Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

habt ihr spezielle anhaltspunkte wie hoch ihr schießen müsst um zu treffen?

ich machs bis jetzt immer nur schätzungsweise! gerade bei der m95 die punkte die man hat, sind das spezielle höhenmeter zwischen den punkten oder wie kann man das sinnvoll nutzen?

Du kannst auch einfach einen Probeschuss machen (zB gegen eine Wand) und schauen wie weit die Kugel fällt. Auf richtig große Entfernungen ist dein Schuss kaum bis garnicht zu hören. Man hörts dann nur zischen ^^ Erstmal merken.. Mit der Zeit bekommst ein Gefühl dafür.

Was auffällt ist dass alle Sniper den selben Bulletdrop haben (trotz z.t. verschiedener Monition) - Bis auf die M95. Die hat etwas weniger.

Eigentlich sind die Striche im Zielkreuz schon dafür gedacht, um der Entfernung entsprechend höher zu halten. Wird bei BFBC aber fasch dargestellt (viel zu wenig). Damit man mehr vorhalten muss als einen halben Strich muss es schon recht weit gehen... ;)

In echt wäre 1 Strich normalerweise 200 Meter Entfernung. Die Amis zB sprechen im Armee-Slang auch gern von 'Klicks' (den Strichen im Visier entsprechend) zur Enfernungsbestimmung - Zb. Target 3 klicks to the north - Also 600 m entfernt in nördlicher Richtung.

500 für meisterhafter

10 für headshot

10 für headshot

50 für gegner

50 für gegner

50 für doppelter kill

100 für retter

30 für angreifer

macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig.

500 für meisterhafter

10 für headshot

10 für headshot

50 für gegner

50 für gegner

50 für doppelter kill

100 für retter

30 für angreifer

macht zusamm 810 punkte für eine kugel aus der M24, war arica habour ich angreifer 2. base und die gegner letzte base am felsen, is schon lustig.

:drool5:oh nice

leider hatte ich noch nicht so ein glück :emot-what:

Umso weiter du vom Gegner weg stehst, desto höher die Punktzahl. Geht gaqnz auf Isla Inocentes als Angreifer weil man dort von dem Berg aus bis hinten hin schießen kann. Oder halt auf Arica Harbor da gibts auch gute posen wo man weit genug vom Gegner steht.

Ah, ok danke:smile:

hatte vorhin zwar nur 163, aber das 7 mal hintereinander, ich war bei arica habour eroberung, wenn man da auf dem Berg startet in den Wachturm gegangen und hab da einen auf der Baustelle weggesnippt, das Lustige: neben ihm war nen Sanni, der ihn 6 mal respawnt hat, beim 7. mal hab ich dann ausversehen den Sanni weggehauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...