Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

bla bla kindergarten. reißt euch zusammen mädels

musst du grad sagen.. echt funny

@bandit

quatsch oder? ich hab bc1 nie zoggen können... aber das wäre ja mega unsinnig

hallo? 2 leute die sich killen wollen im selben fahrzeug? das wäre lustig.. keine frage.. aber dumm

:lol:

musst du grad sagen.. echt funny

@bandit

quatsch oder? ich hab bc1 nie zoggen können... aber das wäre ja mega unsinnig

hallo? 2 leute die sich killen wollen im selben fahrzeug? das wäre lustig.. keine frage.. aber dumm

:lol:

ist quatsch, das geht nicht, ik hab bc1 1 jahr aktiv gezockt und hab sowas noch nie gesehn

ja klar

falls das ein bug ist den man einfach mal so "aktivieren" kann würds ja gehen

aber son bug ist das nicht

kannst nur mit deinen team membern reden

wenns bei dir halt son bug war, ok alles klar

aber den komment das ich das als mega lüge ansehe lass ich mir echt nicht nehmen

mag sein das dieses game eigentlich "bad bug 2" heißen sollte... aber dennoch ist das wirklich an den haaren herbeigezogen

Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, ich hatte es aber auch schon, dass ich Leute gehört hab, obwohl ich in keinem Squad war. Also geht das schon, aber planen kann man das sicher nicht.

Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, ich hatte es aber auch schon, dass ich Leute gehört hab, obwohl ich in keinem Squad war. Also geht das schon, aber planen kann man das sicher nicht.

ja ich selber hab das doch auch hin und wieder... zwar noch nie in squad rush... aber in den 2 anderen großen modes

ich hörte ein paar reden war aber in keinen squad....

nur wenn man mit einem freund in ein spiel geht... ist man entweder im selben squad oder in 2 verschiedenen.. und darüber geht das definitiv nicht.. und wenn man in jeweils 2 verschiedenen teams ist erst recht nicht

als ob ich das nicht schon mindestens 1000 male hatte am anfang wo ich bc2 hatte

@bandit

immer her mit dem video.. diese dummheit will ich mal sehen

aber dennoch... ich habe nicht gesagt "fahrzeug" ich sagte panzer....

du redest da aber von nem heli :lol:

Solange du in keinem Squad bist kannst du mit jedem aus deinem Team reden, der auchnicht in einem Squad ist. So könntest du dich mit 11 Leuten unterhalten, wenn alle für sich spielen und keiner ein Squad bildet. Das ging allerdings schon in BC1.

Solange du in keinem Squad bist kannst du mit jedem aus deinem Team reden, der auchnicht in einem Squad ist. So könntest du dich mit 11 Leuten unterhalten, wenn alle für sich spielen und keiner ein Squad bildet. Das ging allerdings schon in BC1.

aha... das erklärt doch dann schon einiges....

müsste ich mal mit jemanden testen

weil hat hin und wieda schon irgendwie genervt....

aber soweit ich mich errinere kommt das bei mir auch nur wenn ich grad bei klassenauswahl bin

während des spiels kommt da nix

aha... das erklärt doch dann schon einiges....

müsste ich mal mit jemanden testen

weil hat hin und wieda schon irgendwie genervt....

aber soweit ich mich errinere kommt das bei mir auch nur wenn ich grad bei klassenauswahl bin

während des spiels kommt da nix

Ich weiss nicht wieweit die Leute von dir weg sein müssen, aber es ist wirklich so. Wenn wir z.B. nen Clan - War machen mit 8 gegen 8 und danach uns noch alle unterhalten wollen, brauchen wir nur alle aus dem squad gehen und unser Leader hält noch ne Ansprachen.

Wie gesagt, probier es mit nem Freund und passt auf, dass ihr wirklich nicht in einem Squad seit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...