E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mein Höchster Pkt.-Wert ( Meisterhafter-Treffer ) war 812Pkt. Zwei Kopftreffer hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mein Höchster Pkt.-Wert ( Meisterhafter-Treffer ) war 812Pkt. Zwei Kopftreffer hintereinander. Das gibt es nicht... Mehr als 560 ist nicht drin habe es mit 5 verschidene jungs probiert kommt immer 560 raus aus weitester entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 probiere den Meisterhaften Kopftreffer nun schon ne weile nur leider wird daraus immer nix nur durch zufall obwohl mir dieser treat schon genau veraten hat wie ich's anstellen muss.hab schon kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das gibt es nicht... Mehr als 560 ist nicht drin habe es mit 5 verschidene jungs probiert kommt immer 560 raus aus weitester entfernung ehm lol? doch das gibt es ist nur ne frage des timings das hatte ik auch schon öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ehm lol? doch das gibt es ist nur ne frage des timings das hatte ik auch schon öfters. Wie habt ihr das geschafft, mein kollege und ich, der war euf gegenersseite wir haben uns am headset abgesprochen. Bei Arica Habor das war so ne große entferung von ersten base bis in den 4 base... es kamm nie mehr als 560 raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das gibt es nicht... Mehr als 560 ist nicht drin habe es mit 5 verschidene jungs probiert kommt immer 560 raus aus weitester entfernung Ich hab ja geschrieben 2 Kopftreffer hintereinander ... die standen hintereinander im Haus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 seit wann kann man mit hs mit einem gegner reden..... je mehr ich das lese... dest mehr komm ich zu dem schluss... LIAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wie habt ihr das geschafft, mein kollege und ich, der war euf gegenersseite wir haben uns am headset abgesprochen. Bei Arica Habor das war so ne große entferung von ersten base bis in den 4 base... es kamm nie mehr als 560 raus... so zb geht es 500 für meisterhafter 10 für headshot 10 für headshot 50 für gegner 50 für gegner 50 für doppelter kill 100 für retter 30 für angreifer macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 seit wann kann man mit hs mit einem gegner reden.....je mehr ich das lese... dest mehr komm ich zu dem schluss... LIAR klappt wirklich hatte ma nen kumpel in mein squad eingeladen nur war als er das spiel betratt mein team voll und er war beim gegnerteam und wir konnten kommunizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 klappt wirklich hatte ma nen kumpel in mein squad eingeladen nur war als er das spiel betratt mein team voll und er war beim gegnerteam und wir konnten kommunizieren als nächstes kommt wohl sowas wie "ich konnte in den panzer vom gegner einsteigen... weil er ein freund war mit dem ich spiel betreten hab und er ins andere team ging..." ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 als nächstes kommt wohl sowas wie "ich konnte in den panzer vom gegner einsteigen... weil er ein freund war mit dem ich spiel betreten hab und er ins andere team ging..."ja klar probiers aus wenn skeptisch bist.nur lass so'n blödes kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 komm schon. das funzt nicht. vielleicht mit psn plus und cross gaming chat. aber da weiß ich nichtmal ob das überhaupt schon geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 probiers aus wenn skeptisch bist.nur lass so'n blödes kommentar ja klar falls das ein bug ist den man einfach mal so "aktivieren" kann würds ja gehen aber son bug ist das nicht kannst nur mit deinen team membern reden wenns bei dir halt son bug war, ok alles klar aber den komment das ich das als mega lüge ansehe lass ich mir echt nicht nehmen mag sein das dieses game eigentlich "bad bug 2" heißen sollte... aber dennoch ist das wirklich an den haaren herbeigezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 kein problem. keine lüge. aber in der regel geht das nicht ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 als nächstes kommt wohl sowas wie "ich konnte in den panzer vom gegner einsteigen... weil er ein freund war mit dem ich spiel betreten hab und er ins andere team ging..."ja klar ok du bist wircklich ne Vogel... Wenn es geht dan geht des halt auch, bei mir hatt es geklappt probires dan rede vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das Wort Vogel ist unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Vorhin auf Isla, jeweils als Verteidiger und Angreifer. Insgesammt knapp 15 Meisterhafte Headshots. Fast alle zwar nur 230+ aber ordentlich Punkte gab es. Paar waren auch 400+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nachdem ich mich heute mal wieder auf eine 500er Position gesetzt habe. Hat es auch gleich geklappt. Kill +50 Kopftreffer +´10 Meisterhafter +500 Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ok du bist wircklich ne Vogel... Wenn es geht dan geht des halt auch, bei mir hatt es geklappt probires dan rede vogel hoho ganz der große was hab den comment zwar nicht gesehen bis jetz.. aber naja der jenige der andere vogel nennt... reist das maul am meisten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hoho ganz der große washab den comment zwar nicht gesehen bis jetz.. aber naja der jenige der andere vogel nennt... reist das maul am meisten auf bla bla kindergarten. reißt euch zusammen mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.