Karpfen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann man das irgenwo nachsehen? Nicht, oder?:emot-raise: Bei BF3 kann man ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann man das irgenwo nachsehen? Nicht, oder?:emot-raise:Bei BF3 kann man ja. Glaube nur die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 man kann das nicht nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab eben einen Doppelten Meisterhaften Headshot gemacht. Leider nicht auf meinem Account. War aber natürlich Glück, dass einer hinter dem Stand, auf den ich geschossen hab. War Isla als Angreifer von der ersten Base in die zweite geschossen. M95 Standard Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hab eben einen Doppelten Meisterhaften Headshot gemacht. Leider nicht auf meinem Account. War aber natürlich Glück, dass einer hinter dem Stand, auf den ich geschossen hab.War Isla als Angreifer von der ersten Base in die zweite geschossen. M95 Standard Scope zweiter Account? bzw. nicht deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kein Zweitaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir wars letztens auf Isla Inocentes 2 Base Headshot, waren also glaub 350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Grad eben auf Harvest Day, hab einen angehittet, danach ist er weggerannt, bis ich ihn kaum mehr sehen konnte, blieb stehen und hockte sich dann hin. Ich nehm 3 Punkte auf dem Scope höher und verpass dem Typen nen Meisterhaften Headshot. 50 für den Kill 10 für Headshot und 500 für Meisterhaften Headshot zusammen dann mal 560 Punkte, das war mal krass. Und ich hab das geile Teil nicht auf Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mein weitester war 356 Meter. Mit der m95 war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.