Arny Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich habe jetzt mehrmals die 500 geschafft mehr ist aber auch nicht drin die m24 mit magnm und 12x zoom und einschätzen könnt ihr das, in dem ihr voher ein probeschuß macht, natürlich nicht auf den gegner, gebäude stein usw man kann ja sehen wo das projektil einschlägt, so ist der 2 schuß garantiert ein mhhs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe in Aricar Habor 560+ geschafft, und wenn ihr das schafft kriegt ihr nochmal extra 500+ punkte. Hab von ersten base auf den letzten geziehlt mit dem GOL. Musste den Punkte schon ne ganze stückchen hoch zielen damit ich den kopf treffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe in Aricar Habor 560+ geschafft, und wenn ihr das schafft kriegt ihr nochmal extra 500+ punkte. Hab von ersten base auf den letzten geziehlt mit dem GOL. Musste den Punkte schon ne ganze stückchen hoch zielen damit ich den kopf treffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die GOL hat garkeine Punkte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die GOL hat garkeine Punkte :emot-raise: ja halt den viser das kreuz du vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die GOL hat garkeine Punkte :emot-raise: und wiso 2x 500? ja halt den viser das kreuz du vogel mal ne frage von wo bis wo hast du geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ja halt den viser das kreuz du vogel Hast du ein problem ? EDIT : Warst du Angreifer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 und wiso 2x 500?mal ne frage von wo bis wo hast du geschossen? 560+ für den Meisterhafftekopftreffer 499+ Bonus... Kp warum Arica Habor, als angreifer wo du den ersten base eroberts da ist ne große hügel mit ein baum und ne kleine gebusch... Dort hoffen und abwarten bis ihr auf den letzten base erobert... Da sind meistens bei den steien am sneipen dort habt ihr die mücklichkeit die 560+ zu schaffen, probieres dan weißt du was ich meine, oder adde mich king_khan_07... Ich lade dich bei mir im sqouad ein und wir machen das gemeinsam ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hast du ein problem ? ^^ wollt ihn auch erst drauf ansprechen aber dann dacht ik mir lass es lieber ignorier es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Headshot sind ja 10 Punkte. Meisterhafter +500 sind 560 Punkte. Aber 499 ( ? ) Double-Kill ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hast du ein problem ?EDIT : Warst du Angreifer ? Wie ich sagte lad mich ein wir machen das gemeinsam... king_khan_07.... bin ab 15 uhr frei... Vogel sag ich immer, nim das nicht persönlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wie ich sagte lad mich ein wir machen das gemeinsam...king_khan_07.... bin ab 15 uhr frei... Vogel sag ich immer, nim das nicht persönlich ;-) Das würde ich sein lassen Könntest Verwarnungen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 560+ für den Meisterhafftekopftreffer499+ Bonus... Kp warum Arica Habor, als angreifer wo du den ersten base eroberts da ist ne große hügel mit ein baum und ne kleine gebusch... Dort hoffen und abwarten bis ihr auf den letzten base erobert... Da sind meistens bei den steien am sneipen dort habt ihr die mücklichkeit die 560+ zu schaffen, probieres dan weißt du was ich meine, oder adde mich king_khan_07... Ich lade dich bei mir im sqouad ein und wir machen das gemeinsam ok... äh lol? von dem spot bis hinten zur letzten def basis sind aber eigentlich nur 476m pluss defensiv kill und rächer bzw retter kommst da aber auf nicht mehr als 616 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Headshot sind ja 10 Punkte.Meisterhafter +500 sind 560 Punkte. Aber 499 ( ? ) Double-Kill ? kp das habe ich 2 mal bekommen... also 560 habe ich 2mal hinbekommen, dahabe ich auch 2 mal 499 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Headshot sind ja 10 Punkte.Meisterhafter +500 sind 560 Punkte. Aber 499 ( ? ) Double-Kill ? selbst bei double kill wird nur ein MH angerechnet selbst wenns beide headdys sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 äh lol? von dem spot bis hinten zur letzten def basis sind aber eigentlich nur 476m pluss defensiv kill und rächer bzw retter kommst da aber auf nicht mehr als 616 pkt Meisterhafte werden nicht in Metern berechtnet. 476 Punkte sind nicht gleich 476 Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Meisterhafte werden nicht in Metern berechtnet.476 Punkte sind nicht gleich 476 Meter. stimmt es sind 576 m da ja erst ab den 101m gerechnet wird somit könnte er maximal 716 punkte geholt habn von dem spot aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 stimmt es sind 576 m da ja erst ab den 101m gerechnet wird somit könnte er maximal 716 punkte geholt habn von dem spot aus Ah, ab 100. Jetzt weiß ich es endlich. Viele habe immer gesagt in Meter, aber bei einem +1 steht der Gegner ja auch nicht direkt vor dir Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 stimmt es sind 576 m da ja erst ab den 101m gerechnet wird somit könnte er maximal 716 punkte geholt habn von dem spot aus hats du es probiert, ich habe es gestern wider geschafft und heute werde ich es aufnehmen, spätestens kannst du es dan sehen ok? ich werde es beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hats du es probiert, ich habe es gestern wider geschafft und heute werde ich es aufnehmen, spätestens kannst du es dan sehen ok? ich werde es beweisen ik kenn so ziemlich jeden spot auf arica inkl entfernung deshalb ja bin mir sehr sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.