Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

ich habe jetzt mehrmals die 500 geschafft mehr ist aber auch nicht drin

die m24 mit magnm und 12x zoom und einschätzen könnt ihr das, in dem ihr voher ein probeschuß macht, natürlich nicht auf den gegner, gebäude stein usw man kann ja sehen wo das projektil einschlägt, so ist der 2 schuß garantiert ein mhhs

und wiso 2x 500?

mal ne frage von wo bis wo hast du geschossen?

560+ für den Meisterhafftekopftreffer

499+ Bonus... Kp warum

Arica Habor, als angreifer wo du den ersten base eroberts da ist ne große hügel mit ein baum und ne kleine gebusch... Dort hoffen und abwarten bis ihr auf den letzten base erobert... Da sind meistens bei den steien am sneipen dort habt ihr die mücklichkeit die 560+ zu schaffen, probieres dan weißt du was ich meine,

oder adde mich king_khan_07... Ich lade dich bei mir im sqouad ein und wir machen das gemeinsam ok...

560+ für den Meisterhafftekopftreffer

499+ Bonus... Kp warum

Arica Habor, als angreifer wo du den ersten base eroberts da ist ne große hügel mit ein baum und ne kleine gebusch... Dort hoffen und abwarten bis ihr auf den letzten base erobert... Da sind meistens bei den steien am sneipen dort habt ihr die mücklichkeit die 560+ zu schaffen, probieres dan weißt du was ich meine,

oder adde mich king_khan_07... Ich lade dich bei mir im sqouad ein und wir machen das gemeinsam ok...

äh lol? von dem spot bis hinten zur letzten def basis sind aber eigentlich nur 476m

pluss defensiv kill und rächer bzw retter kommst da aber auf nicht mehr als 616 pkt

äh lol? von dem spot bis hinten zur letzten def basis sind aber eigentlich nur 476m

pluss defensiv kill und rächer bzw retter kommst da aber auf nicht mehr als 616 pkt

Meisterhafte werden nicht in Metern berechtnet.

476 Punkte sind nicht gleich 476 Meter.

stimmt es sind 576 m da ja erst ab den 101m gerechnet wird somit könnte er maximal 716 punkte geholt habn von dem spot aus ;)

Ah, ab 100. Jetzt weiß ich es endlich. Viele habe immer gesagt in Meter, aber bei einem +1 steht der Gegner ja auch nicht direkt vor dir :lol: Vielen Dank ;)

stimmt es sind 576 m da ja erst ab den 101m gerechnet wird somit könnte er maximal 716 punkte geholt habn von dem spot aus ;)

hats du es probiert, ich habe es gestern wider geschafft und heute werde ich es aufnehmen, spätestens kannst du es dan sehen ok? ich werde es beweisen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...