Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Mein bester war noch in der demo habs auf 327 meisterhafter korftreffer gebracht

Das geile an bfbc2 ist das die sniper im gegensastz zu cod6 mw2 immer in die mitte schießt so hab ich ma en meisterhaften korftreffer von 43 ohne anzuvisieren !!! :D

Die schiesst ned immer in die Mitte oder hab ich was verpasst:skep:

mein bester war 311. war aber mehr glück als verstand da ich eig gar nit schießen wollte u nur aus versehen geschossen habe u anscheinend einen im Visier hatte den ich eig gar nit gesehn hatte;)) hab mich selbst total gewundert danach;)

Mein bester war noch in der demo habs auf 327 meisterhafter korftreffer gebracht

Das geile an bfbc2 ist das die sniper im gegensastz zu cod6 mw2 immer in die mitte schießt so hab ich ma en meisterhaften korftreffer von 43 ohne anzuvisieren !!! :D

das ist mir neu o0 denn eigentlich kannst du ohne anvisieren niemals kerzengeradeaus schiessen, die sniper verziehen eigentlich immer

Das war in der wüste mit dem zerbrochenen schiff wenn ich mich nicht irre jedenfalls beim rush werden die kartn schon irre groß einfach in die 1ste basis der angreifer stellens wennste defenst und dann mit nen bisschen glück triffste einen der weit weg is^^

ist zwar schon "lang" her ^^

aber ich hatte mal ca. 280 nur für den meisterhaften kopftreffer

dazu gabs noch defensiver kill, kopfschuss, und der kill an sich :D

und das ganze mit der übelst lauten m95 :D

ich glaube ich hab letztens sogar noch einen sehr hohen wert geschafft, war auf der map port valdez im mode rush, von der verteidiger base wo der heli ist, bis zu der 1. verteidiger base

könnten das auch über 300 sein?

weil ich hab nicht richtig drauf geachtet aber war ne summe bissle mehr als 400 im gesamten

ich weiß es nicht genau weil da noch kill hilfen dazu kamen

Da musste mit ates das ganze Match an der ersten Verteidiger-Base warten :facepalm::lol:

Wie gewohnt halt. :rofl: Ach irgendwann schaff ich den noch

:lol: Man flippt aber voll aus wenn man einen +500 Meisterhaften hat :rofl:

War bei mir ja so :cool2::D

Bei dir war das echt gut 2x 500 hintereinander hast dich auch voll gewundert. Ich hatte nur irgendwas bei +360 oder so und Double Headshot das war mein Bester Schuss :D

Ich versuchs auch schon ne weile, aber mehr as 317 war bisher nicht drin. Hab keine Ahnung wie weit ich drüber muß.

Ist die M24 da besser? Ich häng irgendwie an der GOL.

Finde die M24 einfach am besten :) Die GOL hat dafür mehr genauigkeit, finde es persönlich mit der aber lästiger weil sie halt keine Punkte zur Orientierung hat.

Mit beiden kann man aber wunderbare +500er machen.

Mein höchster war nur 295. und ein double heady der als einzelner 221 gebracht hätte. und in letzter zeit viele um die 220 bis 260.

Mir gefällt die m24 auch am besten wegen den markierungen.

Aber auf kleineren maps wo es nicht oft über die erste markierung

geht bevorzuge ich doch die M95.

Welche extras habt ihr eig dann als sniper? ich hab immer 12x Zoom

und Spective um so noch punkte zu machen.

Mein höchster war nur 295. und ein double heady der als einzelner 221 gebracht hätte. und in letzter zeit viele um die 220 bis 260.

Mir gefällt die m24 auch am besten wegen den markierungen.

Aber auf kleineren maps wo es nicht oft über die erste markierung

geht bevorzuge ich doch die M95.

Welche extras habt ihr eig dann als sniper? ich hab immer 12x Zoom

und Spective um so noch punkte zu machen.

ich habe meistens x12 Zoom + Magnum Munition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...