irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hasse die Sniper-Klasse:dozey: Habe es nur für die Trophäe benutzt und +500 geschafft. Hab jetzt Platin und es wird nur noch mit Sturmsoldat gespielt. Und ach ja wenn ich einen Sniper Campen sehe, werfe ich um ihn herum C4 oder panzerabwehrminen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Auf Arica Harbour +407 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habt ihr spezielle anhaltspunkte wie hoch ihr schießen müsst um zu treffen?ich machs bis jetzt immer nur schätzungsweise! gerade bei der m95 die punkte die man hat, sind das spezielle höhenmeter zwischen den punkten oder wie kann man das sinnvoll nutzen? Du kannst auch einfach einen Probeschuss machen (zB gegen eine Wand) und schauen wie weit die Kugel fällt. Auf richtig große Entfernungen ist dein Schuss kaum bis garnicht zu hören. Man hörts dann nur zischen ^^ Erstmal merken.. Mit der Zeit bekommst ein Gefühl dafür. Was auffällt ist dass alle Sniper den selben Bulletdrop haben (trotz z.t. verschiedener Monition) - Bis auf die M95. Die hat etwas weniger. Eigentlich sind die Striche im Zielkreuz schon dafür gedacht, um der Entfernung entsprechend höher zu halten. Wird bei BFBC aber fasch dargestellt (viel zu wenig). Damit man mehr vorhalten muss als einen halben Strich muss es schon recht weit gehen... In echt wäre 1 Strich normalerweise 200 Meter Entfernung. Die Amis zB sprechen im Armee-Slang auch gern von 'Klicks' (den Strichen im Visier entsprechend) zur Enfernungsbestimmung - Zb. Target 3 klicks to the north - Also 600 m entfernt in nördlicher Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 384 bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 +483 bei africa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 500 für meisterhafter 10 für headshot 10 für headshot 50 für gegner 50 für gegner 50 für doppelter kill 100 für retter 30 für angreifer macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hatte 385 Meisterhaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 500 für meisterhafter 10 für headshot 10 für headshot 50 für gegner 50 für gegner 50 für doppelter kill 100 für retter 30 für angreifer macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig. :drool5:oh nice leider hatte ich noch nicht so ein glück :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hmm... hatte grad mal 53, aber 53 Punkte, wie einer mit dem Jetski gekommen ist und hab ihn dann voll erwischt:biggrin5: Wie bekommt man am besten die Meisterhaften Treffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Umso weiter du vom Gegner weg stehst, desto höher die Punktzahl. Geht gaqnz auf Isla Inocentes als Angreifer weil man dort von dem Berg aus bis hinten hin schießen kann. Oder halt auf Arica Harbor da gibts auch gute posen wo man weit genug vom Gegner steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Umso weiter du vom Gegner weg stehst, desto höher die Punktzahl. Geht gaqnz auf Isla Inocentes als Angreifer weil man dort von dem Berg aus bis hinten hin schießen kann. Oder halt auf Arica Harbor da gibts auch gute posen wo man weit genug vom Gegner steht. Ah, ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 +500 endlich geschafft Auf Arica Harbour, das war ein nice shot, und vor allem hab ich es 3mal hintereinander gemacht, weil er immer wieder zurück kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ein passendes Video zu diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hatte vorhin zwar nur 163, aber das 7 mal hintereinander, ich war bei arica habour eroberung, wenn man da auf dem Berg startet in den Wachturm gegangen und hab da einen auf der Baustelle weggesnippt, das Lustige: neben ihm war nen Sanni, der ihn 6 mal respawnt hat, beim 7. mal hab ich dann ausversehen den Sanni weggehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 400irgendwas auf der isla inocentes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 350er auf arica harbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich hatte mal 250er auf isla inocentes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Naja mein bester war glaub ich nur was mit 200 Aber der schönste war der doppelte meisterhafte Kopftreffer + defensiver Kill + mobile..... Verteidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Tja, hier meldet sich der Snipern4p: 170. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivram95 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mein bester war gerade mal 209 und da hatte ich schon schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.