Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Ich hätte bestimmt schon auch solche Punkte haben können, aber

1) Hat sich der Gegner immer irgendwie bewegt

2) Und wenn er stillstand, hab ich nicht getroffen.. Da muss ich schon echt weit nach oben peilen, oder?

Ich benutz gerne M95 + Magnummuni. Da muss man nicht so ''krass'' nach oben.

Und das mit dem bewegen musst du üben, Übung macht eben doch den Meister. :D

401 Punkte in Arica Harbour

aber Doppelkopftreffer!!!

Mein bester und weitester Schuss war auch gleichzeitig ein Doubleheadshot xD

Itakker und Ich saßen auf dem riesigen Berg, dem höchsten auf der Map, und warn so n bisschen am Snipen. Die Gegner hatten hinten an den Bahnschienen die Base. Da, wo das Cornet, das Antitank-Geschütz, hinter den Sandsäcken steht, kroch ein Recon. Ich sag so zu Itakker:

"Boah siehst du den Kriechenden?xD" "Jope" "Pass auf jetzt" ... Ich drück ab. Kein Plan wie weit drüber, hatte Gol. Und genau in dem Moment taucht ein Sani hinter dem Schützen auf, wirft da n Medi hin... Boom. Doubleheadshot :D

Wie ich ins HS geschrien hab xD einfach nur sau geil ein Schuss 1200 Punkte :D

401 Punkte in Arica Harbour

aber Doppelkopftreffer!!!

Mein bester und weitester Schuss war auch gleichzeitig ein Doubleheadshot xD

Itakker und Ich saßen auf dem riesigen Berg, dem höchsten auf der Map, und warn so n bisschen am Snipen. Die Gegner hatten hinten an den Bahnschienen die Base. Da, wo das Cornet, das Antitank-Geschütz, hinter den Sandsäcken steht, kroch ein Recon. Ich sag so zu Itakker:

"Boah siehst du den Kriechenden?xD" "Jope" "Pass auf jetzt" ... Ich drück ab. Kein Plan wie weit drüber, hatte Gol. Und genau in dem Moment taucht ein Sani hinter dem Schützen auf, wirft da n Medi hin... Boom. Doubleheadshot :D

Wie ich ins HS geschrien hab xD einfach nur sau geil ein Schuss 1200 Punkte :D

Wahnsinn :drool5:

auch isla inocentes

von der 1 insel.. wo auch die 1. rush staionen sind..

hab ich einen halt mit nem meisterhaftem hs gezogen...

345 p. XDD

den hab ich zufällig gesehen xDD

da geht es halt irgendwie am besten mit den meisterhaften Kopftreffern ( finde ich )

ja isla inocentes ist am besten.. freies feld und die steine und abhänge sind ideal zum snipern...

und wer wirklich gut ist kann auch noch aus der größten entfernung meisterhafte hs machen... man brauchst halt nur skill:biggrin5::biggrin5:

ja das stimm und Battlefield war mein erster Ego Shooter mit Joytick :D

da war das ganze nochmal schwerer aber man kommt da recht schnell voran mit lernen :cool2:

und zum Glück haben die es einem bei BFBC 2 mit´m snipen net allzu schwer gemacht :D

und zum Glück haben die es einem bei BFBC 2 mit´m snipen net allzu schwer gemacht :D

merk ich... es ist echt so einfach eine gegner non scope zu nehmen und dabei auch noch ´n hs zu landen..

bei COD 6 is es schwerer..

fände es net schlecht wenn man bei dem sniper auch ein cross hair hätte ( schreibt man das so? xD):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...