Bandit-357 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 als nächstes kommt wohl sowas wie "ich konnte in den panzer vom gegner einsteigen... weil er ein freund war mit dem ich spiel betreten hab und er ins andere team ging..."ja klar In BC1 geht das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 bla bla kindergarten. reißt euch zusammen mädels musst du grad sagen.. echt funny @bandit quatsch oder? ich hab bc1 nie zoggen können... aber das wäre ja mega unsinnig hallo? 2 leute die sich killen wollen im selben fahrzeug? das wäre lustig.. keine frage.. aber dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 musst du grad sagen.. echt funny@bandit quatsch oder? ich hab bc1 nie zoggen können... aber das wäre ja mega unsinnig hallo? 2 leute die sich killen wollen im selben fahrzeug? das wäre lustig.. keine frage.. aber dumm ist quatsch, das geht nicht, ik hab bc1 1 jahr aktiv gezockt und hab sowas noch nie gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist quatsch, das geht nicht, ik hab bc1 1 jahr aktiv gezockt und hab sowas noch nie gesehn Mit dem Heli, doch ... Ich muss mal ein Video raussuchen, sofern es das noch gibt ist von dem Leader von T4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mit dem Heli, doch ... Ich muss mal ein Video raussuchen, sofern es das noch gibt ist von dem Leader von T4D darauf bin ik gespannt, naja aber wenn das geht beweist es mal wida wie schlecht EA in sachen perfektion ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja klarfalls das ein bug ist den man einfach mal so "aktivieren" kann würds ja gehen aber son bug ist das nicht kannst nur mit deinen team membern reden wenns bei dir halt son bug war, ok alles klar aber den komment das ich das als mega lüge ansehe lass ich mir echt nicht nehmen mag sein das dieses game eigentlich "bad bug 2" heißen sollte... aber dennoch ist das wirklich an den haaren herbeigezogen Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, ich hatte es aber auch schon, dass ich Leute gehört hab, obwohl ich in keinem Squad war. Also geht das schon, aber planen kann man das sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, ich hatte es aber auch schon, dass ich Leute gehört hab, obwohl ich in keinem Squad war. Also geht das schon, aber planen kann man das sicher nicht. ja ich selber hab das doch auch hin und wieder... zwar noch nie in squad rush... aber in den 2 anderen großen modes ich hörte ein paar reden war aber in keinen squad.... nur wenn man mit einem freund in ein spiel geht... ist man entweder im selben squad oder in 2 verschiedenen.. und darüber geht das definitiv nicht.. und wenn man in jeweils 2 verschiedenen teams ist erst recht nicht als ob ich das nicht schon mindestens 1000 male hatte am anfang wo ich bc2 hatte @bandit immer her mit dem video.. diese dummheit will ich mal sehen aber dennoch... ich habe nicht gesagt "fahrzeug" ich sagte panzer.... du redest da aber von nem heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ist quatsch, das geht nicht, ik hab bc1 1 jahr aktiv gezockt und hab sowas noch nie gesehn du wirst lachen das geht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, ich hatte es aber auch schon, dass ich Leute gehört hab, obwohl ich in keinem Squad war. Also geht das schon, aber planen kann man das sicher nicht. Solange du in keinem Squad bist kannst du mit jedem aus deinem Team reden, der auchnicht in einem Squad ist. So könntest du dich mit 11 Leuten unterhalten, wenn alle für sich spielen und keiner ein Squad bildet. Das ging allerdings schon in BC1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mein bester Kopftreffer war was mit 332 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Solange du in keinem Squad bist kannst du mit jedem aus deinem Team reden, der auchnicht in einem Squad ist. So könntest du dich mit 11 Leuten unterhalten, wenn alle für sich spielen und keiner ein Squad bildet. Das ging allerdings schon in BC1. aha... das erklärt doch dann schon einiges.... müsste ich mal mit jemanden testen weil hat hin und wieda schon irgendwie genervt.... aber soweit ich mich errinere kommt das bei mir auch nur wenn ich grad bei klassenauswahl bin während des spiels kommt da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 aha... das erklärt doch dann schon einiges....müsste ich mal mit jemanden testen weil hat hin und wieda schon irgendwie genervt.... aber soweit ich mich errinere kommt das bei mir auch nur wenn ich grad bei klassenauswahl bin während des spiels kommt da nix Ich weiss nicht wieweit die Leute von dir weg sein müssen, aber es ist wirklich so. Wenn wir z.B. nen Clan - War machen mit 8 gegen 8 und danach uns noch alle unterhalten wollen, brauchen wir nur alle aus dem squad gehen und unser Leader hält noch ne Ansprachen. Wie gesagt, probier es mit nem Freund und passt auf, dass ihr wirklich nicht in einem Squad seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 B2T Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 B2T Leute so ein spanner! äh.. ich meinte spammer aber hast dennoch recht.. ist bissle aus der bahn gerutscht das ganze hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Was muss man denn überhaupt machen, um so einen "Meisterhaften Kopftreffer" zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Weit genug vom Gegner weg stehen Ab einer bestimmen entfernung gibt es zu den zusätzlichen +10 für Kopftreffer noch extra Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Heute einen +468 Meisterhafter auf Arica Harbor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wie schafft ihr das über 450 Punkte mit nem meisterhaften Kopftreffer? Das ist ja wahnsinnig mein bester war grade mal 190 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wie schafft ihr das über 450 Punkte mit nem meisterhaften Kopftreffer? Das ist ja wahnsinnigmein bester war grade mal 190 oder so Etwas Glück und viel Übung? Man muss gut einschätzen können wie hoch das Zielfernrohr muss um in den Kopf zu treffen und braucht eine gute Position brauchst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hätte bestimmt schon auch solche Punkte haben können, aber 1) Hat sich der Gegner immer irgendwie bewegt 2) Und wenn er stillstand, hab ich nicht getroffen.. Da muss ich schon echt weit nach oben peilen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.