Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

ehm lol? doch das gibt es ist nur ne frage des timings ;) das hatte ik auch schon öfters.

Wie habt ihr das geschafft, mein kollege und ich, der war euf gegenersseite wir haben uns am headset abgesprochen. Bei Arica Habor das war so ne große entferung von ersten base bis in den 4 base... es kamm nie mehr als 560 raus...

Wie habt ihr das geschafft, mein kollege und ich, der war euf gegenersseite wir haben uns am headset abgesprochen. Bei Arica Habor das war so ne große entferung von ersten base bis in den 4 base... es kamm nie mehr als 560 raus...

so zb geht es

500 für meisterhafter

10 für headshot

10 für headshot

50 für gegner

50 für gegner

50 für doppelter kill

100 für retter

30 für angreifer

macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig.

seit wann kann man mit hs mit einem gegner reden.....

je mehr ich das lese... dest mehr komm ich zu dem schluss... LIAR

klappt wirklich hatte ma nen kumpel in mein squad eingeladen nur war als er das spiel betratt mein team voll und er war beim gegnerteam und wir konnten kommunizieren

klappt wirklich hatte ma nen kumpel in mein squad eingeladen nur war als er das spiel betratt mein team voll und er war beim gegnerteam und wir konnten kommunizieren

als nächstes kommt wohl sowas wie "ich konnte in den panzer vom gegner einsteigen... weil er ein freund war mit dem ich spiel betreten hab und er ins andere team ging..."

ja klar

als nächstes kommt wohl sowas wie "ich konnte in den panzer vom gegner einsteigen... weil er ein freund war mit dem ich spiel betreten hab und er ins andere team ging..."

ja klar

probiers aus wenn skeptisch bist.nur lass so'n blödes kommentar

probiers aus wenn skeptisch bist.nur lass so'n blödes kommentar

ja klar

falls das ein bug ist den man einfach mal so "aktivieren" kann würds ja gehen

aber son bug ist das nicht

kannst nur mit deinen team membern reden

wenns bei dir halt son bug war, ok alles klar

aber den komment das ich das als mega lüge ansehe lass ich mir echt nicht nehmen

mag sein das dieses game eigentlich "bad bug 2" heißen sollte... aber dennoch ist das wirklich an den haaren herbeigezogen

ja klar

ok du bist wircklich ne Vogel... Wenn es geht dan geht des halt auch, bei mir hatt es geklappt probires dan rede vogel

ok du bist wircklich ne Vogel... Wenn es geht dan geht des halt auch, bei mir hatt es geklappt probires dan rede vogel

hoho ganz der große was

hab den comment zwar nicht gesehen bis jetz.. aber naja

der jenige der andere vogel nennt... reist das maul am meisten auf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...