes mit der M95 +412 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 an den höchsten an den ich mich erinnern kann ist 473p. auf isla inocentes, weiß aber nicht mehr was da alles noch mit rein gezählt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann man das irgendwo in der statistik sehen? kann mich nämlich nicht genau erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 meiner war 500 auf dieser karte in der wüste es get auch net mehr als 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.