atesclan Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Auf Arica Harbor die 2. Angreiferbase. Da sind so 2 Türme nebeneinander, einer der 2 Türme steht da wo die Panzer der Verteidiger gespawnt sind. Da klettert man rauf und man kann Perfekt in die letzte Base der Verteidiger gucken. In der letzten Verteidiger Base sieht man diesen Hügel mit den vielen Felsen usw. , wenn man Glück hat ist dort ein Sniper. Mit der M24 müsst ihr vom Visier ein stück über der 3. Punkt der M24 zielen und schauen ob die Kugel zu weit oder zu niedrig geflogen ist. Ab da muss man dann schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Quatsch..Pros schätzen nicht, die wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Da ich es nur 2x hinbekommen habe war es schon etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mein bester war mit der M24 auf Arica Harbour. Über die komplette karte Headshot verteilt. 50pkt. + 10pkt. + 30pkt. + 287pkt = 377pkt. 50 für Kill - 10 für Headshot - 30 wegen Defensiv Kill - und der rest für den meisterhaften. war net schlecht, ist mit auch 4-5 mal gelungen. man muss nur wissen wie die kugel fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wiedermal 499 -.- ich dreh durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wiedermal 499 -.- ich dreh durch.. Geh doch einfach mal ein paar Meter zuück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Einer würde reichen Wird ja in Metern als Bonus angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Einer würde reichen Wird ja in Metern als Bonus angerechnet Man lernt nie aus Wusste nicht das es genau auf den meter berechnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 498 -.- Ich glaub ich lass das spiel mal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Man lernt nie aus Wusste nicht das es genau auf den meter berechnet wird Also in Battlefieldmetern halt^^ Kann auch mehr als ein Schritt sein, aber viel hat nicht gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Leute um es mal kurz auszudrücken.. Ihr müsst erstens seher gut sein im SChissen und 2 in euch nicht erschisse lassen. Mann muss so weit wie möglich hinten sitzen und so weit wie möglich schissen ( ist schwer wenn sich der gegner bewegt) deswegen braucht man seher viel geduld. Mein meiste wahr 590 Punkte pro kill und 650 Punkte wenn ich ein rächer kill mit Master Headshot 500 Master Headshot 100 Rächer kill und 50 Defensiv KIll.. aber ich habe von eine 650m entfernung geschossen.. ca. 5 cm über den gegner geschossen und der beste Sniper ist " Gol " Sniper.. also viel spass beim übern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Leute um es mal kurz auszudrücken.. Ihr müsst erstens seher gut sein im SChissen und 2 in euch nicht erschisse lassen. Mann muss so weit wie möglich hinten sitzen und so weit wie möglich schissen ( ist schwer wenn sich der gegner bewegt) deswegen braucht man seher viel geduld. Mein meiste wahr 590 Punkte pro kill und 650 Punkte wenn ich ein rächer kill mit Master Headshot 500 Master Headshot 100 Rächer kill und 50 Defensiv KIll.. aber ich habe von eine 650m entfernung geschossen.. ca. 5 cm über den gegner geschossen und der beste Sniper ist " Gol " Sniper.. also viel spass beim übern .. ds war jetz sowas von ein unnötiger post man muss es ausprobieren und mit ein bissl luck geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Leute um es mal kurz auszudrücken.. Ihr müsst erstens seher gut sein im SChissen und 2 in euch nicht erschisse lassen. Mann muss so weit wie möglich hinten sitzen und so weit wie möglich schissen ( ist schwer wenn sich der gegner bewegt) deswegen braucht man seher viel geduld. Mein meiste wahr 590 Punkte pro kill und 650 Punkte wenn ich ein rächer kill mit Master Headshot 500 Master Headshot 100 Rächer kill und 50 Defensiv KIll.. aber ich habe von eine 650m entfernung geschossen.. ca. 5 cm über den gegner geschossen und der beste Sniper ist " Gol " Sniper.. also viel spass beim übern .. Das war ein meisterhafter Beitrag voller Rechtschreibe- und Grammatikfehler. Dafür gibt es +650. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also meiner war 322 bin absoluter anfänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049_brother Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mein bester Kopftreffer war mit 221 glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Meiner war auch auf Arica Harbour Meisterhaft: 383 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Leute um es mal kurz auszudrücken.. Ihr müsst erstens seher gut sein im SChissen und 2 in euch nicht erschisse lassen. Mann muss so weit wie möglich hinten sitzen und so weit wie möglich schissen ( ist schwer wenn sich der gegner bewegt) deswegen braucht man seher viel geduld. Mein meiste wahr 590 Punkte pro kill und 650 Punkte wenn ich ein rächer kill mit Master Headshot 500 Master Headshot 100 Rächer kill und 50 Defensiv KIll.. aber ich habe von eine 650m entfernung geschossen.. ca. 5 cm über den gegner geschossen und der beste Sniper ist " Gol " Sniper.. also viel spass beim übern .. 5 klicks bei 650m ? möcht mal gerne wissen welche map das war und wie hoch der gegner stand 5 klicks übertreib mal nicht ik brauch ja selbst nur 4 klicks um nen master über kommplett arica zu machen( von der 1. angreifer basis zur letzten verteidiger basis) und beste is nicht wirklich GOL, im grunde ist es die M24 dank ihren klicks und wieso üben? check ik nicht, bis du so gut? o0 glaub bin besser ich kann dir master vom einen bis zum anderen ende der map geben und wärend du läufst ^^ wünschte die grenze wär nicht bei 500 punkte -.- is nervig da ich die auch von weiter weg killn könnt^^ b2t grad auch wida bei isla master double im lauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mein bester meisterhafter Kopftreffer war auf Arica Harbor am Startpunkt der Angreifer. Hab mich gleich rechts auf den Berg gesetzt und gewartet bis einer sich ganz hinten links auf den Berg setzt. Hat keien minute gedauert bis ein Sniper kam, 1 Schuss 1 Treffer, waren bei mir 450 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab gestern auf Arica Harbor 277 geschafft. Hätte ich nicht gedacht das ich mit der M95 SA mal so nen treffer lande. Ist auch der beste bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Verdammt meiner ist nur 121 punkte, aber naja erster spieltag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.