Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 369 Arica Harbor doppelter Kopftreffer Vielleicht knack ich die 500 ja heute endlich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hatte mal einen auf Arica Harbor mit knapp 700. Da kam dann halt in dem Moment noch savior und noch irgendwas dazu. Ging über die gesamte Map. Für den Kopftreffer gab es glaube ich 530 oder mehr...ist schon bisschen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 +500 ist maximum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hatte mal einen auf Arica Harbor mit knapp 700. Da kam dann halt in dem Moment noch savior und noch irgendwas dazu. Ging über die gesamte Map. Für den Kopftreffer gab es glaube ich 530 oder mehr...ist schon bisschen her. Angeber:D:D Siehe Post über mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Angeber:D:DSiehe Post über mir^^ Ist ja auch ein Angeber Thread Wiso soll ich dann nicht ein wenig angeben Hatte mich glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt. Meinte mit den Kopftreffer auch den Kill plus den Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hatte letztens auf Port Valdez einen +210 Double Marksman Headshot Da war so ein Deppenmedic, der alle Sniper wiederbelebt hat, ich ziele auf den einen Sniper, drücke ab und der Medic rennt einfach voll rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuato Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also ich hab mal auf arica harbor mit 15 kills 8200 punkte gemacht weis nich mehr wieviel pro kill aber die kills waren von der letzten base in son sniper tower der ersten base wo zwei sniper und ein sanni sich mit mir gebattelt hatten waren also mehrer maximum treffer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Snipercrack gegen dich muss ich nochmal ein Battle machen. Hab den 500.ter immer noch nicht geknackt. Irgendiwe bietet sich dafür auch nur selten die möglichkeit. Ich sollt vielleicht mal öfter bei dir Spawn und dir die Kills ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 499 -.- vor etwa 10 minuten arica harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 499 -.- vor etwa 10 minuten arica harbor Hatte gerade +432 auf Arica Harbor. Ich schaff die 500 noich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hatte gerade +432 auf Arica Harbor. Ich schaff die 500 noich noch oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 noch oder nich? Beides Ne ich meine eigentlich Noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Viel Glück an alle die die 500 Punkte marke knacken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wieso ich hatte gestern den krassesten luckshoot ever +499 meisterhafter headi hab einfach mal geschossen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 2x +500 Headshot hintereinander auf Arica Harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 2x +500 Headshot hintereinander auf Arica Harbor Ich wusste du wirst es posten Das war so klar. Ich hatte nur +378 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was denn ? Lass mich doch Das kriegst du auch noch hin und das mehrmals. Da wir wissen von wo und wie ist es nur noch übungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was denn ? Lass mich doch Das kriegst du auch noch hin und das mehrmals. Da wir wissen von wo und wie ist es nur noch übungssache Passt alles Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was denn ? Lass mich doch Das kriegst du auch noch hin und das mehrmals. Da wir wissen von wo und wie ist es nur noch übungssache Dan Sprich zu Uns, von wo und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 En ganz simpler Schuss auf Isla Innocentes^^ Von Base zur 1. gegnerinsel... der ist zwar gerannt und hab getroffen, aber war trrotzdem nix besonderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.