Venom-82 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mein bester war 304. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_love_PS3 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein bester war noch in der demo habs auf 327 meisterhafter korftreffer gebracht Das geile an bfbc2 ist das die sniper im gegensastz zu cod6 mw2 immer in die mitte schießt so hab ich ma en meisterhaften korftreffer von 43 ohne anzuvisieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein bester war noch in der demo habs auf 327 meisterhafter korftreffer gebracht Das geile an bfbc2 ist das die sniper im gegensastz zu cod6 mw2 immer in die mitte schießt so hab ich ma en meisterhaften korftreffer von 43 ohne anzuvisieren !!! Die schiesst ned immer in die Mitte oder hab ich was verpasst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 mein bester war 311. war aber mehr glück als verstand da ich eig gar nit schießen wollte u nur aus versehen geschossen habe u anscheinend einen im Visier hatte den ich eig gar nit gesehn hatte;)) hab mich selbst total gewundert danach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 370 etwa mit GOL auf Arica. Nur leider laggts zZ was auf die Entfernung unmöglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mein bester war noch in der demo habs auf 327 meisterhafter korftreffer gebracht Das geile an bfbc2 ist das die sniper im gegensastz zu cod6 mw2 immer in die mitte schießt so hab ich ma en meisterhaften korftreffer von 43 ohne anzuvisieren !!! das ist mir neu o0 denn eigentlich kannst du ohne anvisieren niemals kerzengeradeaus schiessen, die sniper verziehen eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hatte auch neulich einen sehr hohen zufallstreffer weiß nich genau obs 520 insgesamt oder der treffer ansich waren jedenfalls hab ich quer über die karte geschossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hatte auch neulich einen sehr hohen zufallstreffer weiß nich genau obs 520 insgesamt oder der treffer ansich waren jedenfalls hab ich quer über die karte geschossen^^ sind die karten den so weit das man um die 450Plus Kriegen kann ? 50 fuer kill vill. 10 fuer heady und den rest `?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das war in der wüste mit dem zerbrochenen schiff wenn ich mich nicht irre jedenfalls beim rush werden die kartn schon irre groß einfach in die 1ste basis der angreifer stellens wennste defenst und dann mit nen bisschen glück triffste einen der weit weg is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 sind die karten den so weit das man um die 450Plus Kriegen kann ?50 fuer kill vill. 10 fuer heady und den rest `?` Ja, aber auch nur im Rush Mode kannst du +500 erziehlen. Ich glaube nicht das es auf Eroberung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Doch auf Atacama. Aber da steht kaum n Snipe rum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Doch auf Atacama.Aber da steht kaum n Snipe rum:D Kein Wunder geiert ja auch jeder nach dem heli Topic: Gerade 412 auf Arica Harbor Will doch nur 1x den 500er knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ist zwar schon "lang" her ^^ aber ich hatte mal ca. 280 nur für den meisterhaften kopftreffer dazu gabs noch defensiver kill, kopfschuss, und der kill an sich und das ganze mit der übelst lauten m95 ich glaube ich hab letztens sogar noch einen sehr hohen wert geschafft, war auf der map port valdez im mode rush, von der verteidiger base wo der heli ist, bis zu der 1. verteidiger base könnten das auch über 300 sein? weil ich hab nicht richtig drauf geachtet aber war ne summe bissle mehr als 400 im gesamten ich weiß es nicht genau weil da noch kill hilfen dazu kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kein Wunder geiert ja auch jeder nach dem heli Topic: Gerade 412 auf Arica Harbor Will doch nur 1x den 500er knacken Da musste mit ates das ganze Match an der ersten Verteidiger-Base warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Man flippt aber voll aus wenn man einen +500 Meisterhaften hat War bei mir ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da musste mit ates das ganze Match an der ersten Verteidiger-Base warten Wie gewohnt halt. Ach irgendwann schaff ich den noch Man flippt aber voll aus wenn man einen +500 Meisterhaften hat War bei mir ja so Bei dir war das echt gut 2x 500 hintereinander hast dich auch voll gewundert. Ich hatte nur irgendwas bei +360 oder so und Double Headshot das war mein Bester Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versuchs auch schon ne weile, aber mehr as 317 war bisher nicht drin. Hab keine Ahnung wie weit ich drüber muß. Ist die M24 da besser? Ich häng irgendwie an der GOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich versuchs auch schon ne weile, aber mehr as 317 war bisher nicht drin. Hab keine Ahnung wie weit ich drüber muß. Ist die M24 da besser? Ich häng irgendwie an der GOL. Finde die M24 einfach am besten Die GOL hat dafür mehr genauigkeit, finde es persönlich mit der aber lästiger weil sie halt keine Punkte zur Orientierung hat. Mit beiden kann man aber wunderbare +500er machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mein höchster war nur 295. und ein double heady der als einzelner 221 gebracht hätte. und in letzter zeit viele um die 220 bis 260. Mir gefällt die m24 auch am besten wegen den markierungen. Aber auf kleineren maps wo es nicht oft über die erste markierung geht bevorzuge ich doch die M95. Welche extras habt ihr eig dann als sniper? ich hab immer 12x Zoom und Spective um so noch punkte zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Mein höchster war nur 295. und ein double heady der als einzelner 221 gebracht hätte. und in letzter zeit viele um die 220 bis 260.Mir gefällt die m24 auch am besten wegen den markierungen. Aber auf kleineren maps wo es nicht oft über die erste markierung geht bevorzuge ich doch die M95. Welche extras habt ihr eig dann als sniper? ich hab immer 12x Zoom und Spective um so noch punkte zu machen. ich habe meistens x12 Zoom + Magnum Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.